TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ...und tschüss...
...und tschüss...
| quote: |
| Sperrung für GTA Hi Stefan, Zu unser aller besten: Ich habe eingeleitet, dass Du nicht mehr auf GTA zugreifen kannst. Wird vielleicht etwas dauern, bis Swamper das umgesetzt hat, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr. Gruß, Veit |
PM steht für Private Message und das sollte es auch bleiben
wenn etwas affig ist, dann ist es dieser thread mal wieder 
mann ey....
Ich denke auch, dass dieses Thema nicht weiter breit getreten werden muss.
**closed**
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.