TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- fußball die 2te ..


Posted by unKnOwn` on Jun-13-2005 11:51:

fußball die 2te ..

da lunchy ja netterweise den thread gelöscht hat muss ich ma n neuen aufmachen, und diesmal bleiben bitte jeglichen kommentare die nichts mit dem fußballspiel zu tun haben ausserhalb, danke .... !


wenn wir genug leute zusammen kriegen würden wa gern ne runde iner soccer halle fußball spielen, anfahrt mitm auto, viel kosten wirds auch nich .. wer mitmachen möchte soll sich dann bitte im roll call mit eintragen, davon machen wirs mal abhängig ob wir spielen oder nich ... ich fang dann ma an ....



1. Unknown
2. Xecutioner
3. darkstar ( tbc )
4. vandit-freak ( tbc )
5. digital-freak ( tbc )
6. inge ( tbc )
7. mystero
8. mighty johnny ( tbc )
9. keldana ( tbc )
10. asdf ( tbc )



ich hab jetzt erstma alle auf tbc gesetzt da ich ja nicht weis ob ihr definitiv kommt oder nicht, aber wenn ihr euch sicher seit, dass ihr kommen werdet, macht das tbc bitte weg ... und der rest soll sich einfach anhängen wenn er will ... schankedön


Posted by Sir. Lunchalot on Jun-13-2005 15:23:

Zur Info:

Augen auf: Der Thread ist nicht gelöscht, sondern hier http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271357 und ge-closed. (Im Moment nur 3 Threads unter diesem)

Der Thread wurde ge-closed, weil dort diskutiert wurde, ob man Fussball spielt oder Kart fährt oder oder.

IMO gehört das entweder in einen Poll, wenn Ihr nicht entscheiden könnt, was Ihr macht oder sollte im Sticky für die Party diskutiert werden (dazu ist er da und sticky).

Klärt es also schnell hier oder im oberen Thread, da ich alle Party Planungen gerne im Sticky halten möchte und diesen hier auch gerne wieder aus der Thread Liste nehmen möchte (sprich closen).


Posted by DennisF on Jun-13-2005 15:26:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zur Info:

Augen auf: Der Thread ist nicht gelöscht, sondern hier http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271357 und ge-closed. (Im Moment nur 3 Threads unter diesem)

Der Thread wurde ge-closed, weil dort diskutiert wurde, ob man Fussball spielt oder Kart fährt oder oder.

IMO gehört das entweder in einen Poll, wenn Ihr nicht entscheiden könnt, was Ihr macht oder sollte im Sticky für die Party diskutiert werden (dazu ist er da und sticky).

Klärt es also schnell hier oder im oberen Thread, da ich alle Party Planungen gerne im Sticky halten möchte und diesen hier auch gerne wieder aus der Thread Liste nehmen möchte (sprich closen).


das fussballzeugs hat nix mit der party zu tun lunchi......ich distanziere mich in jeglicher art von diesen planungen


Posted by unKnOwn` on Jun-13-2005 16:36:

das mit dem kart fahrn steht auch eigentlich überhaupt nicht zur debatte ... das hat nur großvater vom cd vorgeschlagen


es geht nur ums fußball spielen und ich glaube dafür brauchen wir keinen poll, oder sehe ich da was falsch ... zumal es hier sowieso keine kart bahn gibt, lol


naja jetzt weist de ja bescheid .. und wenn denn closen möchtest, was für mich eigentlich fast das selbe is wie löschen, muss ich das halt mit den leuten über icq klären


Posted by vandit_freak on Jul-21-2005 21:49:

Passiert hier nochmal was?


Posted by XeCUTionER on Jul-22-2005 07:28:

ich denke nicht....
aber auch egal jetzt


Posted by Keldana on Jul-22-2005 07:42:

1. Unknown
2. Xecutioner
3. darkstar ( tbc )
4. vandit-freak ( tbc )
5. digital-freak ( tbc )
6. inge ( tbc )
7. mystero
8. mighty johnny ( tbc )
9. keldana
10. asdf ( tbc )

immer vorausgesetzt, ich kann an dem Tag ...


Posted by asdf on Jul-22-2005 10:12:

da ich ja leider nicht kommen kann, kannst du mich aus der Liste streichen


Posted by Keldana on Jul-22-2005 10:54:

quote:
Originally posted by asdf
da ich ja leider nicht kommen kann, kannst du mich aus der Liste streichen


wieso ??? ist doch noch kein Datum bekannt, oder ???


Posted by asdf on Jul-22-2005 10:56:

quote:
Originally posted by Keldana
wieso ??? ist doch noch kein Datum bekannt, oder ???


ich dachte es geht da um das Wochenende um Stiffs Party. Weil sonst fahr ich nicht wegen Fussball spielen 300 km.


Posted by unKnOwn` on Jul-22-2005 11:24:

quote:
Originally posted by Keldana
wieso ??? ist doch noch kein Datum bekannt, oder ???



lol ... sollte eigentlich vor der gta party veranstaltet werden ... oder am nächsten tag oder so ... 30. oder 31. juli also

aber es scheinen ja doch einige aus der liste nicht zu kommen


Posted by sirsanders on Jul-22-2005 11:25:

wo wird das fußballspielen denn stattfinden?


Posted by unKnOwn` on Jul-22-2005 11:26:

quote:
Originally posted by sirsanders
wo wird das fußballspielen denn stattfinden?



wahrscheinlich in der nähe der gta party ... in 59192 Bergkamen


Posted by sirsanders on Jul-22-2005 11:40:

hmm 135 km für mich geht ja noch aer ist an der grenze und nur für fußballspielen etwas weit


Posted by Mighty Johnny on Jul-22-2005 11:41:

bei mir ebenfalls... wobei mich das wiederum mal reizen würde... ein fussballspiel zusammen mit den GTAs ...


Posted by unKnOwn` on Jul-22-2005 11:44:

also ich würd keine 130km für nen bisschen fußball spielen fahren ... ihr solltet ma lieber zur gta party kommen


Posted by Keldana on Jul-22-2005 12:35:

ach so ... dann muß ich mich leider streichen, da ich an dem WE noch in Den Haag bin ...



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.