TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nalin & Kane - incl. RMXs: Markus Schulz & Elevation, Bush II Bush, Heller & Enkie
Pages (2): [1] 2 »
Nalin & Kane - incl. RMXs: Markus Schulz & Elevation, Bush II Bush, Heller & Enkie
Ich dachte, ich bereite Euch schon mal darauf vor: 
demn�chst erscheint bei SUPRA RECORDINGS eine neue Single von Nalin & Kane!
Mit Remixen von Markus Schulz & Elevation, Bush II Bush (aka Andry Nalin & Gregor Wagner), Heller & Enkie u.a.!
Mehr Infos dazu in K�rze! 
nice one 
sehr geil - bin gespannt!
Nalin & Kane??
ich dachte sie h�tten sich vor ewigkeiten getrennt?!

"neu"?

Re: Nalin & Kane - incl. RMXs: Markus Schulz & Elevation, Bush II Bush, Heller & Enkie
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Ich dachte, ich bereite Euch schon mal darauf vor: ![]() demn�chst erscheint bei SUPRA RECORDINGS eine neue Single von Nalin & Kane! Mit Remixen von Markus Schulz & Elevation, Bush II Bush (aka Andry Nalin & Gregor Wagner), Heller & Enkie u.a.! Mehr Infos dazu in K�rze! |
Re: Re: Nalin & Kane - incl. RMXs: Markus Schulz & Elevation, Bush II Bush, Heller &
| Originally posted by AbovetheskY das sind mal richtig gute news! auf die 12" bin ich jetzt schon einmal sehr gespannt wie bogen flitze! |
In Anlehnung an einen sehr interessanten Lehrfilm, der dazu diente das deutsche Volk zum lernen einer Fremdsprache zu ermutigen, f�llt mir zum N&K Track nur folgendes ein:
"Macht die Glottzn off, Ihr A****kramben"! (Quelle: http://side4fun.de/images/funmovies_keinostdeutsch.zip)
@Aga:
Habe ich damit zuviel verraten? War schlie�lich nur ein subtiler Hinweis im Subtext des Zitats.

| Originally posted by pillGrim Habe ich damit zuviel verraten? War schlie�lich nur ein subtiler Hinweis im Subtext des Zitats. |
Keine Ahnung! Aber da Aga hier alle auf die Folter spannt und ich mir keinen R�ffel einhandeln will, wenn ich es einfach so schreibe...
Lass mich raten Tommy, du hast schon die Promo, oder? 
| Originally posted by pillGrim Keine Ahnung! Aber da Aga hier alle auf die Folter spannt und ich mir keinen R�ffel einhandeln will, wenn ich es einfach so schreibe... Lass mich raten Tommy, du hast schon die Promo, oder? |

| Originally posted by pillGrim Lass mich raten Tommy, du hast schon die Promo, oder? |
"gewisse Sachen" - aha! Immerhin wei� ich jetzt genau was du meinst! 
| Originally posted by pillGrim "gewisse Sachen" - aha! Immerhin wei� ich jetzt genau was du meinst! |
| Originally posted by Heller & Enkie Aha...?? Ich aber nicht... |
| Originally posted by Tommy-Pi Soll ich "Interview" sagen ??? |

| Originally posted by Heller & Enkie JETEZT WEISS ICH, WAS DU MEINST!! ![]() Hab das aber noch gar nicht gesehen. Hat mir mal jemand einen Link? Und bin ich immer der Letzte, der etwas mitbekommt... |
| Originally posted by Tommy-Pi Entweder bin ich jetzt blind oder die haben das rausgenommen. Hab zumindest gerade die Stelle nicht mehr gefunden, wo das stand. Vor 2 Tagen habe ich es in diesem M. Hammer Interview gelesen: http://www.tranceunited.com/home/ne...ails.php?id=366 Aber wenn es eh nicht mehr drin steht, umso besser |

hier stehts 
*klick*
KOMPLETT EDIT:
Sklappi hat's ja eh schon geposted...............
nalin n kane?
also april war schon... von daher scheints kein fake zusein! wow! ich bin erstaunt! ... und mega gespannt.
btw:
andy hat ja schon mein 3min logo-verbesserungs vorschlag auf seiner seite, l�l, jetz kann ich sagen ich hab das logo f�r andy b gemacht!

"Open your eyes and see the interview andrew did" 
Ich hoffe doch, dass die Mixes alle Instrumental-Versionen sind! Fand die Vocals "Open your eyes and see the child you are" nie besonders. Aber ist ja Geschmackssache und Vocals f�rden bekanntlich die Verkaufszahlen und verhelfen zu h�heren Chartplatzierungen.
Doch doch doch! Die Vocals zu Open your Eyes m�ssen mit rein! 
Jau ... solange daraus nicht ne ausgedehnte Open Your Eyes Vocal Nummer wird hab ich da nix gegen!
Markus Schulz
01. ID
02. Eye Wall - Bad Deal (Remy And Roland Klinkenberg Remix)
03. Matthew Dekay vs Proluctors - The Deep Show
04. Perasma - Swing 2 Harmony (Gabriel & Dresden Remix)
05. Airwave vs �zg�r Can - Untitled
06. Hammer & Bennett - Language (Elevation Remix)
07. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Remix)
08. �zg�r Can - Connected (Santiago Nino Dub Tech Mix)
09. Marc Marberg - Guarana
10. Matthew Dekay vs Proluctors - Bad
11. Armin Van Buuren - Control Freak
12. Attention Deficit - What?
13. David West feat Andreas Hermansson - Larry Mountains 54
14. Markus Schulz - Electro Hairspray (Dub Mix)
15. Rank 1 - Breathing (Breaks Dub/Markus Schulz Re-Edit)
16. Armin Van Buuren - Shivers (Elevation Remix)
17. Markus Schulz feat Departure - Without You Near
Da isser