TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein DJ-Name für euren werten shatt0r
Pages (2): [1] 2 »
Ein DJ-Name für euren werten shatt0r
Ich weiß, ich bin heut nervig 
Ich möcht im August eine Homepage basteln, das Problem: Wie nennt sich der DJ, für den diese ist? 
Mein Vorname ist Marcus, falls jemand das verwurschten will...
Also, wer nenn Vorschlag hat -> her damit
Vielen Dank schonmal für eure Kreativität 
Marcus Shatt 
(aber ohne DJ davor, hört sich blöd an
)
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Marcus Shatt ![]() (aber ohne DJ davor, hört sich blöd an ) |
| Originally posted by dEEkAy Marcus Shatt ![]() (aber ohne DJ davor, hört sich blöd an ) |
Marc Shatterhand
LOL 
Dj Schattenbaum
Dj Schrotti? 
lol... 
sucram 
Topper Notch
DJ Schattenhaar
haha insider
| Originally posted by King][Randy DJ Schattenhaar haha insider |
(insider 2.)
schlumpfbart
| Originally posted by shattered~soul Jaja, geh zu deinem (insider 2.) |
Ist Shattered Soul schon vergeben? Dein nick eignet sich doch ganz gut als DJ Alias.
Dr. Waterpistol

| Originally posted by TomTom Ist Shattered Soul schon vergeben? Dein nick eignet sich doch ganz gut als DJ Alias. |
Marc van Shatteren 
| Originally posted by DJ NGE Marc van Shatteren |
LOL!

um hier vielleicht auch mal was sinnvolles posten zu können: wie ist denn dein nachname?
| Originally posted by DJ NGE LOL! ![]() um hier vielleicht auch mal was sinnvolles posten zu können: wie ist denn dein nachname? |
| Originally posted by shattered~soul Hirner, der taugt aber net zum DJ Namen imo... |
| Originally posted by DJ NGE Marcus Brainer nee im ernst, ich überleg mir mal was... |

| Originally posted by dEEkAy haha, ich wusste dass der Name fällt als ich Hirner gelesen habe ![]() hättest du es nicht geschrieben hätt ich es getan |