TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Keldana on Jul-08-2005 21:06:

ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!

quote:
Gratulation!
08-07-2005

Gestern, am Donnerstag, den 07. Juli, war es soweit: im engsten Familienkreis haben sich Andr� Tanneberger und seine Frau Anna im Standesamt zu Witten das Jawort gegeben.

Morgen steht nun die Hochzeit in wei� an, auf die sich die frisch verm�hlten nat�rlich ganz besonders freuen. Im Anschluss an die kirchliche Trauung wird dann mit Familie und Freunden bis in die Nacht gefeiert � wo das Ganze statt findet, wird an dieser Stelle nat�rlich nicht verraten...

Wir w�nschen Anna und Andr� f�r die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute � und nat�rlich viel Spa� in den Flitterwochen, in welche die Beiden am 12. Juli starten! Wer gratulieren m�chte, kann dieses nat�rlich gerne im ATB FORUM tun!

Autor: M.Weiland

und da er ja auch hier einen Nicknamen hat, kann man sicher auch hier gratulieren ...

Posted by Hoirkman on Jul-08-2005 21:28:

boaah, wie interessant!

Posted by Sheeva on Jul-08-2005 22:03:

Posted by Mighty Johnny on Jul-08-2005 22:07:

gl�ckwunsch herr tanneberger

ich finde Keldana hat recht... wenn marc van linden hier schon so gehuldigt wurde dann kann man das bei ATB auch mal machen

Posted by Felicity on Jul-08-2005 22:39:

OMG!?!

ich find meinen frisch importierten, forumber�hmten Reis Sack aus China nimma

Posted by PBM on Jul-08-2005 23:59:

och der Sack aus China passt hier schon..

aber ich muss sagen, dass ich ATB wirklich mag.. zumindest was so sein auftreten und seine Sets betrifft.. das bisschen was ich halt kenne.

Posted by Keldana on Jul-09-2005 08:24:

wie w�re es, wenn die Leute mit den Reis S�cken einfach mal begreifen, da� hier tausende User lesen ... wird sicher den ein oder anderen geben, den es interessiert ...

Posted by Arbalest on Jul-09-2005 11:53:

gratulation

Posted by Sunny_and_Coz on Jul-09-2005 12:12:

Ja , alles Gute auch an meinen Lieblings DJ

Viel Gl�ck f�r die Zukunft und dass die Ehe laaaaange h�lt!

Viele liebe Gr��e

Mandy

Posted by Mighty Johnny on Jul-09-2005 12:16:

ach das wird sie bei andre... da gehen wir doch mal alle von aus

Posted by Kasperhauser on Jul-09-2005 14:23:

Auch herzlichen Gl�ckwunsch von mir

Posted by godfatherdc on Jul-09-2005 16:15:

alles gute

Posted by shattered~soul on Jul-09-2005 16:35:

joah, alles gute herr tanneberg0r, net so viel kind0r machen, die sind so teuer

Posted by sirsanders on Jul-09-2005 16:42:

alles gute

Posted by Inyrie on Jul-10-2005 21:04:

Re: ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!

quote:
Originally posted by Keldana
und da er ja auch hier einen Nicknamen hat, kann man sicher auch hier gratulieren ...

Ja heiratet denn zur Zeit jeder A****??? o.O Vor allem auch noch an den 2 Tagen.. direkt unheimlich!!! *zwinker@Moskau*

Aber auch von mir alles Gute ^^

Posted by Nik Novo on Jul-10-2005 21:45:

Ich will hier keinem auf den Schlips treten, aber sowas geh�rt vielleicht ins Bravo.de Forum...

Posted by dEEkAy on Jul-10-2005 21:52:

Goil!

Erst legt Tiesto beim holl�ndischen Fussballcontests auf oder macht Titelmusik, dann f�llt in China ein Sack Reis semi-proportional zur Bodenoberfl�che auf und JETZT heiratet auch noch ATB

Posted by vandit_freak on Jul-10-2005 22:06:

ich bin m�de

Posted by Nik Novo on Jul-10-2005 22:55:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Goil!

Erst legt Tiesto beim holl�ndischen Fussballcontests auf oder macht Titelmusik, dann f�llt in China ein Sack Reis semi-proportional zur Bodenoberfl�che auf und JETZT heiratet auch noch ATB

Zufall?

Posted by DennisF on Jul-11-2005 05:53:

da ist man am wochenende mal feiern und schon verpasst man die brandheissen news ich sollte es so wie andere machen und mich einfach auf was anderes konzentrieren in einem musik-forum ausser musik

Posted by Frank-HH on Jul-11-2005 06:02:

=

Posted by Keldana on Jul-11-2005 10:22:

Re: Re: ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!

quote:
Originally posted by Inyrie
Ja heiratet denn zur Zeit jeder A****??? o.O Vor allem auch noch an den 2 Tagen.. direkt unheimlich!!! *zwinker@Moskau*

Werde Deinen Ex-Ausbilder dar�ber informieren, da� Du ihn im Internet als A**** bezeichnest ...

Posted by Tom Paris on Jul-11-2005 15:10:

Yo, l�schen wir alle Threads, die mich nicht interessieren, so z.B. den von Stiffs Sommerparty, den Nature One-Thread und die ganzen nervigen Ibiza-Themen.

Interessiert mich nicht, also weg damit.

Sachma seid ihr bl�de oder was? Nur weils euch nicht interessiert brauch t ich nicht gleich dumme Spr�che zu reissen...
Ich kann mir gut vorstellen was hier los gewesen w�re, wenn TR eure Post geschrieben h�tte. Denkt mal dr�ber nach...

Posted by Nik Novo on Jul-11-2005 15:14:

Nur dass es einen Unterschied gibt zwischen Party-Threads und "atb hat geheiratet" oder "Paul van Dyk hat Zahnschmerzen" Threads

Posted by Frank-HH on Jul-11-2005 16:15:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Yo, l�schen wir alle Threads, die mich nicht interessieren, so z.B. den von Stiffs Sommerparty, den Nature One-Thread und die ganzen nervigen Ibiza-Themen.

Interessiert mich nicht, also weg damit.

Sachma seid ihr bl�de oder was? Nur weils euch nicht interessiert brauch t ich nicht gleich dumme Spr�che zu reissen...

Ulf, bleibe mal realistisch!

Pages (2): [1] 2 »