TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg
Pages (4): [1] 2 3 4 »
02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg
An alle Freunde der Sonne - A todos amigos del sol
Wir begr��en den Sommer 2005 mit einer weiteren exklusiven LOCO-Open Air-Eventreihe: LOCO Island Bootstouren SUMMER 2005.
Um das einmalige Ibiza Summer Feeling, in einem anspruchsvollem und k�nstlerischen Rahmen zu transportieren,haben wir ein individuelles, innovatives und facettenreiches Programm im Rahmen einer Bootstour f�r alle Partyfreaks und Freunde der elektronischen Musik zusammen gestellt.
Vom Tribehouse/Neuss Resident Dj, Feuerspucker, Jongleur und Live Percussion Spieler �ber die Stelzenk�nstler, zu den Sonnendecks, bis hin zu der einzigartigen Dekoration, den hei�en, sexy Girls und Boys und der Aftershow direkt am Anlieger, wird es ein unvergesslicher Abend f�r alle werden.
LOCO ISLAND steht f�r IBIZA SUMMER FEELING!
Lasst euch also jeweils am ersten Samstag im Monat von Juli bis September 2005 vom mediterranen Ambiente und der ausgelassenen Stimmung von ca. 400 Partyw�tigen auf der professionell dekorierten RIVER QUEEN (4 Sonnendecks) mitrei�en!
Die Sonne und das gesamte LOCO ISLAND Team werden Euch verw�hnen und euchein Programm mit Preshow, Mainevent and Aftershow bieten wie ihr es noch nicht erlebt habt!!!
Samstag 2. Juli, 6. August & 3. September 2005 18.00 UHR Abfahrt
(Landungsbr�cke 7, River Queen)
LOCO Island Specials:
Fireperformance & Jongleure (by Pyromerz)
International ausgezeichnete Stelzenk�nstler (by Janine Jeaggi)
Aftershow Party direkt am Anlieger mit Blick auf den erleuchteten Hafen Tribehouse/Neuss Resident-Dj Marc Vision auf allen 3 Bootstouren
New Single Releases from LOCO MUSIC, Marc Vision & Criss Source
Verlosung einer Reise f�r 2 Personen von Rainbow Tours
Begr��ungsdrinks, Finger Food & Give aways
Kartenvorverkauf �ber Kartenhaus
Loco Island Live DVD (Im Folgemonat erh�ltlich)
Loco Island Mix Compilation CD�s
Live Percussions
Professionelle Showgirls
DJ`s of the nightz :
Marc Vision (Tribehouse/Neuss)
Chriss Source (Mauritius Records)
Manolo (Loco Entertainment/Voila-DevilManiaHouseroom Resident)
DJane Sonice (Canada / Loco Booking / Voila-DevilManiaHouseroom Resident)
Mark-Us (Voila-DevilManiaHouseroom Resident)
Mano y Mar (Loco-Island/Voila-DevilManiaHouseroom Residents)
Toby la Rouge (LocoNightz-Resident/Hildegard MM)
Nero (LocoNightz-Resident)
VVK : EURO 24,70 incl. VVK
Links :
www.loco-island.com
www.kartenhaus.de
www.pyromerz.de
www.janinejaeggi.de
www.tribehouse.com
www.marcvision.de
www.chriss-source.com
www.rainbowtours.com
Wir sehen uns auf dem Schiff - Nos vemos en el barco
schwierig schwierig an dem tag - auf einem der beiden boote werden manu und ich uns auf alle f�lle herumtreiben
Mal sehen......
Jedenfalls sind Stiff und ich am 2.7. in Hamburg......
Marc Vision (Tribehouse/Neuss)
Chriss Source (Mauritius Records)
top notch 
ich sag mal wir sind dabei
Klingt geil! Juli bin ich leider nicht in HH, aber August oder September mal schauen...ist vorgemerkt 
| quote: |
| Originally posted by NetX schwierig schwierig an dem tag - auf einem der beiden boote werden manu und ich uns auf alle f�lle herumtreiben |
| Originally posted by Nero73 Naja, sind ja insgesamt drei Termine, irgendwann wird das schon passen |
| Originally posted by NetX Juli = einziger freier Termin bei uns August = DanceValley September = Ibiza und sorry, gestern am See f�r�s Pleasureboot entschieden. |
Nur VVK? Bei mir ist es leider immer so spontan :|
| Originally posted by NetX und sorry, gestern am See f�r�s Pleasureboot entschieden. |
Sogar den namen wird man wahrscheinlich noch ne zeitlang nutzen *g*
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Nur VVK? Bei mir ist es leider immer so spontan :| |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Der Club ist tot, aber die community lebt weiter! Sogar den namen wird man wahrscheinlich noch ne zeitlang nutzen *g* |
Soviele Boote an einem Abend....
,da f�llt die Entscheidung schwer....
Jetzt geht es erstmal an die Ostsee: Timmendorf ich kooooooommmeeee !
| Originally posted by HHBLACKSTAR Jetzt geht es erstmal an die Ostsee: Timmendorf ich kooooooommmeeee ! |
Mal wieder nach vorne holen, ist ja dieses WE, vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust 
stiff und ich waren anf�glich interessiert - aber irgendwie ist ja wohl niemand dabei und ich finds n bisschen teuer....
mal abwarten...
..da ist doch SCHLAGERMOVE in HH....
...dann also eher KIEZ
PS: Ich hasse Schlager !
| Originally posted by HHBLACKSTAR ..da ist doch SCHLAGERMOVE in HH.... ...dann also eher KIEZ PS: Ich hasse Schlager ! |
| Originally posted by HHBLACKSTAR PS: Ich hasse Schlager ! |

| Originally posted by NetX jaja, genau. dazu muss man wissen, da� der gute hhblackstar PERFEKT in die �bliche Prilblumen-Szene hereinpassen w�rde - so Hose mit Schlag, Koteletten und ein kunterbuntes Disco-Hemd w�rden Dir schon stehen ![]() so, back-on-topic: hab jetzt von so einigen Bekannten und Freunden geh�rt, die es auf�s Loco-Boot zieht, wird bestimmt nice. Wie gesagt, anders verplant (anderes Boot), sonst w�ren wir auch da. |
OK OK OK ! Ich werde auch auf'm Kiez sein und bis dahin noch an meinen �u�erlichkeiten arbeiten....
| Originally posted by Nachtengel stiff und ich waren anf�glich interessiert - aber irgendwie ist ja wohl niemand dabei und ich finds n bisschen teuer.... |
| Originally posted by Nachtengel �hm - also ich hatte ja auch an einen kurzen besuch des schlagermoves gedacht... hat sich aber nach interner diskussion erledigt |

| Originally posted by Stiffmaster ^ ja..mich kriegen da keine 10 pferde hin!das is ne mischung aus ballermann 6 und schlagerparade aufm zdf mit den ganzen blauhaaringen LOL! ![]() mal ganz im ernst...was will man da als tranceaddict? |
mal sehen....
es ist ja sonst auch wirklich gar nichts los hier... vielleicht gehen wir auch einfach nur auf ein bierchen ins schumachers oder so. stadtpark-sightseeing mu� n�mlich noch abgehakt werden