TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Übergewicht?
Pages (3): [1] 2 3 »
[OT] Übergewicht?
Wollte nur mal sehen, wie sehr die GTA's auf ihr Äußeres achten!
Hier könnt ihr den Body Mass Index ermitteln:
http://www.pharmacie.de/texte/bodymassindex.htm
Auswertung:
Normalgewicht: BMI 20 - 25
Grad I: Übergewicht BMI 25 - 30
Grad II: Adipositas BMI 30 - 40
Grad III: schwere Adipositas BMI über 40
Mein BMI: 21 (Normalgewicht)
hier wird kaum jemand über 30 haben.... ; )
ich habe 19 soweit ich mich erinnere
meiner is 19
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
22
voll normal, ey! 
BMI.... das ich nicht lache...
Ich sag nur Hubraum statt Spoiler...
Frag mal einen professionellen Zehnkämpfer!!! Der kein Fett auf den Rippen hat!!!
meiner ist 26
*schäm* aber ich arbeite dran!
24
Hab sauwenig Muskelmasse, dafür einen kleinen Bauch 
Hier sinds 20...
Bei 1,93m und 75kg mit knackigen 19 Jahren... hrhrhrhr
meiner ist auch 19
1m80 60kg 23 jahre..
pics or stfu!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant pics or stfu! |
jaja, ich schmales ding.
bmi=18 - 60kg bei 1,82m und 19 Jahren
also von übergewicht bin ich meilenweit entfernt und werd mich somit auch nicht am poll beteiligen *gg*
21
17
ja ich weiss, ich wiege zu wenig 
23 bei 188cm;23 Jahren und 79 Kilos.... habe viel zu wenig drauf... bei dem Training was ich mache müsste ich 85 Kilos haben.... Der Trainer hat mich mal auf sone Fettanalyse-Maschiene gestellt. 19% Körperfett. Das ist schön wenig.... 
20.
Bin auch der Meinung dass es zuwenige ist
^^wer hat denn da für 40 gevotet? 
| quote: |
| Originally posted by PBM 20. Bin auch der Meinung dass es zuwenige ist ^^wer hat denn da für 40 gevotet? |
Hab das BMI-Spielchen aus Spass mal mitgemacht und 29 rausbekommen, muss aber zu meiner Verteidigung auch dazu sagen, dass ich über 30 bin und ein Mann über 30 ohne Bauch ist ein Krüppel (ist so eine mir bekannte Redewendung).
Der BMI ist doch erwiesener Maßen nicht auf alle Leute anwendbar.
btw. hab 26
25
hab mal spasseshalber mitgemacht, würde diesen BMI-Index allerdings nicht zu ernst nehmen
interessant:
http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/bmi-picture?bmi=.0
ich glaube, ich bin auch bei 26 
aber das wird noch 
20
Ist aus meiner Sicht okay.
Generell geb ich aber auf den BMI überhauptnix.
Es wurde ja schon geschrieben, dass dieser nicht für alle Leute angewendet werden kann.
21
wird wohl eh kaum leute geben, die hier an die 40 kommen.
Solange die Zahlen zweistellig sind ist jaa alles ok !
Mein BPI : 24
@Reatic : Beruhigend ,daß das Sterberisiko nie unter 100 liegt ,sonst würde ich noch mehr Sport machen....
@MGR ...bin auch über 30 (oh Gott -jetzt ist es raus...)
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.