TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] IQ-Test
[OT] IQ-Test
Ein Freund hat mir grad diesen recht guten IQ-Test geschickt: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Hab den mal gemacht, sind teilweise recht knifflige Sachen dabei, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch Lust das zu machen 
hier mal mein ergebnis:
Dominik, Ihr Intelligenzquotient ist 127
Analytischer Mathematiker
Dominik, Ihr Ergebnis liegt deutlich �ber dem Durchschnitt! Herzlichen Gl�ckwunsch! Sie verf�gen �ber eine gro�e Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgepr�gt als bei den meisten Menschen. Sie haben dar�ber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten k�nnen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre pers�nlichen St�rken und Schw�chen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-r�umliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten k�nnen wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie gro�es Talent im Erkennen logischer Zusammenh�nge und im Verarbeiten visuell-r�umlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenh�lt. Dank Ihrer Intelligenz k�nnen Sie mit Hilfe dieser F�higkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und l�sen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.
double-post
cole-hawk hat glaub ich mal vor kurzem (paar monaten) den IQ-Test hier gepostet..
hatte 124 
das topic sollte sein:
IQ test #15....
LOL, den test kannte ich auch irgendwie....
Greg, zur N1 da?
| quote: |
| Originally posted by Reactic double-post cole-hawk hat glaub ich mal vor kurzem (paar monaten) den IQ-Test hier gepostet.. hatte 124 |
(<- der smilie kifft doch wohl, oder?)
| Originally posted by Reactic double-post cole-hawk hat glaub ich mal vor kurzem (paar monaten) den IQ-Test hier gepostet.. hatte 124 |
Hmm, den Thread damals muss ich wohl verpasst haben...
haha, ich geh�r zu den Vokabelkriegern
| Originally posted by Overseas LOL, den test kannte ich auch irgendwie.... Greg, zur N1 da? |
Thilo, Ihr Intelligenzquotient ist 131
Rechengenie
Thilo, Ihr Ergebnis liegt deutlich �ber dem Durchschnitt! Herzlichen Gl�ckwunsch! Sie verf�gen �ber eine gro�e Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgepr�gt als bei den meisten Menschen. Sie haben dar�ber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten k�nnen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre pers�nlichen St�rken und Schw�chen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-r�umliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten k�nnen wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind au�ergew�hnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu l�sen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenh�nge in kleine, leicht verdauliche H�ppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum �bertroffen. Sie lernen empirisch und verf�gen �ber einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Pr�zision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
also wenn hier alle �berdurchschnittlich inteligent sind daqnn stimmt wohl mit dem test was nicht....
ich halte von solchen tests eh nicht viel....
| Originally posted by darkstar also wenn hier alle �berdurchschnittlich inteligent sind daqnn stimmt wohl mit dem test was nicht.... |

Leo, Ihr Intelligenzquotient ist 127
usw usw^^