TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Keldana on Jun-30-2005 10:03:

Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision

quote:
Dj Tiësto zal voortaan aan alle uitzendingen van het eredivisie-voetbal vooraf gaan. De muziek zal ook door de stadions schallen voor de wedstrijd. De tune werd gisterenmiddag ten horen gebracht op een bijeenkomst met de nieuwe sponsors van de eredivisie. De muziek moet eenzelfde effect hebben als de tune van de Champions League.

In het nieuwe seizoen zullen spelers ook allemaal met herkenbare badges op de mouw spelen. Daarop staat het logo van de eredivisie en de naam van een goed doel. De kampioen zal als enige met een gouden uitvoering van de badge spelen.

Bron: Algemeen Dagblad

DJ Tiesto produziert Fußball Hymne

DJ Tiesto soll von nun an allen Sendungen der Fußball Ehrendivision voran gehen. Die Musik soll vor dem Wettstreit auch durch die Stadien schallen. Der Song wurde gestern Mittag, auf einem Treffen mit dem neuen Sponsor der Ehrendivision, vorgestellt. Die Musik soll denselben Effekt haben wie der Song der Champions League.

In der neuen Saison sollen alle Spieler auch mit erkennbaren Abzeichen auf den Ärmeln spielen. Darauf ist das Logo der Ehrendivision, sowie der Name eines guten Zwecks. Der Champion soll als einziger mit einer besseren Ausführung des Abzeichens spielen.

Quelle: Algemeen Dagblad

P.S. Ich lehne jede Haftung für Schäden ab, die aufgrund meiner Übersetzung entstehen !!!

Thx to NLTA ...

Posted by disco stu on Jun-30-2005 10:06:

sorry wenn ich jetzt so barsch reagiere, aber who cares?

gut es geht um tiesto aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für Tits bricht und alle anderen drauf einhauen.

Posted by McP68 on Jun-30-2005 10:06:

bitte nicht

Posted by Keldana on Jun-30-2005 10:09:

quote:
Originally posted by disco stu
aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für Tits bricht und alle anderen drauf einhauen.

die NLTA´s bashen zwar bei Tiesto Topics auch immer, aber zumindest weniger als das einige hier bei uns tun ...

für mich ist das auf jeden Fall eine Sache die es wert ist, aus dem holländischen Teil übernommen zu werden ... wer das nicht so sieht kann aufgrund des Topicnamens das lesen gerne unterlassen ...

P.S. Ich sehe nicht ein, News aus unserer Musikszene nur deswegen nicht zu posten, weil ein paar Hirngeschädigte es nicht gerafft bekommen, vernünftige Kritik abzulassen ...

Posted by Keldana on Jun-30-2005 10:10:

quote:
Originally posted by McP68
bitte nicht

warum ??? fährst Du öfter live zu Spielen der Ehrendivision ???

Posted by dj_macgyver on Jun-30-2005 10:10:

quote:
... aber who cares?

muss mich auch entschuldigen aber irgendwie geb ich stu da recht... zumindest solange nicht klar ist, um was es hier geht - die "ehrendivision" sagt mir jetzt als fussball-abstinenzler relativ wenig, hat das was mit der wm zu tun?

Posted by McP68 on Jun-30-2005 10:11:

quote:
Originally posted by Keldana
warum ??? fährst Du öfter live zu Spielen der Ehrendivision ???

hatte ich eigentlich vor

Posted by disco stu on Jun-30-2005 10:12:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
muss mich auch entschuldigen aber irgendwie geb ich stu da recht... zumindest solange nicht klar ist, um was es hier geht - die "ehrendivision" sagt mir jetzt als fussball-abstinenzler relativ wenig, hat das was mit der wm zu tun?

Die Ehrendivision ist die Holländische Bundesliga

McP wird da wohl kaum hinfahren da er in Sachsen wohnt

und mit dem Hirngeschädigt wäre ich vorsichtig

Posted by dj_macgyver on Jun-30-2005 10:13:

quote:

thx

Posted by McP68 on Jun-30-2005 10:16:

quote:

McP wird da wohl kaum hinfahren da er in Sachsen wohnt

bist du dir da sicher?

Posted by disco stu on Jun-30-2005 10:19:

quote:
Originally posted by McP68
bist du dir da sicher?

ach das machst du, gehst nicht mit uns auf Events sondern fährst immer nach Holland und klotzt dort Fussball

Posted by McP68 on Jun-30-2005 10:20:

quote:
ach das machst du, gehst nicht mit uns auf Events sondern fährst immer nach Holland und klotzt dort Fussball

na aber sicha

Posted by Keldana on Jun-30-2005 10:20:

quote:

Das Problem ist aber, z.B. während der Sensation wird kein Fußball gespielt ... weil entweder Sensation oder Fußball in der Arena ... beides geht nicht !!!

Posted by disco stu on Jun-30-2005 10:23:

quote:
Originally posted by Keldana
Das Problem ist aber, z.B. während der Sensation wird kein Fußball gespielt ... weil entweder Sensation oder Fußball in der Arena ... beides geht nicht !!!

was is los? Ich meinte McP und nicht dich

und noch was dazu....

ACH?!

Posted by Keldana on Jun-30-2005 10:25:

quote:
was is los? Ich meinte McP und nicht dich

und noch was dazu....

ACH?!

ICh weiß schon wer gemeint war ... und wenn Du mal auf mein Post guckst, siehst Du vielleicht 3 so grüne runde Dinger dahinter ...

Posted by Felicity on Jun-30-2005 10:36:

Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren...

Posted by Frode on Jun-30-2005 10:41:

quote:
Originally posted by Felicity
Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren...

Ich schau lieber auf der Weka den Würstchen beim platzen zu.

Posted by Mighty Johnny on Jun-30-2005 10:45:

quote:

eben... er liebt halt Holland durch und durch ... und deshalb schaut er sich auch regelmäßig die holländische Ehrendivision live oder im TV an

Posted by dEEkAy on Jun-30-2005 10:45:

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter

Aber Feli, hast du schonmal überlegt in welchem Winkel zur orthogonalen gen Himmel gerichteten Gerade dieser Sack stand bevor er denn umfiel (hoffentlich ohne dabei den wertvollen Reis zu verschütten) ?

Posted by McP68 on Jun-30-2005 10:47:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben... er liebt halt Holland durch und durch ... und deshalb schaut er sich auch regelmäßig die holländische Ehrendivision live oder im TV an

^^ gut geschrieben

Posted by Keldana on Jun-30-2005 10:49:

Wenn ich da an dieses Topic denke .... PVD Fußball WM 2006 frage ich mich, ob ich hier im falschen Film bin ...

Posted by dEEkAy on Jun-30-2005 10:51:

Sowas nennt sich Nationalstolz

Mal abgesehen ist es bei Tiesto inzw doch wirklich Sack-Reis-Style.

Man denke da nur an sein Olympia Concert...viel heiße Luft um nix.
Folglich auch recht langweilig ob Tiesto jetzt "Elfrijdes Aldersheim" oder holländische Voetball Stadien mit seiner Musik "bestrahlt"

Posted by Frank-HH on Jun-30-2005 10:54:

quote:
Originally posted by Felicity

...darum, mal lieber nichts dazu sagen, sonst....BASH!

Posted by XeCUTionER on Jun-30-2005 11:35:

ach, stellt euch nicht so an!
ich finde es durchaus erwähnenswert....
aber egal!

Posted by Mighty Johnny on Jun-30-2005 11:39:

eben und wenn die hymne gut gemacht ist... warum nicht?? wen störts??

Pages (3): [1] 2 3 »