TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!
Pages (2): [1] 2 »
ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!
| quote: |
| Gratulation! 08-07-2005 Gestern, am Donnerstag, den 07. Juli, war es soweit: im engsten Familienkreis haben sich Andr� Tanneberger und seine Frau Anna im Standesamt zu Witten das Jawort gegeben. Morgen steht nun die Hochzeit in wei� an, auf die sich die frisch verm�hlten nat�rlich ganz besonders freuen. Im Anschluss an die kirchliche Trauung wird dann mit Familie und Freunden bis in die Nacht gefeiert � wo das Ganze statt findet, wird an dieser Stelle nat�rlich nicht verraten... Wir w�nschen Anna und Andr� f�r die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute � und nat�rlich viel Spa� in den Flitterwochen, in welche die Beiden am 12. Juli starten! Wer gratulieren m�chte, kann dieses nat�rlich gerne im ATB FORUM tun! Autor: M.Weiland |
boaah, wie interessant!

gl�ckwunsch herr tanneberger
ich finde Keldana hat recht... wenn marc van linden hier schon so gehuldigt wurde
dann kann man das bei ATB auch mal machen 
OMG!?!
ich find meinen frisch importierten, forumber�hmten Reis Sack aus China nimma 
och der Sack aus China passt hier schon..
aber ich muss sagen, dass ich ATB wirklich mag.. zumindest was so sein auftreten und seine Sets betrifft.. das bisschen was ich halt kenne.
wie w�re es, wenn die Leute mit den Reis S�cken einfach mal begreifen, da� hier tausende User lesen ... wird sicher den ein oder anderen geben, den es interessiert ...
gratulation 
Ja , alles Gute auch an meinen Lieblings DJ
Viel Gl�ck f�r die Zukunft und dass die Ehe laaaaange h�lt!
Viele liebe Gr��e
Mandy 
ach das wird sie bei andre... da gehen wir doch mal alle von aus 
Auch herzlichen Gl�ckwunsch von mir 
alles gute 
joah, alles gute herr tanneberg0r, net so viel kind0r machen, die sind so teuer 
alles gute 
Re: ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!
| Originally posted by Keldana und da er ja auch hier einen Nicknamen hat, kann man sicher auch hier gratulieren ... |
*zwinker@Moskau*
Ich will hier keinem auf den Schlips treten, aber sowas geh�rt vielleicht ins Bravo.de Forum... 
Goil!
Erst legt Tiesto beim holl�ndischen Fussballcontests auf oder macht Titelmusik, dann f�llt in China ein Sack Reis semi-proportional zur Bodenoberfl�che auf und JETZT heiratet auch noch ATB

ich bin m�de 
| Originally posted by dEEkAy Goil! Erst legt Tiesto beim holl�ndischen Fussballcontests auf oder macht Titelmusik, dann f�llt in China ein Sack Reis semi-proportional zur Bodenoberfl�che auf und JETZT heiratet auch noch ATB |
da ist man am wochenende mal feiern und schon verpasst man die brandheissen news
ich sollte es so wie andere machen und mich einfach auf was anderes konzentrieren in einem musik-forum ausser musik
= 

Re: Re: ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!
| Originally posted by Inyrie Ja heiratet denn zur Zeit jeder A****??? o.O Vor allem auch noch an den 2 Tagen.. direkt unheimlich!!! *zwinker@Moskau* |
Yo, l�schen wir alle Threads, die mich nicht interessieren, so z.B. den von Stiffs Sommerparty, den Nature One-Thread und die ganzen nervigen Ibiza-Themen.
Interessiert mich nicht, also weg damit.
Sachma seid ihr bl�de oder was? Nur weils euch nicht interessiert brauch t ich nicht gleich dumme Spr�che zu reissen...
Ich kann mir gut vorstellen was hier los gewesen w�re, wenn TR eure Post geschrieben h�tte. Denkt mal dr�ber nach...
Nur dass es einen Unterschied gibt zwischen Party-Threads und "atb hat geheiratet" oder "Paul van Dyk hat Zahnschmerzen" Threads
| Originally posted by Tom Paris Yo, l�schen wir alle Threads, die mich nicht interessieren, so z.B. den von Stiffs Sommerparty, den Nature One-Thread und die ganzen nervigen Ibiza-Themen. Interessiert mich nicht, also weg damit. Sachma seid ihr bl�de oder was? Nur weils euch nicht interessiert brauch t ich nicht gleich dumme Spr�che zu reissen... |