TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- tiesto in the mix >> 18.06. @ N-Joy Radio / 20.06. @ DI.fm
tiesto in the mix >> 18.06. @ N-Joy Radio / 20.06. @ DI.fm
Blank & Jones The Mix
-> 18. June 2005
-> on N-JOY (10 to 12 pm)
-> 20. June 2005
-> on DI.fm (6 to 8 pm)
Guest DJ:
DJ T I E S T O
Zuerst etwas House, Techhouse und Minimal mit Dj T. auf youFM
und dann noch im Anschluss die trancige Nachspeise auf N-Joy
mit Dj Ti�stoooooo! 

dann bigcitybeats auf bigfm mit gabriel ananda!
ist das disneyland-set vom tiesto...
der letzte track von b&j war fett, was neues von m.i.k.e., fuego caliente oder so. sehr nett.
ps
armand van helden k�nnt ihr heute nacht auch noch on air erleben, nrj hh und anderen stations, checkt www.kontor.cc
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE der letzte track von b&j war fett, was neues von m.i.k.e., fuego caliente oder so. sehr nett. |
Dickes Teil mal!
| Originally posted by STRANDJUNGE armand van helden k�nnt ihr heute nacht auch noch on air erleben, nrj hh und anderen stations, checkt www.kontor.cc |
| Originally posted by STRANDJUNGE ist das disneyland-set vom tiesto... |
War ganz nett das gestern mit Tiesto!!!
War da auf dem Weg nach Timmendorf zu Mougai.
Bei dem E-Craig Mix der Perfect Silence zeigte mein Tacho 262 km/h!
Allerdings fand ich die Bassr�ckkopplungen etwas nervig...
Speziell bei der Language...
| Originally posted by UNIT-er Hm...? Das ist im Original aber l�nger als 2 Stunden! Muss also gek�rzt worden sein??!! Oder aber ein Special-Edit sein??!! UNIT-er |
Irgendwie ist es doch traurig, wenn man einen Gastmix ank�ndigt und
dann ist es "nur" ein Auszug von einem schon einmal gesendeten Set!
�ber diesen Standpunkt kann man jetzt streiten, sicher haben auch
manche das Set aus Paris damals nicht geh�rt oder kannten es auch
nicht, aber ich finde es schon etwas endt�uschend, wenn man dann
ein Set aus der Konserve vorgesetzt bekommt und sich evtl. dar�ber
gefreut h�tte, mal wieder was neues von Tijs zu h�ren! 
| Originally posted by AbovetheskY Irgendwie ist es doch traurig, wenn man einen Gastmix ank�ndigt und dann ist es "nur" ein Auszug von einem schon einmal gesendeten Set! �ber diesen Standpunkt kann man jetzt streiten, sicher haben auch manche das Set aus Paris damals nicht geh�rt oder kannten es auch nicht, aber ich finde es schon etwas endt�uschend, wenn man dann ein Set aus der Konserve vorgesetzt bekommt und sich evtl. dar�ber gefreut h�tte, mal wieder was neues von Tijs zu h�ren! |
ich denk ma 99% der N-Joy-H�rer kannten das Set nicht oder wissen �berhaupt das es stattfand bzw. wann es stattfand.
von daher ist es doch super von n-joy.
| Originally posted by AbovetheskY Irgendwie ist es doch traurig, wenn man einen Gastmix ank�ndigt und dann ist es "nur" ein Auszug von einem schon einmal gesendeten Set! �ber diesen Standpunkt kann man jetzt streiten, sicher haben auch manche das Set aus Paris damals nicht geh�rt oder kannten es auch nicht, aber ich finde es schon etwas endt�uschend, wenn man dann ein Set aus der Konserve vorgesetzt bekommt und sich evtl. dar�ber gefreut h�tte, mal wieder was neues von Tijs zu h�ren! |
| Originally posted by Cream21 Blank & Jones h�tten wohl auch lieber ein neues aktuelles Set bekommen. Es wurde ein Mix beim Management angefragt und zugesagt, dementsprechend wurde dieser in die Programmplanung eingeplant. Das dann vom Tiesto Management dieser Mix kam war dann doch etwas �berraschend, auf der anderen Seite ist es doch etwas besonderes, weil war ja schon ein f�r Trance Verh�ltnisse besonderer gig. |
Ein besonderer Gig von Tiesto