TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- wohn jemand in Karlsruhe ?

Posted by bda83 on Jul-05-2005 00:12:

wohn jemand in Karlsruhe ?

Ich bin ein Techno Fan und studiere in Karlsruhe , ich suche jemanden in Karlsruhe ,der Techno mag .

bda83

Posted by Sav0n on Jul-05-2005 07:06:

es heisst trance nich techno!

Posted by Reaktor on Jul-05-2005 08:01:

Es gibt auch durchaus Leute hier, die auch Techno m�gen !!!

Posted by Sheeva on Jul-05-2005 10:59:

quote:
Originally posted by Sav0n
es heisst trance nich techno!

heul doch

ne also ernsthaft- ich w�rde sagen dieses forum hier ist l�ngst nicht mehr nur trance addicted.. wenn einer sonst nix anderes h�rt, dann zumindest doch progressive trance
aber... ich kenn auch einige hier, die nur (noch) d�schnoo h�ren

edit:
aber ich seh auch grad- mit DJ Lee, Rocco , Pulsedriver ,Starsplash etc. wirst du hier kaum landen k�nnen, sry

Posted by asdf on Jul-05-2005 11:01:

quote:
Originally posted by Sheeva
heul doch

ne also ernsthaft- ich w�rde sagen dieses forum hier ist l�ngst nicht mehr nur trance addicted.. wenn einer sonst nix anderes h�rt, dann zumindest doch progressive trance
aber... ich kenn auch einige hier, die nur (noch) d�schnoo h�ren

d�schnoo ist b�se

Posted by pitah-k on Jul-05-2005 12:45:

ich wohn in der n�he,

einmal in Pforzheim und einmal Rastatt

Nach dem Motto "Viel davor & viel dahinter" [verstehen wohl nur karlsruher & badenser ]

Posted by bda83 on Jul-05-2005 16:25:

Sneaker Pimp

jaja Trance Fan meine ich ah ich hab geh�rt ,dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann .

Posted by shattered~soul on Jul-05-2005 16:47:

quote:
Originally posted by bda83
...dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann .

Und ich Depp geh letzte Woche zu KvA...

Posted by DigitalFreak on Jul-05-2005 16:50:

quote:
Originally posted by shattered~soul

Posted by GLD on Jul-05-2005 18:21:

quote:
Originally posted by shattered~soul

kommerzwhore!!

Posted by [Oliver Noir] on Jul-05-2005 20:34:

die antwort auf diese frage lautet:

42

Posted by Daniel H on Jul-06-2005 09:12:

quote:
jaja Trance Fan meine ich ah ich hab geh�rt ,dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann .

Tach ich komm auch aus Karlsruhe Ins CO2 h�tteste mal vor kurzem gehen sollen, da hat der Marc van Linden aufgelegt, aber sonst kann man das Dingens meiner Meinung nach vergessen. War schon lange nicht mehr dort. Wenn du mehr �ber guten Trance erfahren willst, dann empfehle ich dir hier mal ein bi�chen im board zu st�bern.

Posted by bda83 on Jul-07-2005 00:35:

quote:
Originally posted by Daniel H
Tach ich komm auch aus Karlsruhe Ins CO2 h�tteste mal vor kurzem gehen sollen, da hat der Marc van Linden aufgelegt, aber sonst kann man das Dingens meiner Meinung nach vergessen. War schon lange nicht mehr dort. Wenn du mehr �ber guten Trance erfahren willst, dann empfehle ich dir hier mal ein bi�chen im board zu st�bern.

ihih ich hab auch eine Trance-Sammlung(vocal trance , progressive trance) (~17GB mit 2150 songs)Ich wei� , das ist nicht so viel aber auch nicht wenig .Du wohnst auch in Karlsruhe ? lernst/studierst du noch oder arbeitest du schon ? ich studiere an der Uni

Posted by Daniel H on Jul-07-2005 08:02:

quote:
ihih ich hab auch eine Trance-Sammlung(vocal trance , progressive trance) (~17GB mit 2150 songs)Ich wei� , das ist nicht so viel aber auch nicht wenig .Du wohnst auch in Karlsruhe ? lernst/studierst du noch oder arbeitest du schon ? ich studiere an der Uni

Also ich komme aus der N�he von Karlsruhe, studiere aber gerade in Reutlingen. Bin am We meist noch in Karlsruhe. Wie gesagt sieht es hier in der Gegend leider nicht so gut aus mit Partys. Es gibt das Klangfarbenevent in Offenburg,We love Trance Events in Mannheim und dann noch den Technoclub in Frankfurt, wobei das ja dann schon weiter weg ist. War um ehrlich zu sein, auc schon ziemlich lange auf keiner Trance Party mehr (so M�rz rum), da mein Freundeskreis sich leider nicht so mit der Musik identifizieren kann.