TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Hier nun also die offizielle Verlautbarung:
GTA hat eine eigene B�hne auf Planet pro Berlin am 9. Juli in Berlin!
Zur Historie:
Netx, Piotro und meine Wenigkeit haben sich �berlegt eine exklusive TA Veranstaltung am LP Wochenende zu machen, als es hie�, es wird weder die Schiffstour der Clubbing Comission geben, noch Project X. Urspr�nglich geplant war, dass wir mit einem kleinen Pritschenwagen und Plane von Ort zu Ort fahren und immer heimlich mit Euch eine halbe Stunde Party machen und dann schnell weiter ziehen, bevor die Polizei kommt.
Dann haben wir von Planet B geh�rt und dort einfach mal angerufen. Das Ergebnis seht Ihr hier!
Wir werden mit unserem Wagen nun einen Platz zwischen den B�hnen einnehmen und den erwarteten 20.000 - 50.000 Menschen richtig einheizen!
DJs so far:
Dennis Feldmann
DJ Defense
Mimo
Wir sind noch in Verhandlungen mit dem ein oder anderen aus Berlin und Hamburg und hoffen, dass wir noch 1-2 tolle Namen dazu bekommen, aber wir k�nnen somit schon mal sicher sein, dass unser Stil da gespielt wird! Wenn ich mir die anderen B�hnen dort ansehen, k�nnen wir uns damit auch gut differenzieren.
Wie l�uft das ganze?
Pio, Harald und ich werden am Samstag morgen (ja, das heisst, dass LfA f�r uns etwas anders laufen wird) den LKW bereit machen, zur Siegess�ule fahren und uns dort breit machen. Unsere Anlage hochfahren und los geht das ganze!
Finanzierung:
Wir finanzieren das ganze im Moment aus unserer Privatschatulle und versuchen wenigstens einen Teil der Kosten noch �ber Sponsoren rein zu bekommen.
Wenn aber jemand unser Vorhaben unterst�tzen will, dan kann er gerne Spenden! Selbst 5 Euro tuen uns gut:
Harald Bootz
Hamburger Sparkasse
BLZ 20050550
Konto 1218472700
Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten! Das LP Wochenende wird immer etwas besonderes bleiben! Back to the roots!
Ich hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint und uns und somit GTA supported! 
mind. 5 � sollt ihr von mir bekommen!!!
Und schonmal vielen, vielen Dank f�r euer engagement! 
Hat mir Ralph gestern auch schon erz�hlt, jetzt weiss ich genau, was er meinte 
Werd mich auf jeden Fall auch finanziell beteiligen 
wow ich bin beeindruckt, da �rgere ich mich direkt doppelt, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann!
Boah ich bin beeindruckt!
OMFG awesome! 
wow!!! einfach unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Ach ja..ich schieb euch nachher mal 10 Euro r�ber wenn ich meine TANs gefunden habe 
| quote: |
| Originally posted by Civic wow ich bin beeindruckt, da �rgere ich mich direkt doppelt, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann! |
| Originally posted by TranceGiant +4 |
| Originally posted by Civic wow ich bin beeindruckt, da �rgere ich mich direkt doppelt, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann! |
meineeeeeee fresse!!!!!! lunchy jetz nicht b�se nehmen, aber ich hab dich anscheind leicht falsch eingesch�tzt! h�t ich nicht gedacht bei dir!!! mein aller tiefsten respekt bekommst du ausgesprochen, kriegt nicht jeder, aber das ist der hammer was ihr da auf die beine gestellt hat.
eigentlich wollte ich nicht kommen da es bei mir auf arbeit probs gibt aber jetz werd ich wohl mal dagagen ank�mpfen und mein samstag versuchen zu retten! SOWAS LASS ICH MIR NICHT ENTGEHEN!!!
aja, wer legt? kamener stiffimo dj team feat. deekc0re vs. mcLachLan ?
| Originally posted by Bloodflower eigentlich wollte ich nicht kommen da es bei mir auf arbeit probs gibt aber jetz werd ich wohl mal dagagen ank�mpfen und mein samstag versuchen zu retten! SOWAS LASS ICH MIR NICHT ENTGEHEN!!! |
Kannst ja ein paar nette Bilder machen! 

| Originally posted by Bloodflower deekc0re vs. mcLachLan ? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot W�rde mich sehr freuen, wenn Du kommst. Kannst ja ein paar nette Bilder machen! ![]() Wir kommen �brigens eventuell noch wegen Flyern auf Dich zu. Falls uns noch jemand helfen m�chte Flyer auf der LfA zu verteilen, bitte melden! |
(das war aber auch meine volle schuld ich schludrian)
| Originally posted by Bloodflower gern gern, dann aber fix! halben tag f�rs drucken, und versand muss ja auch nich hinhauen will nicht das es wieder wie mit haralds vip p�ssen 3 tage nachm event ankommt, wie peinlich... (das war aber auch meine volle schuld ich schludrian) |
).
Sehr geile Aktion!!!
Wird nat�rlich unterst�tzt, keine Frage.
Geile Sache Lunchy!!! Vielleicht k�nnte ich noch ein paar Flyer mit verteilen auf der LFA. Find ich gut das ihr die Kosten auf euch nehmt ! Auch wenn ich bei der "Parade" net dabei sein kann....
dann gibt mal gas!
OMFG
jetzt isses also draussen, das grosse geheimnis 
absoluten respekt!!! und nat�rlich hab ich vor auch ein klein wenig beizusteuern, muss gleich mal schaun wieviel geht!
statt hip hop 'ne gta-b�hne - wow
| Originally posted by Sir. Lunchalot GTA PARTY!! |
Live�berweisung ist gerade spontan raus. Die Kohle will ich aber irgendwann mal wiedersehen, wenn ICH spontan erscheine, was durchaus mal passieren kann...
topest notch!!!! 
hehe
ihr glaubt gar nicht wieviel pio, lunchy und ich in der letzten zeit gemailt haben, telefonkonferenzen gehabt haben etc - man man :
ja, dann hoffen wir doch mal auf zahlreiches erscheinen und eine top-notch party