TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ...und tschüss...


Posted by X4216354 on Jul-11-2005 20:26:

Exclamation ...und tschüss...

quote:
Sperrung für GTA

Hi Stefan,

Zu unser aller besten: Ich habe eingeleitet, dass Du nicht mehr auf GTA zugreifen kannst. Wird vielleicht etwas dauern, bis Swamper das umgesetzt hat, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.

Gruß,

Veit


Viel Spass noch Leute, dank an die, die trotzdem zu mir gehalten haben und genau gemerkt haben wohin der Hase läuft, auch wenn - ich gebe es ja zu - persönliche Angriffe gg. komische Leute manchmal etwas zu VEIT (hähä) gegangen sind - aber auch gegen mich und ich nehme halt kein Blatt vor den Mund!

Das ist sooo affig! Ich hoffe ihr wisst was ihr da tut!

Bye!


Posted by Nik Novo on Jul-11-2005 20:31:

PM steht für Private Message und das sollte es auch bleiben


wenn etwas affig ist, dann ist es dieser thread mal wieder


mann ey....


Posted by Sir. Lunchalot on Jul-11-2005 20:46:

Ich denke auch, dass dieses Thema nicht weiter breit getreten werden muss.

**closed**



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.