TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll.Call // Clubnight @ Hessentag 26.05.2005, Weilburg [EINTRITT FREI]
Pages (3): [1] 2 3 »
Roll.Call // Clubnight @ Hessentag 26.05.2005, Weilburg [EINTRITT FREI]
Clubnight @ Hessentag
Samstag, 25.06.05
Gro�es Festzelt an der Technikerschule Hessentag, Weilburg
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr
Live-�bertragung: YOU FM 21 - 5 Uhr, hr-fernsehen 0:40 - 5 Uhr
Tickets: frei
House & Techno-Party
Das wird ein Rave! Einmal mehr versammeln wir ein Line-Up de Luxe, um den Hessentag mit der traditionellen Clubnight-Party zu rocken. Dieses Jahr ist Weilburg an der Reihe - idyllisch an der Lahn zwischen Limburg und Wetzlar gelegen. Und weil letztes Jahr in Heppenheim l�ngst nicht alle Partyg�ste in die Location gepasst haben, gibt es 2005 die Clubnight wieder im Gro�en Festzelt. Genug Platz zum Tanzen f�r alle. Dazu eine B�hne mit jeder Menge Projektionsfl�chen f�r unsere Visual Artists. Das Beste: die Clubnight kostet nichtmal Eintritt. Und wird auch noch in YOU FM und im hr-fernsehen live �bertragen!
LINEUP:
Ziel 100
Karotte
Andr� Galluzzi
Anthony Rother (live)
Chris Liebing 
bin am Start +AbovetheskY 
danke, dass du den thread aufgemacht ahst cliff
!
ist wax nicht mehr dabei?? egal, ich bin auf jeden fall dabei, ist ja grad um die ecke! zur verst�rkung bring ich auch noch jede menge local support mit 
also:
1. Alex + ein paar
2. Olli
3. Eva
4. Feli
+1
�ndere mal das Datum im Thread-Namen! Da steht 26.05.04!
W�nsche Euch viel Spass!
achso, was ich vergessen habe:
wer will, kann nach der party gerne noch bei mir unterkommen!
dann k�nnten wir sonntag noch sch�n fr�hst�cken usw 
einfach bei mir melden! von weilburg f�hrt man 20 minuten zu mir!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER achso, was ich vergessen habe: wer will, kann nach der party gerne noch bei mir unterkommen! dann k�nnten wir sonntag noch sch�n fr�hst�cken usw ![]() einfach bei mir melden! von weilburg f�hrt man 20 minuten zu mir! |
fr�hst�ck w�rde es ja
heisst dann auch mal bis zum ende

wir k�nnen auch brunchen 
| Originally posted by XeCUTionER wir k�nnen auch brunchen |
| Originally posted by AbovetheskY + after hour das es mal nur so raucht und wir in limburg alle auf lebenszeit betretensverbot erteilt bekommen werden! |
| Originally posted by AbovetheskY + after hour das es mal nur so raucht und wir in limburg alle auf lebenszeit betretensverbot erteilt bekommen werden! |

| Originally posted by pillGrim �ndere mal das Datum im Thread-Namen! Da steht 26.05.04! W�nsche Euch viel Spass! |
| Originally posted by pillGrim Sacht mal stehe ich auf'm Schlauch und ihr wollt wirklich am 26.05.2004 dorthin oder ignoriert ihr mich einfach? |
Na denn... nochmals viel Spass!
Aber dann h�ttet ihr eher 2000 nehmen sollen, denn 2004 war ja das schw�rzeste Jahr in Sachen Club-Music
nur der thread starter oder ein mod kann das �ndern!
und der thread starter ist nicht so oft online und den mod interessiert es wohl nicht! 
| Originally posted by XeCUTionER nur der thread starter oder ein mod kann das �ndern! und der thread starter ist nicht so oft online und den mod interessiert es wohl nicht! |
lol, pillgrim dich irgnoriert niemand, es ist nur verpeiltheit.Und dazu schaffe ich es irgendwie nicht den Topic der im Forum t�ts�chlich angezeigt wird zu �ndern.Lunchy hilfe!!! 
| Originally posted by pillGrim STIMMT! Habe gar nicht so drauf geachtet, wer den Thread er�ffnet hat! Who cares! Hauptsache jeder den es interessiert, schaut rein. |
| Originally posted by cliff elias Lunchy hilfe!!! ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lunchy to the rescue. |

ja, weil der herr danach noch im u spielt 
ich freu mich schon!
| Originally posted by XeCUTionER ja, weil der herr danach noch im u spielt ![]() ich freu mich schon! |

ich hab sonst noch nichts weiter geh�rt! aber ich denke mal, dass der onkel chris zum schluss spielt! mal auf den einzelnen homepages gucken....
also, liebing spielt laut seiner homepage von 03:00 bis um 05:00
der spielt ja vorher noch auf der ruhr in love und auch noch in belgien 
Ziel100 Schedule: 20-22.30Uhr!
also haben wir bis jetzt folgenden timetable:
20:00 - 22:30 Ziel100
22:30 - 24:00 Karotte
00:00 - 03:00 (rother galuzzi wax)?
03:00 - 05:00 Chris Liebing
(05:00 - End xxx)
rother spielt ja live, also wird der wohl nur ne halbe stunde machen oder so... oder der macht ne stunde und dann 2 stunden galuzzi und dann wax nach liebing.... naja, wir lassen uns �berraschen 
hm, komm .. wir pfeifen drauf, wer wann jetzt .. wir fahren ja zum
feiern hin!