TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- FIFA World Cup 2006 - PvD & Peter Gabriel
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by McP68 on Jun-15-2005 10:25:

FIFA World Cup 2006 - PvD & Peter Gabriel

bei Fritz gefunden:

Geheimtreffen: Paul van Dyk & Peter Gabriel
Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, dass es gestern am Berliner Olympiastadion ein Geheimtreffen zwischen Paul van Dyk, den Rocklegenden Peter Gabriel und Brian Eno und dem Unterhaltungschef der Fu�ball-WM 2006, Andr� Heller, gegeben hat.

Offenbar planen die vier ein Riesen-Event zum Start der Fu�ball-WM heute in einem Jahr. Sobald es dazu etwas genaueres gibt, erfahrt ihr es nat�rlich zuerst auf Fritz.

Was kommt jetzt? PvD in Concert!

Posted by dEEkAy on Jun-15-2005 10:34:

Wenn Paul "Mars" spielt freaken die Hooligans aus und dann gibts kein halten mehr....dann ist die "Welt zu Gast bei Feinden"

Posted by Klangzentrum on Jun-15-2005 10:36:

tiesto hat olympia er�ffnet und wird das gleiche mit unserer wm machen, wa?!

Posted by jp on Jun-15-2005 10:38:

quote:
"If you look around, like some of my colleagues, they do things that, you know, I would hope music would never have to go through. I mean this music is not done for some cheesy concert shit, with some magician playing stuff, or some weird Mickey Mouse bullshit; this music is done for like clubs, it's done for events where people go out and want to listen to their music; and this is what music actually should be like."

Posted by dEEkAy on Jun-15-2005 10:39:

jetzt w�rd ich gern wissen wer das gesagt hat

Posted by pillGrim on Jun-15-2005 10:44:

Ich kann mir eher vorstellen, dass Paul van Dyk bei der Hymne zur WM 2006 involviert ist! "Wir sind wir" hatte ja indirekt auch mit Fussball zu tun! Falls demso ist, wird der Track sicherlich auch im Rahmen der WM 2006 "live" performt werden!

Ist ja nix neues, dass PvD in Sachen Single-Ver�ffentlichungen zur Kommerz-Schlampe geworden ist.

Posted by dEEkAy on Jun-15-2005 10:46:

boah bitt enicht mehr "Wir sind wir"...der track kotzt ja nur noch an.
Mal abgesehen davon dass der Club Mix eine der schlechtesten und lieblosesten PvD Produktionen der letzten Jahre gewesen ist.

Naja..daf�r ist die neue wieder ganz gut

Posted by jp on Jun-15-2005 10:51:

quote:
Originally posted by dEEkAy
jetzt w�rd ich gern wissen wer das gesagt hat

p... ... ...

Posted by pillGrim on Jun-15-2005 10:54:

Je einfacher produziert, desto h�her in den Charts! Bestes aktuelles Beispiel:

Falls PvD wirklich den Song zur WM06 (mit)produzieren sollte und das evtl. auch noch mit Gabriel & Eno, dann sollte der Track schon besser werden, weil der dann weltbekannt werden w�rde. Falls Paul das vergeigt, wird das seinem Ruf in der �ffentlichkeit sicherlich nicht gut tun.

Ob der Track gemessen an unserem Geschmack gut werden wird, steht allerdings auf'm anderen Platz (5 � in die Wortspielkasse )

... mal abwarten! TPOD m�sste dann ja quasi gleichzeitig mit dem WM-Song erscheinen, so anno 2007! Ob sich da allerdings noch jemand f�r interessiert...?

Posted by dEEkAy on Jun-15-2005 10:54:

quote:
Originally posted by jp
p... ... ...

echt?

sind ja indirekt schon fast angriffe gegen tiesto
dabei haben die sich doch mal so gut vertragen

Posted by pillGrim on Jun-15-2005 10:56:

quote:
Originally posted by jp
p... ... ...

Puuh und Alf?

Posted by STRANDJUNGE on Jun-15-2005 10:56:

die show zur er�ffnung der wm soll am abend vor dem ersten spiel im berliner olympiastadion steigen. soviel ich weiss ist peter gabriel leitend verantwortlich f�r den musikalischen teil der show. �brigens - michael jackson's vater hat schon bei beckenbauer angefragt ob michael nicht auch bei der wm06 auftreten kann.

Posted by jp on Jun-15-2005 10:59:

quote:
echt?

ja echt. ein bisschen hypokrit naturlich, aber am ende gucken mehr leute fussball als olympia

Posted by Keldana on Jun-15-2005 11:02:

quote:
echt?

Indirekt ???

Posted by McP68 on Jun-15-2005 11:04:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die show zur er�ffnung der wm soll am abend vor dem ersten spiel im berliner olympiastadion steigen. soviel ich weiss ist peter gabriel leitend verantwortlich f�r den musikalischen teil der show. �brigens - michael jackson's vater hat schon bei beckenbauer angefragt ob michael nicht auch bei der wm06 auftreten kann.

der is doch ausgewandert, oder will

quote:
"If you look around, like some of my colleagues, they do things that, you know, I would hope music would never have to go through. I mean this music is not done for some cheesy concert shit, with some magician playing stuff, or some weird Mickey Mouse bullshit; this music is done for like clubs, it's done for events where people go out and want to listen to their music; and this is what music actually should be like."

pvd vs. tiesto

Posted by godfatherdc on Jun-15-2005 11:11:

gestern auf n24 haben die gesagt, das vielleicht michael jackson die wm er�ffnen wird. danach haben die den kaiser franz dazu interviewt, der meinte das er von nix weiss und das die fifa zu entscheiden hat. *keinscherz*
quote:

Michael Jackson will bei der WM 2006 in Deutschland singen
Los Angeles - Die Ereignisse im Kindersex-Proze� gegen Michael Jackson (46) �berschlagen sich. W�hrend eine Zeugin im Gericht von Santa Maria (Kalifornien) schwere Vorw�rfe gegen den "King of Pop" erhob, kam gleichzeitig heraus: Vater Joe (76) hat mit dem DFB verhandelt, damit sein Sohn bei der WM 2006 in Deutschland singt. Bernd Pfaff, Direktor im Team-Management des DFB: "Der Fu�ball-Weltverband FIFA mu� seine Zustimmung geben." Falls nicht, seien Auftritte in der von Pfaff koordinierten Konzert-Reihe "Classic meets Pop" in jenen Stadien geplant, in denen keine WM-Spiele stattfinden.

Im Proze� f�hrt Staatsanwalt Tom Sneddon schwere Gesch�tze auf. Am dritten Verhandlungstag rief er Ann Marie Kite in den Zeugenstand, eine ehemalige PR-Agentin des Stars. Sie sagte aus, da� "Jackos" Team eine Rufmordkampagne gegen die Mutter des Krebsjungen Gavin Arvizo (damals 13) angek�ndigt habe. "Einer seiner Anw�lte sagte mir: ,Wir werden sie wie eine Crack-Hure aussehen lassen.'" Die Zeugin: Jackos Team habe Gavin und seine Mutter "eingefangen", als diese fortlaufen wollten. Dies habe ihr der Anwalt erz�hlt. Gut f�r Jackson: Anwalt Thomas Mesereau untergrub ihre Glaubw�rdigkeit. Er fragte: Stimmt es, da� Sie Mr. Jackson nie gesehen haben?" Sie mu�te mit "Ja" antworten. Au�erdem hat die Zeugin nur insgesamt sechs Tage f�r den Star gearbeitet.

erschienen am 4. M�rz 2005 in Aus aller Welt

Posted by Rockabye on Jun-15-2005 11:21:

soll Paul doch den WM-Song (mit)produzieren. warum denn nicht? klar wird das kommerzig, aber es geht dann zumidest in die richtung musik die wir gerne h�ren und immer noch besser als wenn jemand wie briney spears oder sarah connor den wm-song macht...

Posted by Nik Novo on Jun-15-2005 11:22:

quote:
echt?

Sie sind auch im August zusammen in Amnesia, 11. August m�sste das glaub ich sein
Ob sie sich dennoch so gut verstehen, wie vor einem Jahr, das weiss ich nicht

quote:
boah bitt enicht mehr "Wir sind wir"...der track kotzt ja nur noch an.
Mal abgesehen davon dass der Club Mix eine der schlechtesten und lieblosesten PvD Produktionen der letzten Jahre gewesen ist.

Naja..daf�r ist die neue wieder ganz gut

Word - von der neuen ist der Deep Dish Remix vor allem richtig geil

pvd in concert glaub ich nicht, das passt mal gar nicht zu paul aber hymne f�r wm2006 zusammen mit peter gabriel und brian eno k�nnte ich mir schon eher vorstellen...

Posted by Nik Novo on Jun-15-2005 11:23:

quote:
Originally posted by Rockabye
soll Paul doch den WM-Song (mit)produzieren. warum denn nicht? klar wird das kommerzig, aber es geht dann zumidest in die richtung musik die wir gerne h�ren und immer noch besser als wenn jemand wie briney spears oder sarah connor den wm-song macht...

Br�h im Glanze dieses Lichtes...

Posted by Mighty Johnny on Jun-15-2005 11:23:

das war mir auch schon bekannt...

dass herr jackson n�chstes Jahr unsere WM mit er�ffnen soll und dort vor gro�er Kulisse ein umjubeltes Comeback geben soll...

Posted by Rockabye on Jun-15-2005 11:26:

peter gabriel ist doch der ex-s�nger von genesis und ich pers�nlich finde das genesis durchaus gute bis sehr gute musik mit einem gewissen anspruch gemacht haben.

sollte paul zusammen mit ihm also das lied f�r die WM machen kann da keiner wirklich was gegen sagen, das wird schon was gutes werden und dass das ganze auf kommerz ausgelegt ist, ist doch klar.

Posted by Nik Novo on Jun-15-2005 11:29:

quote:
Originally posted by Rockabye
peter gabriel ist doch der ex-s�nger von genesis und ich pers�nlich finde das genesis durchaus gute bis sehr gute musik mit einem gewissen anspruch gemacht haben.

sollte paul zusammen mit ihm also das lied f�r die WM machen kann da keiner wirklich was gegen sagen, das wird schon was gutes werden und dass das ganze auf kommerz ausgelegt ist, ist doch klar.

S�nger bei Genesis war dachte ich Phil Collins und Peter Gabriel war Gitarrist und Backgrounds�nger oder so... naja, auch egal

auf jeden fall sind seine sache recht gut... zusammen mit paul und oder brian eno d�rfte da doch was gescheites bei rauskommen denke und hoffe ich

Posted by Nic�lsche on Jun-15-2005 11:30:

Schon lustig...der eine macht Olympia, der n�chste die WM...mal gucken ob Armin demn�chst Wimbledon oder so beschallt

Posted by McP68 on Jun-15-2005 11:30:

l�l was ich mit dem thread schon wieder f�r eine diskussion angezettelt habe

Posted by Rockabye on Jun-15-2005 11:32:

quote:
Originally posted by DJ NGE
S�nger bei Genesis war dachte ich Phil Collins und Peter Gabriel war Gitarrist und Backgrounds�nger oder so... naja, auch egal

auf jeden fall sind seine sache recht gut... zusammen mit paul und oder brian eno d�rfte da doch was gescheites bei rauskommen denke und hoffe ich

nee Peter Gabriel war erst S�nger und Phil Collins der Schlagzeuger. Dann ist Peter ausgestiegen und Phil hat gesungen. Meine mich jedenfalls daran zu erinnern dass das so war...

Pages (3): [1] 2 3 »