TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- E-Lake Festival mit unter anderem Ron van den Beuken
12.+13.08.05 E-Lake Festival mit unter anderem Ron van den Beuken
Hallo an alle!
Hier ganz in der N�he wird dieses Jahr wieder das E-Lake Festival stattfinden. Das ist ein dreit�giges Open Air- Festival, auf dem es an zwei Abenden gute Musik von nahmhaften K�nstlern zu h�ren gibt. Der Freitag wird allgemein als "Rock am See" bezeichnet. Dieses Jahr werden SEEED und Die Firma an diesem Abend auftreten. Am Samstagabend findet dann der "Rave am See" statt, an dem uns dieses Jahr immerhin Ron van den Beuken die Ehre erweisen wird..
Das Besondere ist, dass kein Abend was kostet, also das ganze Festival im Grunde kostenlos ablaufen wird. Veranstaltungsort ist Echternach(eine etwas gr��ere Stadt in Luxemburg).
Vielleicht ist das ja ein interessantes Angebot f�r einige GTAs hier in der N�he, die nicht nur Trance m�gen, sondern auch mit der Firma und SEEED was anfangen k�nnen 
http://www.e-lake.lu/html/line_up_e.html
Vielleicht komm ich vorbei - k�nnte sein, da� ich da in der Gegend zu tun habe!
hmm hat sich denn jetzt jemand �berlegt, ob er doch kommt? die beatsteaks kommen �brigens auch, auch wenn das ja eher nebensache ist 
ich k�nnts den meisten nicht verdenken nur wegen Fr. hinzugehn 
yeeeh Beatsteaks, Seeed, Firma, fluyd =)
Also ich werde vorbeischauen .. hab mir inzwischen ne ordentliche Schlafgelegenheit besorgt
auf meine alten Tage ist mir sowas wichtig geworden 
Wer kommt noch?
ROLL CALL
schlauf
ROLL CALL
schlauf
dancingqueen
ich warte ja immer noch auf mighty johnny 
Na, wenn wir nur zu zweit sind: wo machen wir das Dual-GTA-Meetup?
was h�ltst du davon, wenn wir uns bei mir treffen? ich fahr mit ein paar freunden hin und da ist bestimmt noch ein platz f�r dich.
adresse usw. gibts per PM. 
ach das ist jetzt schon?? 
| quote: |
| Originally posted by dancingqueen was h�ltst du davon, wenn wir uns bei mir treffen? ich fahr mit ein paar freunden hin und da ist bestimmt noch ein platz f�r dich. |
| Originally posted by Mighty Johnny ach das ist jetzt schon?? |

stimmt... seh ich gerade...
hmmm... w�r ja mal ne �berlegung wert 
Originally posted by dancingqueen @schlauf : freu mich schon, ist sch�n, mal jemanden hier aus dem forum in real zu sehen |
sch�nes Wochenende, bin jetzt weg.