TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracks-for-SSL-Charts [22.06.05]: by Timo Maas, Armin, R.v.d. Beuken, M.Graham u.v.m.
Pages (2): [1] 2 »
Posted by pillGrim on Jun-17-2005 08:25:
Tracks-for-SSL-Charts [22.06.05]: by Timo Maas, Armin, R.v.d. Beuken, M.Graham u.v.m.
Bitte nur im Poll abstimmen, wenn ihr auch vorhabt den Gewinner bei SSL zu voten!
Hallo!
Hier der neue Poll f�r die potentiellen Audience Tipps f�r die Sunshine Live Charts vom 22.06.05!
Ihr k�nnt weiterhin in jedem Thread (Poll- oder Winnerthread) zwei Tracks vorschlagen, nach den unten aufgef�hrten Regeln. Ich schicke die Vorschl�ge ca. einmal pro Woche an SSL!
S�mtliche Tracks sind bei SSL vorhanden, da sie entweder neu im Tagesprogramm laufen bzw. von Charly abgesegnet wurden! Allerdings ist Charly momentan nicht beim Meeting bei SSL dabei, wo �ber neue Tracks diskutiert wird, so dass er momentan nur begrenzt sagen kann, welche unserer Vorschl�ge schon vorliegen. Die Tracks von Max Graham und Timo Maas habe ich ohne Charlys �Segen� in den Poll gestellt, da beide Tracks am 27.Juni Maxi-CD-V� haben und der Track mit Sicherheit schon vorliegt!
Samples zu den Tracks im Poll:
Armin van Buuren � Serenity [Armada]
http://c.decks.de/sound/sound_a/arm...hite_8w8-y5.mp3
http://www.dancegrooves.com:8080/ra...523/armd1016.rm
http://data.recess.nl/audio/A/R/ARM...0f6e17aed993029
Tectonic Shift feat. Andr� Visior - Silver Dusk (Original Mix) [Axwax Records]
http://c.decks.de/sound/sound_t/tec..._silverdusk.mp3
http://www1.web-records.com/sounds/.../3681144_01.mp3
Ron van den Beuken � Sunset [Liquid]
http://www1.web-records.com/sounds/.../3732686_02.mp3
http://www.dancegrooves.com:8080/ra...1/0521/lq051.rm
Vincent De Moor pres. Flashbang - Energy Reflect [Yakuza]
http://www1.web-records.com/sounds/.../3678647_01.mp3
http://www.dancegrooves.com:8080/ra.../0448/yak002.rm (1. Minute: Energy Reflect / 2. Minute: Seabird)
Savon - One Million Strings (Andy Jay Powell Mix) [Active Sense]
http://www1.web-records.com/sounds/.../3691173_01.mp3
http://c.decks.de/sound/sound_s/sav...lionstrings.mp3
Taucher & Marc Vision � Fat Friday [OAM]
http://www1.web-records.com/sounds/.../3701907_01.mp3
Max Graham vs. Yes � Owner Of A Lonely Heart (Club Mix) [WEA]
http://c.decks.de/sound/sound_m/max...romo_8ql-l4.mp3
http://www1.web-records.com/sounds/.../3708683_01.mp3
Timo Maas feat. Brian Molko - First Day (Timo Maas Club Mix) [Wea]
http://www1.web-records.com/sounds/.../3732623_01.mp3
Regeln f�r die Vorschl�ge:
01. Nur Zwei Trackvorschl�ge pro Member pro Thread (Poll- oder Winner-Thread!).
02. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche Releasedate. Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
03. Denkt bei den Vorschl�gen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren m�ssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix l�sst sich auf unter 4 min k�rzen! Insbesondere bei Progressive und Tracks wie "Massive Motion" trifft dies leider zu!
04. Aus Punkt 3 folgt, dass ihr m�glichst Tracks mit Ohrwurm-Qualit�ten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einpr�gsamen Elementen (uplifting) vorschlagen solltet - ist am Ende aber immer Ermessenssache!
05. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es f�r ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive-(Trance) Dadurch kann man die Tracks besser einordnen und SSL wei� worum es sich handelt und dass wir die Tracks nicht nur vom Namen her kennen!
Bisherige Vorschl�ge:
Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] V�: 14.03.2005
... Progressive Vocal Trance (deejay.de)
Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] V�: 21.03.2005
... Uplifting Vocal-Trance (deejay.de)
Lustral - Solace [Lost Language] V�: 25.04.05
... melodi�ser Vocal-Trance(deejay.de)
Lost Witness - Home [Nebula] V�: 29.03.05
... melodi�ser Vocal-Trance (deejay.de)
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away [Anjunabeats] V�: 11.04.2005
... Instrumental-Trance (web-records.com)
Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix) [Vandit] V�: 26.05.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Marcos - Summer Solstice [Vandit] V�: 12.05.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Interstate - I Found You (Original Mix) [Supra] V�: 20.04.05 (deejay.de)
... Progressive-Trance inkl. Vocals
Super 8 + DJ Tab � First Aid [Ajunabeats] V�: 20.05.05 (web-records.de)
� Instrumental-Trance
York feat. Angelina - Iceflowers [Offshore] V�: 27.05.05 (info deejay.de)
... Vocal-Trance
Marc Marberg - Guarana [Euphonic] V�: 02.06.05 (info von euphonic.de)
... Instrumental-Tech-Trance
Thomas Datt pres. Two Roads - Antarctic Rain [Technoclub] V�: 29.04.05 (info von cuepoint.info)
... Instrumental-Trance
E-Craig � Call It A Day (212 PM Mix) [Reset] V�: 07.06.05 (info von web-records.com)
� Instrumental-Trance
Dogzilla - Your Eyes (Original Mix) [Maelstrom] V�: 03.11.04 (info von deejay.de)
� Vocal-Tech-Trance
Koris vs. Djule - Sense Of Time [Fenology] V�: 26.04.05 (info von deejay.de)
... Instrumental-Trance
DJ Tatana feat. Pee - All That I Feel (Andy Prinz Rmx) [Sirup Records] V�: 13.05.2005 (info von cuepoint.info)
... Vocal-Trance
Modena - Resonator (Cor Fijneman Rmx) [Dedicated] V�: 18.05.2005 (info von cuepoint.info)
... Instrumental-Trance
Signalrunners � Backfire (Activa Rmx) [DMD/Somatic Sense] V�:19.05.2005 (info von web-records.com)
... Uplifting-Trance
Plastic Angel - Distorted Reality [Fireglow] V�: 08.04.05 (info von deejay.de)
... Instrumental-Trance
First & Andre - Widescreen [ID&T] Release: 25.04.05 (info von deejay.de)
... Instrumental-Trance
Posted by godfatherdc on Jun-17-2005 08:30:
voted.
Max Graham vs. Yes � Owner Of A Lonely Heart [Wea]
Posted by pillGrim on Jun-17-2005 08:33:
| quote: |
Originally posted by godfatherdc
voted.
Max Graham vs. Yes � Owner Of A Lonely Heart [Wea] |
Hast du letze Woche auch bei SSL abgestimmt und es nur vergessen zu posten?
W�re cool, wenn ihr alle posten k�nntet, dass ihr im Poll abgestimmt habt, damit der Thread oben bleibt!
... Track-Vorschl�ge sind nat�rlich weiterhin gerne gesehen!
Posted by Mighty Johnny on Jun-17-2005 08:36:
Ron van den Beuken - Sunset
much better than owner of a lonely heart 
Posted by godfatherdc on Jun-17-2005 08:37:
Originally posted by pillGrim
Hast du letze Woche auch bei SSL abgestimmt und es nur vergessen zu posten?
|
nein, ich glaube letzte woche hab ich garnix gemacht (davor die woche aber
) 
weder hier noch bei ssl 
....wird sich jetzt aber �ndern
Posted by Mighty Johnny on Jun-17-2005 08:42:
hab mir gestern nach langer langer zeit auch mal wieder die ssl charts gegeben und ich kann nicht verstehen wie sowas stumpfsinniges wie "stampfen" auf 3 sein kann...
bei so etwas wei� man nicht mehr ob man da noch lachen kann oder schon weinen soll

Posted by godfatherdc on Jun-17-2005 08:46:
Originally posted by Mighty Johnny
hab mir gestern nach langer langer zeit auch mal wieder die ssl charts gegeben und ich kann nicht verstehen wie sowas stumpfsinniges wie "stampfen" auf 3 sein kann...
bei so etwas wei� man nicht mehr ob man da noch lachen kann oder schon weinen soll |
sorry, aber du (ich/wir) sind eine minderheit 
deshalb werd ich ab jetzt auch regelm��ig hier und bei ssl einmal pro woche bei dieser aktion mitmachen. ob das wirklich was bringt ist eine andere frage, aber ne gute sache auf jeden fall 
wenn man das ganze noch global erweitern k�nnte, h�tte man vielleicht noch gr��ere chancen was durchzusetzen. hab da jetzt an die holl�nder gedacht *g*.
naja, das wird wohl nicht gehn
Posted by Mighty Johnny on Jun-17-2005 08:48:
wieso nicht??
JP w�r bestimmt sofort mit dabei 
Posted by Tommy-Pi on Jun-17-2005 09:05:
RvdB - Sunset
best track imo (bei der Auswahl)
Posted by dj_macgyver on Jun-17-2005 09:09:
ich wollt an der stelle nur mal so anmerken dass ich letztens an einem tag gleich 2mal beim zappen �ber das video von "owner of a lonely heart" gestossen bin... der track k�nnte also bei ssl durchaus besser laufen als das manche hier einsch�tzen...
Posted by Mighty Johnny on Jun-17-2005 09:30:
na na na.... keine manipulationen oder Beeinflussungen hier

Posted by XeCUTionER on Jun-17-2005 09:40:
owner of a lonely heart rockt! 
Posted by Nachtengel on Jun-17-2005 09:55:
oh - das mit den h�rbeispielen ist ja super! dann kann ich hier ja auch mal mitmachen und nicht immer nur bei ssl voten was hier ausgesucht wurde 
�hm - hier im b�ro �ber die bildschirmlautsprecher h�rt man nur geschepper. mu� mir das zu hause in ruhe anh�ren und entscheide mich dann
Posted by Tommy-Pi on Jun-17-2005 10:00:
Originally posted by Nachtengel
oh - das mit den h�rbeispielen ist ja super! dann kann ich hier ja auch mal mitmachen und nicht immer nur bei ssl voten was hier ausgesucht wurde |
Das mit den H�rbeispielen macht pilGrim aber auch nicht erst seit gestern
Posted by pillGrim on Jun-17-2005 10:14:
Wo Tommy recht hat, da hat er recht!
PS: Double "L" bitte!
Was den M. Graham Track anbelangt:
Die "Bedenken" gingen eher in die Richtung ob der Track den Musikgeschmack eines Trance-Forums wiederspiegelt und nicht ob der Track gut bei SSL funktionieren w�rde!
Letzten Endes z�hlen allerdings nur die Stimmen!
Was haltet Ihr eigentlich von der neuen Timo Maas?
Posted by Nachtengel on Jun-17-2005 10:21:
Originally posted by Tommy-Pi
Das mit den H�rbeispielen macht pilGrim aber auch nicht erst seit gestern |
jaja
da ich mich aber immer sehr schwer tue mit entscheidungen, habe ich diese abstimmungen immer "�bersehen"
Posted by dj_macgyver on Jun-17-2005 10:30:
Originally posted by pillGrim
Die "Bedenken" gingen eher in die Richtung ob der Track den Musikgeschmack eines Trance-Forums wiederspiegelt und nicht ob der Track gut bei SSL funktionieren w�rde!
|
ok stimmt... wollte's nur anmerken, am rande.
aber grade �ber geschmack l�sst sich ja bei den ssl-charts streiten
das sollte jetzt hier aber nicht weiter ausgeweitet werden, bitte.
Posted by daWoody on Jun-17-2005 10:42:
So hab gevoted... wieder mal ron van de Beuken...diese Woche schafft er es mal 
Wobei der Track von Armin van Buuren auch ziemlich geil klingt... na n�chste Woche evtl ^^
Posted by InDeepSpace on Jun-17-2005 11:52:
So,
mal wieder f�r Serenity gevotet. H�tte aber auch nix gegen RvdB; hauptsache die Yes bleibt draussen 
Posted by pillGrim on Jun-17-2005 12:00:
Originally posted by godfatherdc
nein, ich glaube letzte woche hab ich garnix gemacht (davor die woche aber ) 
weder hier noch bei ssl 
....wird sich jetzt aber �ndern |
c00l! Danke f�r Deine Unterst�tzung!
Gesetzt dem Fall, dass nicht alle in den geschlossenen Thread geschaut haben, hier nochmal die aktuellen SSL-Charts mit "unseren" Tracks:
Charts vom 16.06.2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 2 klubbingman - radio revolution
2 2 2 dj shog - running water
3 3 9 bangbros - stampfen!
4 6 8 cosmic gate - i feel wonderful
5 9 6 pulsedriver - vagabonds
6 5 2 4 strings - sunrise
7 - neu beam - odin
8 19 10 tune up! - forever young
9 - neu heiko & maiko - sonnenschein
10 7 4 jan wayne - mad world
11 16 8 ferry corsten & shelley harland - holding on
12 4 8 atb - believe in me
13 8 3 djs @ work - your love
14 - neu tomcraft - sureshot
15 14 5 coca & villa - la noche
16 - neu patrick bunton - here i am
17 - neu danzel - put your hands up
18 13 9 89ers - funky beatz
19 12 3 spring break - shut up
20 11 3 markus schulz - first time
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
dj dag project - on my own
lexy & k-paul - happy zombies
moby - raining again
mylo - in my arms
rumble! ft. dick rules - tricky tricky
the thrillseekers pres. hydra - affinity
Bist auf "First Time" scheinen die anderen Tracks von "uns" gut anzkommen - cool!
"First Time" m�ssen wir n�chste Woche wieder h�her "platzieren" und das geht nur mit mehr Stimmen, da wir ja auch "Affinity" reinbringen wollen!
@All:
W�rdet Ihr es okay finden, wenn wir unsere Aktion u.a. dadurch "promoten", dass in regelm��igen Abst�nden alle Members aufgef�hrt werden, die mitmachen? Indirekt passiert das ja schon aber ich k�nnte mit vorstellen, dass sich dadurch auch noch der ein oder andere �berzeugen lassen k�nnte, so nach dem Motto: "Oh, da machen aber schon viele mit bzw. Oh, da macht Member XYZ mit, dann kann die Aktion ja gar nicht so schlecht sein!".
Posted by Mighty Johnny on Jun-17-2005 12:04:
aufjedenfall@pilgrim
meinen namen kannst du da gerne immer wieder nennen und verwenden
hab da nix gegen... ich denke wir sollten unsere aktion auch noch weiter ausweiten und damit expandieren... und uns nicht nur auf die reinen trance foren beschr�nken...
hab zum beispiel mittlerweile auch das nature one forum darauf aufmerksam gemacht... und glaubt mir,es gibt glaub ich noch sehr viel mehr leute die in wahrheit so denken wie wir. 
Posted by XeCUTionER on Jun-17-2005 12:25:
du hast bei "unseren" track aber welche vergessen: cosmic gate mit i feel wonderfull, die neue dag hab ich noch nicht geh�rt, aber besser als stampfen ist die bestimmt alle mal und nicht zu vergessen mylo mit in my arms!!! das ist en sehr geiler track!
Posted by pillGrim on Jun-17-2005 12:38:
Mit "unseren" meinte ich die Tracks die wir aktuell unterst�tzen!
Sicherlich sind noch etliche andere gute/akzeptable Tracks in den Charts. Die neue DJ Dag habe ich mir mal beu cuepoint angeh�rt und find sie nicht so toll!
Mylo's Produktionen finde ich auch sehr gut und in Sachen House & Electro schaut sowieso ganz gut aus. "Shureshot" finde ich z.B. auch nicht schlecht!
Leider sind ja die Tracks von Cloxs und Talla rausgeflogen! Aber die Tracks von DJ Shog und Beam sind meiner Meinung nach auch noch okay und das "I Feel Wonderful" immer noch oben mitmischt und sogar wieder gestiegen ist, ist auch klasse!
Originally posted by Mighty Johnny
aufjedenfall@pilgrim
meinen namen kannst du da gerne immer wieder nennen und verwenden hab da nix gegen... ich denke wir sollten unsere aktion auch noch weiter ausweiten und damit expandieren... und uns nicht nur auf die reinen trance foren beschr�nken...
hab zum beispiel mittlerweile auch das nature one forum darauf aufmerksam gemacht... und glaubt mir,es gibt glaub ich noch sehr viel mehr leute die in wahrheit so denken wie wir. |
Danke! Was sagen die anderen dazu?
Wegen der Ausweitung: Meintest du das mit dem Special D. Forum in dem anderen Thread wirklich ernst?
Ich vertrete jetzt erstmal den Standpunkt, dass wir bei uns hier im Forum mehr Mitstreiter aktivieren m�ssen, bevor wir gro� in anderen Foren aktiv werden (ausgenommen die Foren, wo dies schon geschieht).
Wie k�nnen wir den von anderen Foren erwarten, dass sie uns zahlreich unterst�tzen, wenn bei unsererm Forum weit weniger als 10% der regelm��ig aktiven Members dabei ist?
Au�erdem bekommen wir dann irgendwann wahrscheinlich auch das Problem, dass die Musikgeschm�cker zu weit auseinander gehen, was beim ATB-Forum schon der Fall ist.
Beim NO-Forum (alle Musiksparten) und insbesondere beim Special D. (Kirmes-Trallala-Hard-Bass-Dance-Kommerz-Irgendwas) Forum kann ich mir nicht vorstellen, dass sie unsere "Trance-Schiene" mitfahren.
Posted by spiritchaser84 on Jun-17-2005 13:19:
Voted
Posted by Nik Novo on Jun-18-2005 02:31:
owner of a lonely heart all the way - serenity is imo scheisse, irgendwie fehlt bei dem track nach dem track die bassline

Pages (2): [1] 2 »