TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.]Heiniken Thirst Final Roger Sanchez & Sander Kleinenberg (Room106, Darmstadt)
[08.07.]Heiniken Thirst Final Roger Sanchez & Sander Kleinenberg (Room106, Darmstadt)

Doors: 21:00
Start: 21:00
Entrance: 12 � VVK, 15 � AK (f�r VVK bitte HIER KLICKEN )
Map:
Mal f�r alle daheimgebliebenen und nich Berlin Fahrer ne Idee?
wir machen dahin, oder?
wenn ich geld hab, sag ich dir nen tag vorher 
ok! 
aaaaah wie geil Sander in meiner k�nftigen Heimatstadt!?!
)) ok ehm versuche hinzukommen ... *G*
Habe mir damals den Vorentscheid im Nautic im Timmendorf gegeben.
Also Trancem�ssig war da nichts am Start.
Da war so ein Verr�ckter, der hatte anstelle eines Bongo Drummers oder eines Saxophnisten einen Heavy Metal Typ mit E-Gitare am Start!
Der hat dann auch gewonnen obwohl mir nach 15 Minuten die Ohren geblutet haben...
Jedenfalls hatte an dem Abend Moguai ein Set zum Besten gegeben, was allerdings mich nicht sooo vom Hocker gehauen hat. 
Stichwort: "Ich passe mich dem Publikumsw�nschen extrem an".
naja von trance is bei den beiden eh nich die rede, zumindest bei Roger nich.
scheisse! hab grade erfahren, dass ich freitag abend arbeiten muss! tolle sache..... 
also, wenn du nicht alleine willst feli, kannst du dir das geld sparen 
wobei ich die beiden ja schon gerne gesehen h�tte....
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER scheisse! hab grade erfahren, dass ich freitag abend arbeiten muss! tolle sache..... ![]() also, wenn du nicht alleine willst feli, kannst du dir das geld sparen ![]() wobei ich die beiden ja schon gerne gesehen h�tte.... |
mal ne bl�de Frage ... hab gesehen das es daf�r Karten im VVK gibt ... is das wirklich notwendig oder kommt man da auch noch per Abendkasse rein? Hat da einer Erfahrung mit den Thirst Events? ... Weil will da sehr gerne hin ... such nur im Moment noch ne Begleitung 
| Originally posted by asdf Dachte du arbeitest im Getr�nkemarkt? Dann kann man doch trotzdem danach dahin |

| Originally posted by XeCUTionER und sander und roger sind ja f�r die breite ma�e auch keine mega headliner! |
mr. joyce schreibt was bei TA!!
ich wei� noch nicht ob ich hin komme.. wenn dann aber auch nur, wenn sich noch jemand von euch blicken l�sst 
david was ist denn mit nathalie, will sie nicht mit?
wir m�ssen am Tag darauf zu ner Hochzeit ... es w�re also bl�d, wenn sie extra deshalb nochmal hierhoch gefahren k�me *G*
me kommt evtl. mit nem Kollegen