TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LONDON AttACKed
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2005 10:22:

LONDON AttACKed

....

Posted by Nik Novo on Jul-07-2005 10:23:

ich glaube es reicht, wenn wir das im "was macht ihr gerade" thread bereden

Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2005 10:25:

nebenbei

bereits 90 gez�hlte tote

Posted by godfatherdc on Jul-07-2005 10:27:

auf einslive noch kein wort dazu!!?!?

Posted by Bruchpilot on Jul-07-2005 10:27:

Re: nebenbei

quote:
Originally posted by Doctorxx3
bereits 90 gez�hlte tote

hmm? cnn und bbc sagen 2 best�tigte tote, und 90 "casualties" was ne menge hei�en kann, aber nciht 90 tote, wer sagt denn die ganze zeit son schei�?

Posted by Keldana on Jul-07-2005 10:28:

krasse Sache ...

sollte sich nachher rausstellen, da� das mit der Entscheidung �ber die Olympia Vergabe an London, anstelle von Paris zu tun hat, w�rde das mal wieder beweisen, was f�r Schwachk�pfe doch auf dieser WElt herumlaufen ...

Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2005 10:29:

re

NTV even

Posted by Bruchpilot on Jul-07-2005 10:31:

quote:
Originally posted by Keldana
krasse Sache ...

sollte sich nachher rausstellen, da� das mit der Entscheidung �ber die Olympia Vergabe an London, anstelle von Paris zu tun hat, w�rde das mal wieder beweisen, was f�r Schwachk�pfe doch auf dieser WElt herumlaufen ...

ja, klar und ufos gibts auch?
du glaubst echt, das k�nnten franzosen gewesen sein?

Posted by disco stu on Jul-07-2005 10:41:

was sind das denn bitte f�r theorien?

Posted by Rockabye on Jul-07-2005 10:43:

das hat sicherlich NIX mit der Vergabe der Olympischen Spiele zu tun. Wird wohl mit Irak etc. zusammenh�ngen, nur das einen Tag nach der Vergabe der olympischen Spiele nat�rlich ein symbolisch hervorragender zeitpunkt ist.

Tja, h�tten wir vor 3 Jahren alle Stoiber gew�hlt, k�nnten wir solche Bilder jetzt durchaus auch aus Berlin, M�nchen oder Hamburg bekommen.

Posted by Bruchpilot on Jul-07-2005 10:45:

quote:
Originally posted by Rockabye
das hat sicherlich NIX mit der Vergabe der Olympischen Spiele zu tun. Wird wohl mit Irak etc. zusammenh�ngen, nur das einen Tag nach der Vergabe der olympischen Spiele nat�rlich ein symbolisch hervorragender zeitpunkt ist.

Tja, h�tten wir vor 3 Jahren alle Stoiber gew�hlt, k�nnten wir solche Bilder jetzt durchaus auch aus Berlin, M�nchen oder Hamburg bekommen.

dann m�ssten laut deiner theorie italien und polen auch bald drankommen, sowie d�nemark auch

Posted by disco stu on Jul-07-2005 10:46:

quote:

bitte nicht wieder ein politische Diskussion anfangen, is schlimm genug was dort passiert ist. denkt mal an madrid letztes jahr da war es doch genauso

Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2005 10:48:

leute, k�nnt ihr nich 1 & 1 zusammenz�hlen

6anschl�ge gleichzeitig in bussen und u-bahn

des kann wohl nix mit den olymp. spielen zutun haben

Posted by Rockabye on Jul-07-2005 10:49:

quote:
Originally posted by disco stu
bitte nicht wieder ein politische Diskussion anfangen, is schlimm genug was dort passiert ist. denkt mal an madrid letztes jahr da war es doch genauso

ja, nur leider kann ich es voll nachvollziehen warum muslime sowas veranstalten (wenn sie es denn waren). ich habe aufgeh�rt USA & co als gut und die Muslime als ach so b�se anzusehen.

Sollten es muslimische Terroristen gewesen sein, k�nnen sich die Briten bei Herrn Blair bedanken, dass er sich an einem illegalen Krieg beteiligt hat. An dem Tag an dem die Briten mit in den Irak einamrschiert waren, mu�te mit so etwas zu rechnen sein.

Danke George, danke Tony, ihr habt die Welt wieder ein St�ck n�her zusammengebracht

Posted by disco stu on Jul-07-2005 10:49:

die IRA wirds nicht sein, die zeiten sind vorbei. Die �kofuzzis in schottland auch nicht, ich tippe wieder auf die �blichen Verd�chtigen wie auch in Madrid, war nur ein frage der zeit das wieder was passiert.

Posted by Rockabye on Jul-07-2005 10:50:

quote:
leute, k�nnt ihr nich 1 & 1 zusammenz�hlen

nein das muss lange genug geplant gewesen sein. die haben sich aber bestimmt den heutigen tag ausgesucht, weil vergabe der olympischen spiele und treffen der g8 in grossbritannien. das london die olympischen spiele gestern bekommen hat, ist wohl nur ne "nette" zugabe.

na, da freu ich mich ja schon auf die "friedlichen" spiele von 2012

Posted by dEEkAy on Jul-07-2005 10:51:

quote:

eben...plan mal sowas vorraus

Posted by Rockabye on Jul-07-2005 10:52:

irgendwie hab ich ja auch so ein paar bef�rchtungen f�r die WM n�chstes Jahr. Nicht das jetzt irgendwelche sinnlosen Anschl�ge in deutschen St�dten stattfinden, aber dass z.b. ne amerikanische oder britsche Bootschaft Ziel sein wird oder so.

Posted by disco stu on Jul-07-2005 10:52:

quote:
Originally posted by dEEkAy
eben...plan mal sowas vorraus

wie timo bereits sagte, das war nice to have

Posted by Frank-HH on Jul-07-2005 10:53:

Re: LONDON AttACKed

quote:
....

aber eine nette meinung haste da!

Posted by Rockabye on Jul-07-2005 10:54:

und was passiert nu in GB? werden sich auch sowas wie den Patriot Act der USA zulegen und die B�rgerrechte auf ein Minimum reduzieren. Und was kann der normale britische B�rger daf�r? Nix! Der Gro�teil war ja gegen den Irak-Krieg.

Posted by disco stu on Jul-07-2005 10:55:

quote:
und was passiert nu in GB? werden sich auch sowas wie den Patriot Act der USA zulegen und die B�rgerrechte auf ein Minimum reduzieren. Und was kann der normale britische B�rger daf�r? Nix! Der Gro�teil war ja gegen den Irak-Krieg.

die werden sowas nicht durchkriegen, die briten beschweren sich ja schon dar�ber das eine allgemeine passpflicht eingef�hrt werden soll. Die Briten reagieren nicht so, da ist blair anders als Georgie

Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2005 10:56:

@ frank-HH

wollte damit nur dieses ereignis aussondern

PS: OT: wir haben uns in der arena gesehen, glaub ich jedenfalls

Posted by Rockabye on Jul-07-2005 10:56:

wie war das damals mit den Gr�nden f�r den Irak-Krieg? wir m�ssen da einmarschieren, damit die Welt ohne Saddam ein St�ck sicherer wird. Hat ja prima geklappt.

Posted by disco stu on Jul-07-2005 10:58:

ab diesem moment klinke ich mich aus der diskussion aus, der Fred trifftet mehr und mehr in eine andere ecke ab und dazu fehlt mir echt die zeit

Pages (4): [1] 2 3 4 »