TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24.09.] Godskitchen Birthday / 9h Armin Set
[24.09.] Godskitchen Birthday / 9h Armin Set
Hab im AvB-Forum gelesen, dass Armin am 24.9. ein 9-Stunden-Set im Godskitchen spielen soll.
So wer fliegt mit mir dahin?
Leider gibt es Samstags keinen Flug von K�ln nach Birmingham, d.h. man m��te wahrscheinlich schon Freitags fliegen.
| quote: |
one-way Erw. 46,00 EUR Fr, 23 Sep 05 Flug-Nr. 4U 366 14:55 Ab K�ln-Bonn (CGN) 15:25 An Birmingham (BHX) |
one-way Erw. 20,00 EUR So, 25 Sep 05 Flug-Nr. 4U 367 15:55 Ab Birmingham (BHX) 18:20 An K�ln-Bonn (CGN) |
wieso K�ln?? ich dachte, du/wir wohnen in Hamburg???
Und 114Eurto teuer? was erwartest du???
look @ this:
Sa. 24 September 05
17:20, Fuhlsb�ttel, Hamburg
19:50 , Birmingham Int'l, Gro�britannien
So. 25 September 05
10:50, Birmingham Int'l, Gro�britannien
16:40 , Fuhlsb�ttel, Hamburg
w�rde doch passen!!
Preis 220 Euro
114 euro ist f�r nen Low-Cost-Carrier teuer. Nach Londen kommt man z.B. f�r 70 euro oder g�nstiger.
Mein Vernunfts-Zentrum im Hirn ist wohl noch ausgeschaltet, also habe ich mal ein bisschen rumgesurft und E-Mails verschickt.
Irgendwas in mir drin verlangt von mir, dass ich auf jeden Fall dahin fliege.
Hab mal nach Alternativen zu deinem 220-Euro-Flug geschaut (behalte den aber im Hinterkopf).
Folgendes w�re m�glich:
Mit Ryanair von L�beck nach London.
Beim Hinflug gibts 2 M�glichkeit (komme gleich dazu), beim R�ckflug zwar auch aber wir werden ja sicherlich die fr�here bevorzugen.
Der R�ckflug w�rde um 16 Uhr sein, w�ren dann 18:25 in Hamburg.
Nachteil ist hier ganz klar, dass wir wohl ca. 8 Stunden rumh�ngen w�rden.
Beim Hinflug kann man einmal um 9:15 fliegen (9:40 Ankunft), was dann inklusive des Hinflugs 90 Euro kosten w�rde.
Die alternative w�re um 18:50 (19:15 ankunft), kostet dann sogar nur 60 Euro!!!
Wir m��ten dann zwar mit Bus oder Bahn in Richtung Birmingham, habe aber schon einen Londoner gefragt, was am besten ist und vor allem wie teuer das werden w�rde. Hoffe die Antwort morgen zu bekommen.
Mit nem Bus kann man angeblich f�r 10 bis 20 Pfund hin und zur�ck von London nach Birmingham, also ca. 40-50 Euro.
Wenn das stimmt, w�ren dass inklusive des billigeren, sp�teren flugs ca. 110 Euro.
Die Frage ist nur, wie lange man von London nach Birmingham braucht mit Bus oder Bahn. Ich sch�tz mal dass das Event gegen 23 Uhr anf�ngt, gegen 12 wollen wir ja sicherlich sp�testens da sein. Sagen wir, wir fahren in London um 20 Uhr los, d�rfen Zug und Bahn h�chstens 3 Stunden brauchen. Ich denk aber mal dass ist realistisc, da Birmingham nicht sooooo weit von London weg ist.
Sollte dass der Fall sein, wird das zwar wieder ne anstrengende Reise, aber immerhin bekommen wir dann auch ein 9(!!!) Stunden Set von Armin (im Vergleich -> Ocean Diva nur 7,5 Stunden). Und wir sehen mal den Club in Birmingham.
220 Euro sind f�r mich ne ganze Menge Geld. Wenn es sich irgendwie umgehen l�sst, w�rde ich lieber weniger bezahlen, auch wenn es mit erheblich mehr Aufwand verbunden ist. Flug f�r 60 Euro und Bahn oder Bus f�r dasselbe nochmal w�ren die H�lfte von dem Direktflug nach Hamburg, was mein Budget noch ganz gut verkraften w�rde.
Da ich aber ne Woche vorher Geburtstag habe, w�rde es finanziell sicherlich auch mit dem 220 Euro Flug gehen.
Jedenfalls warte ich mal ab was der Londoner sagt und wie das nun mit Bus und Bahn genau aussieht.
Ich wei� ja auch gar nicht ob du Frank �berhaupt noch interesse dran hast(?) oder ob nicht noch jemand mitkommen will. Das Studium von Rice f�ngt z.B. erst im M�rz an und er meinte er will bis dahin noch richtig durchdrehen. Besteht also eine Chance dass er auch mitkommen w�rde. Je mehr desto besser ist wie immer devise.
Das w�ren dann im September zwar 3 Hardcore Party-Ausfl�ge am St�ck f�r mich, aber man lebt nur 1x. Und ein 9(!!!) Stunden Armin Set wird mir wohl f�r Wochen einen Adrenaline-Push geben, wodurch ich dann im Oktober mal nen partyfreien Monat machen w�rde
Also ich warte mal ab was das mit Bus und Bahn auf sich hat, ansonsten w�rd ich wohl auch f�r 220 Euro direkt fliegen. Das sind dann ca. 20 Euro f�r jede Stunde Armin, aber ich bin vom Wochenende so noch geflashed dass ich (im moment noch??) denke, dass sich jeder Euro lohnt.
<...nicht dabei!! viel! zu stressig! (und zu teuer)
Und wenn �berhaupt, dann NUR DIREKT von Hamburg nach Birmingham fliegen, alles andere ist doch der megastress..
Und nicht zu dem Preis! Irgendwann muss man auch mal realistisch bleiben!
Timo, wei�t du, wie weit London von Birmingham weg ist?
| Originally posted by Rockabye Sollte dass der Fall sein, wird das zwar wieder ne anstrengende Reise, aber immerhin bekommen wir dann auch ein 9(!!!) Stunden Set von Armin (im Vergleich -> Ocean Diva nur 7,5 Stunden). Und wir sehen mal den Club in Birmingham. |
| Originally posted by Keldana auf der Ocean Diva erleben konnte |
eigentlich ist es schwachsinn.
na gut kein schwachsinn, aber nicht sonderlich sinnvoll und schlau da hin zu fliegen.
entweder wirds super teuer oder super anstrengend.
ok, sowas h�lt uns eigentlich selten ab
aber gerade der september ist ja schon vollgepackt mit Ocean Diva und Vandit Night. Und Frank ist auch noch auf Ibiza.
Neeneenee, ich sollte solange ich geflashed bin keine Entscheidungen treffen, die mein Konto arg in Mitleidenschaft ziehen.
Und Keldana: Armin ist IMMER eine Reise wert, gerade ein l�ngeres Set, da er da nicht nur seine Standard-Tracks aus den 2-Stunden-Festival-Sets runterbrettert.
passend f�r die nordlichter - gar nicht so uninteressant:
Flugverbindung Bremen - London
02.08.05 13:48, manu
Ab dem 31. Oktober wird die britische Fluggesellschaft EasyJet einmal t�glich eine Verbindung zwischen Bremen und London anbieten. Wie flightmag.de berichtet, sind einfache Fl�ge inklusive aller Steuern und Geb�hren schon ab 18,99 Euro zu haben. Abflug in Bremen ist um 21:20 Uhr, Ankunft in London-Luton um 21:45 Uhr Ortszeit. Die Fl�ge ab London Richtung Bremen starten t�glich um 18:30 Uhr. �Wir begr��en das Engagement von easyJet ausdr�cklich. Mit der Verbindung nach London-Luton ist Bremen an den internationalen Low-Cost-Markt angebunden�, freut sich Manfred Ernst, Gesch�ftsf�hrer der Flughafen Bremen GmbH.
W�re nicht verkehrt.......
Hmm grade gesehen: Eine Woche danach w�re ich in London - Schade 
| Originally posted by Rockabye Und Keldana: Armin ist IMMER eine Reise wert, gerade ein l�ngeres Set, da er da nicht nur seine Standard-Tracks aus den 2-Stunden-Festival-Sets runterbrettert. |
Also ich bin wohl am 24. in London. Also steht die Chance, dass ich da auftauche bei ca. 50 % 
London ist aber nicht Birmingham und Trains nach Birmingham kosten wohl so 20-30 Pfund...
| Originally posted by Rockabye London ist aber nicht Birmingham und Trains nach Birmingham kosten wohl so 20-30 Pfund... |