TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Design something...

Posted by drizzt81 on Jun-19-2005 12:44:

Design something...

Da es hier ja auch ein paar jungs/ maedels gibt die ein bisserl besser mit dem Stift und Zeichenbrett umgehen als ich, dachte ich, dass ich das hier mal poste:

http://www.startsomethingpc.com/LearnMore.aspx

immerhin bis zu $50.000 zu gewinnen, von Microsoft.

Posted by shattered~soul on Jun-19-2005 14:30:

Re: Design something...

quote:
Originally posted by drizzt81
Da es hier ja auch ein paar jungs/ maedels gibt die ein bisserl besser mit dem Stift und Zeichenbrett umgehen als ich, dachte ich, dass ich das hier mal poste:

http://www.startsomethingpc.com/LearnMore.aspx

immerhin bis zu $50.000 zu gewinnen, von Microsoft.

Danke f�r�s posten, vielleicht f�llt mir ja was dazu ein, l�uft noch bis oktober also genug Zeit kreativ zu werden

Posted by BloodfIower on Jun-19-2005 20:09:

h�rt sich nicht schlecht an! ob das wohl die schlafm�tzen an unserer produk design fh wissen??? ich w�rd mich ehr freuen ober nen contest f�r das geilste verpackungsdesign

Posted by shattered~soul on Jun-19-2005 20:54:

quote:
Originally posted by Bloodflower
h�rt sich nicht schlecht an!...

Lies mal das Kleingedruckte, da steht, dass Du net mitmachen darfst, weils den anderen Teilnehmern gege�ber unfair w�re!

Posted by BloodfIower on Jun-19-2005 21:18:

h� wieso? nee lass mal also ich hab nie mehr als n quader gemodelt :P von daher darfste mich als kunkurenz da getrost streichen, aber f�r heike k�nnte das was werden! produkt design studieren ist wohl ihr gr��ter wunsch...

Posted by shattered~soul on Jun-19-2005 21:24:

quote:
Originally posted by Bloodflower
h� wieso? ...

War doch blo� Spass

Hab die ganzen Bedingungen gar net gelesen, da darf ich ja eh net mitmachen
grrr... microsoft... dann such ich mir halt irgendein opensource-projekt zum unterst�tzen aus

Posted by BloodfIower on Jun-19-2005 21:29:

wieso sollst du nicht mitmachen d�rfen? das ding ist nur die relativ gro�e chancenlosigkeit in anbetracht der weltweiten erfahrungsreichen konkurenz!? aber man wei� ja nie...