TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.06.] Cosmic Gate im New Bambu / für die Nordlichter
[18.06.] Cosmic Gate im New Bambu / für die Nordlichter
| quote: |
| Heute wird das Cosmic Gate zum New Bambu geöffnet: Ein Mega Line Up wartet auf Euch! Progressive Trance & Techno vom Feinsten im Techno-Tempel Nr. 1! TROPICAL HALL: PROGRESSIVE TRANCE & TECHNO • COSMIC GATE (aka DJ Nic Chagall) • LANGENHAGEN (aka DJ Gollum) • JAY FROG (Sheffield Tunes) • DJ TRACKHACKER (Tunnel Records) • DJ SUN (Dancesoundz Records) • DJ X-SIDE (Noisy DJ) • CENTRAL SEVEN (Resident) • DJ STONIE (Bambu Resident) PARTY CLUB: BLACK & POP FLIRT SINGLE PARTY Flirten bis zum umfallen! Heute Mega Flirt-Party mit Postamt und sexy Loveangels! Mit DJ MIRKO! KITCHEN CLUB: HAPPY HARDCORE NIGHT DJs: DJ MAD ASS + GUEST DJs MCs: SPECIAL MC's Eintritt von 22.00 bis 23.00 Uhr nur 3,- danach 5,- Euro - Diverse Mischen bis 1 Uhr nur 1,- Euro - Sambuca all night long nur 50 Cent! |
Ach ja, wer von denen Progressive Trance spielen soll, wird mir wohl auch keiner klären können 
nic chagall legt am selben abend auch im hamburger tunnel auf.
im tunnel mit am start: yanny, shoko, trackhacker und 2. floor
techtrance mit merlin & c-bass.
central 7? der central 7, der '99 mit missing alles in grund und boden gerockt hat? 
| Originally posted by Luniq 9 central 7? der central 7, der '99 mit missing alles in grund und boden gerockt hat? |
aber scheinbar hat er sich mittlerweile auch dem Hamburger Dom oder dem Oktoberfest, also der Kirmes verschrieben....
| Originally posted by Mighty Johnny aber scheinbar hat er sich mittlerweile auch dem Hamburger Dom oder dem Oktoberfest, also der Kirmes verschrieben.... |
immerhin ist er damit auf labeltour in indonesien und japan 
| Originally posted by NetX immerhin ist er damit auf labeltour in indonesien und japan |
Re: [18.06.] Cosmic Gate im New Bambu / für die Nordlichter
| Originally posted by Rockabye Ach ja, wer von denen Progressive Trance spielen soll, wird mir wohl auch keiner klären können |
ach nee lieber zur Blutonium Hardstyle Release Party nächste Woche im GiGaParc mit Blutonium Boy und Max B. Grant ^^ da gibts besser was auf die mütze 
| Originally posted by TI - DaGo ach nee lieber zur Blutonium Hardstyle Release Party nächste Woche im GiGaParc mit Blutonium Boy und Max B. Grant ^^ da gibts besser was auf die mütze |
aber die blutionium sachen sind in der unterschicht noch ziemlich weit oben angesiedelt 
| Originally posted by XeCUTionER aber die blutionium sachen sind in der unterschicht noch ziemlich weit oben angesiedelt |
aber die hardstyle mix cds von der serie hat ich gar nicht so schlecht in erinnerung.... aber ist auch schon länger her...
hardstyle bleibt letztendlich hardstyle und ist nur was für die unterschichten
Trance leider momentan auch...
wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet... unterschicht hat ja nicht immer nur etwas mit qualität zu tun ... wir sind ja momentan auch in der unterschicht,sprich minderheit...
darauf bezieh ich jetzt mal die unterschicht... und nicht wie harald schmidt sonst immer geflogen meint