TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LONDON AttACKed
Pages (4): [1] 2 3 4 »
LONDON AttACKed
....
ich glaube es reicht, wenn wir das im "was macht ihr gerade" thread bereden 
nebenbei
bereits 90 gez�hlte tote
auf einslive noch kein wort dazu!!?!?
Re: nebenbei
| quote: |
| Originally posted by Doctorxx3 bereits 90 gez�hlte tote |
krasse Sache ...
sollte sich nachher rausstellen, da� das mit der Entscheidung �ber die Olympia Vergabe an London, anstelle von Paris zu tun hat, w�rde das mal wieder beweisen, was f�r Schwachk�pfe doch auf dieser WElt herumlaufen ...

re
NTV even
| Originally posted by Keldana krasse Sache ... sollte sich nachher rausstellen, da� das mit der Entscheidung �ber die Olympia Vergabe an London, anstelle von Paris zu tun hat, w�rde das mal wieder beweisen, was f�r Schwachk�pfe doch auf dieser WElt herumlaufen ... |
was sind das denn bitte f�r theorien?
das hat sicherlich NIX mit der Vergabe der Olympischen Spiele zu tun. Wird wohl mit Irak etc. zusammenh�ngen, nur das einen Tag nach der Vergabe der olympischen Spiele nat�rlich ein symbolisch hervorragender zeitpunkt ist.
Tja, h�tten wir vor 3 Jahren alle Stoiber gew�hlt, k�nnten wir solche Bilder jetzt durchaus auch aus Berlin, M�nchen oder Hamburg bekommen.
| Originally posted by Rockabye das hat sicherlich NIX mit der Vergabe der Olympischen Spiele zu tun. Wird wohl mit Irak etc. zusammenh�ngen, nur das einen Tag nach der Vergabe der olympischen Spiele nat�rlich ein symbolisch hervorragender zeitpunkt ist. Tja, h�tten wir vor 3 Jahren alle Stoiber gew�hlt, k�nnten wir solche Bilder jetzt durchaus auch aus Berlin, M�nchen oder Hamburg bekommen. |
| Originally posted by Rockabye das hat sicherlich NIX mit der Vergabe der Olympischen Spiele zu tun. Wird wohl mit Irak etc. zusammenh�ngen, nur das einen Tag nach der Vergabe der olympischen Spiele nat�rlich ein symbolisch hervorragender zeitpunkt ist. Tja, h�tten wir vor 3 Jahren alle Stoiber gew�hlt, k�nnten wir solche Bilder jetzt durchaus auch aus Berlin, M�nchen oder Hamburg bekommen. |
leute, k�nnt ihr nich 1 & 1 zusammenz�hlen
6anschl�ge gleichzeitig in bussen und u-bahn
des kann wohl nix mit den olymp. spielen zutun haben
| Originally posted by disco stu bitte nicht wieder ein politische Diskussion anfangen, is schlimm genug was dort passiert ist. denkt mal an madrid letztes jahr da war es doch genauso |
die IRA wirds nicht sein, die zeiten sind vorbei. Die �kofuzzis in schottland auch nicht, ich tippe wieder auf die �blichen Verd�chtigen wie auch in Madrid, war nur ein frage der zeit das wieder was passiert.
| Originally posted by Doctorxx3 leute, k�nnt ihr nich 1 & 1 zusammenz�hlen 6anschl�ge gleichzeitig in bussen und u-bahn des kann wohl nix mit den olymp. spielen zutun haben |
| Originally posted by Doctorxx3 6anschl�ge gleichzeitig in bussen und u-bahn des kann wohl nix mit den olymp. spielen zutun haben |
irgendwie hab ich ja auch so ein paar bef�rchtungen f�r die WM n�chstes Jahr. Nicht das jetzt irgendwelche sinnlosen Anschl�ge in deutschen St�dten stattfinden, aber dass z.b. ne amerikanische oder britsche Bootschaft Ziel sein wird oder so.
| Originally posted by dEEkAy eben...plan mal sowas vorraus |
Re: LONDON AttACKed
| Originally posted by Doctorxx3 .... |
und was passiert nu in GB? werden sich auch sowas wie den Patriot Act der USA zulegen und die B�rgerrechte auf ein Minimum reduzieren. Und was kann der normale britische B�rger daf�r? Nix! Der Gro�teil war ja gegen den Irak-Krieg.
| Originally posted by Rockabye und was passiert nu in GB? werden sich auch sowas wie den Patriot Act der USA zulegen und die B�rgerrechte auf ein Minimum reduzieren. Und was kann der normale britische B�rger daf�r? Nix! Der Gro�teil war ja gegen den Irak-Krieg. |
@ frank-HH
wollte damit nur dieses ereignis aussondern
PS: OT: wir haben uns in der arena gesehen, glaub ich jedenfalls 
wie war das damals mit den Gr�nden f�r den Irak-Krieg? wir m�ssen da einmarschieren, damit die Welt ohne Saddam ein St�ck sicherer wird. Hat ja prima geklappt.
ab diesem moment klinke ich mich aus der diskussion aus, der Fred trifftet mehr und mehr in eine andere ecke ab und dazu fehlt mir echt die zeit