TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracks-for-SSL-Charts [07.07.05]: u.a. von Stoneface & Terminal, A. Visior, T. Maas
Pages (2): [1] 2 »
Tracks-for-SSL-Charts [07.07.05]: u.a. von Stoneface & Terminal, A. Visior, T. Maas
Bitte nur im Poll abstimmen, wenn ihr auch vorhabt den Gewinner bei SSL zu voten!
Bitte wieder alle posten, die gevotet haben, um den Thread oben zu halten
Wie schon erw�hnt, gibt es noch einen weiteren Lichtblick:
In 1 bis 2 Wochen wird die Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life bei SSL im Radio Cut vorliegen!
BTW: Die Samples zu "Sidewinder" sind leider nicht sehr aussagekr�ftig. Den Track am besten mal bei www.cuepoint.info komplett anh�ren!
W�re cool wenn Ihr es gemeinsam schafft, den Thread bis Montag immer halbwegs oben zu halten, damit m�glichst viele Members ans voten erinnert werden!
meine stimme bekommt in diesem Voting eindeutig ...
Tectonic Shift feat. Andr� Visior - Silver Dusk [Axwax Records]
Mit Abstand das beste Lied von allen diese woche nach dem raush�ren hier... meiner meinung nach...
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny meine stimme bekommt in diesem Voting eindeutig ... Tectonic Shift feat. Andr� Visior - Silver Dusk [Axwax Records] Mit Abstand das beste Lied von allen diese woche nach dem raush�ren hier... meiner meinung nach... |
Voted
One Million Strings
Sorry pillGrim, ich hatte schon gevoted, hatte auch eigentlich gepostet, TA war da nur ziemlich lahm und hats wohl nicht genommen 
Ich bin immer dabei 
Dieses Mal kriegt keiner der Trax ne Stimme von mir; werd den Sieger aber voten (es sei denn es w�re die grausige Max Graham). Schon traurig, dass Sunshine Live keinen der aktuellen Hits aus der Trance vorliegen hat. So ne Phynn -Lucid sollte eigentlich Pflicht sein. Ist schon irgendwie ein Armutszeugniss f�r den Sender. Und was soll der Mist mit den Radio Edits??? Sollen die Sendung einfach ne Stunde l�nger machen und daf�r die ganzen Versionen spielen.
| Originally posted by InDeepSpace Und was soll der Mist mit den Radio Edits??? Sollen die Sendung einfach ne Stunde l�nger machen und daf�r die ganzen Versionen spielen. |
die Frage aller Fragen ist doch, gibt es �berhaupt Club Versionen von solchen Erg�ssen wie Stampfen und co.??

platz vw wo interpret titel
1 1 4 klubbingman - radio revolution
2 - neu groove coverage - holy virgin
3 2 4 dj shog - running water
4 - neu freddy fader - the sun
5 5 2 rumble! ft. dick rules - tricky tricky
6 - neu ron van den beuken - sunset
7 4 10 cosmic gate - i feel wonderful
8 8 8 pulsedriver - vagabonds
9 7 10 atb - believe in me
10 14 4 4 strings - sunrise
11 13 6 jan wayne - mad world
12 9 5 spring break - shut up
13 11 3 heiko & maiko - sonnenschein
14 16 5 djs @ work - your love
15 17 3 patrick bunton - here i am
16 - neu marc marberg - guarana
17 12 5 markus schulz - first time
18 20 7 coca & villa - la noche
19 15 3 beam - odin
20 6 2 the thrillseekers pres. hydra - affinity
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
blue nature - love or die
dj sammy - why
markus gardeweg - hello
mylo - in my arms
poker pets feat. nate james - lovin' you
sensation white - sensation white anthem 2005
| Originally posted by Mighty Johnny die Frage aller Fragen ist doch, gibt es �berhaupt Club Versionen von solchen Erg�ssen wie Stampfen und co.?? |
voted for timo maas. die erste produktion von ihm die mir wirklich gut gef�llt.
T4L - Perfect Blend [In Trance We Trust] V�: 04.07.2005
... Uplifting Trance (deejay.de)
Marcos - Cosmicstring (Marc van Linden Remix) [Vandit] V�: 17.12.2004
... Uplifting Trance (deejay.de)
btw.. wie ich sehe ist unser audience tipp drin, komisch, als ich kurz in die sendung reingeh�rt habe war er nicht unter den audience tipps dabei, muss wohl ein team tipp gewesen sein..
omg markus schulz bei ssl
wasn schock grad... congratz leute
(nehme mal an das war eure schuld
)
Jawohl...
ohne unser zu tun w�re auch niemals la noche ins normale ssl programm gekommen 
| Originally posted by Mighty Johnny Jawohl... ohne unser zu tun w�re auch niemals la noche ins normale ssl programm gekommen |

| Originally posted by Sheeva omg markus schulz bei ssl wasn schock grad... congratz leute (nehme mal an das war eure schuld ) |
So, ich hab es nun auch mal wieder in den
SSL-Charts-Thread geschafft.
Tut mir leid, dass ich mich hier schon so lange nicht blicken lassen habe. Bin extrem positiv �berrascht!
. Das geht hier ja mittlerweile richtig professionell zu, mit Soundlinks und den ganzen Infos am Anfang - WOW! Freue mich richtig, dass sich die ganze Geschichte weiterentwickelt hat. Das sah ja nicht immer so aus! Da hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt, dass ich damals die ganze Sache losgerollt habe!
Und der Kontakt zu SSL scheint mittlerweile auch best�ndiger zu sein. Super! Habe gro�en Respekt vor Euch, denn wenn ich ehrlich bin, h�tte ich gedacht, die Aktion stirbt irgendwann einfach aus.
Und das allerwichtigste: die SSL-Charts sind mittlerweile ganz sch�n "tranceverseucht"!
Sch�nes Ding! Klopft Euch mal bitte selbst auf die Schulter!
Hab diese Woche auch mal wieder gevoted - Max Graham geh�rt zwar zu meinen Lieblingsproducern, aber "Owner Of A Lonely Heart" ist f�r mich pers�nlich fast schon Jan Wayne Niveau. Sorry, Mr. Graham! Aber das tut weh.
Meine Stimme ist also an einen anderen gegangen. 
| Originally posted by Heller & Enkie Man glaubt es kaum - aber "First Time" wurde direkt von Sunshine Live gepickt! Und die fanden den Titel sogar so geil, dass er die erste Woche als "Track der Woche" lief - mit mindestens f�nf Plays pro Tag!! So oft l�uft t�glich nur der "Track der Woche"! In die Charts ist der Titel erst sp�ter gegangen! |
Hab noch was vergessen:
Ganz besonders m�chte ich mich bei pillGrim bedanken. Wenn der gute nicht soviel Zeit in die ganze Aktion investieren w�rde, g�be es sie heute bestimmt nicht mehr. Coole Sache!
Ich hoffe, neben mir wei� das auch sonst noch jemand zu sch�tzen!
| Originally posted by Keldana Das Ding ist nun mal halt einfach geil ... wo gibt es den Song denn als Download in ner Vern�nftigen Qualit�t und ohne Kopierbeschr�nkungen ??? oder wei� einer, ob das Ding als MCD kommt ??? |
| Originally posted by Heller & Enkie Hab noch was vergessen: Ganz besonders m�chte ich mich bei pillGrim bedanken. Wenn der gute nicht soviel Zeit in die ganze Aktion investieren w�rde, g�be es sie heute bestimmt nicht mehr. Coole Sache! Ich hoffe, neben mir wei� das auch sonst noch jemand zu sch�tzen! |
| Originally posted by Heller & Enkie Ab n�chste Woche als Download auf www.trancenation.de |
| Originally posted by Keldana Cool !!! hatte dort schon ca. 3 andere gute Tracks als Downloads ausgemacht ... mu� dann wohl doch mal dort laden !!! |

| Originally posted by Heller & Enkie Unser Shop ist eigentlich noch ziemlich schei�e - derzeit ist das aber auch eine absolut provisorische L�sung. �ber den Sommer wollen wir eine komplett neue Seite ausarbeiten. So richtig sch�n aufwendig, das ganze soll dann so etwas wie ein "Trance Portal" f�r Deutschland werden. Inhalte: - News aus der Tranceszene auf der Startseite - Eventkalender - Reviews - Biografien von allen bekannten Trance-DJs - kostenloser Stream von DJ-Sets - aktuelle Top Ten Charts verschiedener bekannter DJs und so weiter, und so weiter... Im Zuge der Neubearbeitung wollen wir auch einen richtigen sch�nen neuen Shop an den Start bringen. Es wird "Labelf�cher" geben, man wird alphabetisch nach Artists sortieren k�nnen, selbstverst�ndlich wird es eine Suchfunktion geben u.s.w. Und der Clou: bei uns gibt es sowohl Vinyl und CDs, als auch Downloads! Und dazu dann auch noch Merchandising u.s.w. Wir haben uns also noch mehr Arbeit aufgeladen - als h�tten wir nicht schon viel zu viel zu tun! ![]() Ach ja: wenn irgendjemand Lust hat, f�r Trance Nation als ehrenamtlicher "Redakteur" zu arbeiten, kann sich gerne bei uns melden. Die E-Mail-Addy d�rfte ja bekannt sein - trotzdem ist sie hier noch einmal: [email protected] |