TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: "WIR WERDEN EINS" - 1 Jahr Cocoonclub/ Ffm (22.07.05)
Pages (2): [1] 2 »
Review: "WIR WERDEN EINS" - 1 Jahr Cocoonclub/ Ffm (22.07.05)
tja leute... ihr habt was verpasst
war einfach nur ne supergeile geburtstagsfeier! rappelvoll der laden, (endlosschlange an der abendkasse), sven in topform, und.....
LASER!!!!

aber was f�r teile.... einfach nur traumhaft!! multicolor, im ganzen club drinnen verstreut... ein besseres geschenk h�tten sie uns nicht machen k�nnen.. (ich nehme jedenfalls an, dass sie neu sind)
damit darf man diesen club nun mit sicherheit zum sch�nsten deutschlands k�ren

ich geh erst mal ne runde schlafen, ausf�hrliches review folgt..
freut mich, dass es geil war 
n�chstes mal komme ich wieder mit 
Ach da war Andi.
Wer hat alles gespielt?
Apropos Cocoon, ich werd mir Dienstag Toni Rios wieder mal anh�ren gehen 
| quote: |
| Originally posted by Bernd_Gradish Wer hat alles gespielt? Apropos Cocoon, ich werd mir Dienstag Toni Rios wieder mal anh�ren gehen |
Warum seid ihr Lutscher eigentlich alle schon zuhause?
Hier mal die SMS von Andi:
07:01
Minimalicious 
Aber tr�ste dich, geht nicht so ab wie im Watergate.
12:08
Sven jetzt Bouncy!
14:12
Ganz krasses Acid Geballer! Geil! Sven Brilliant!
17:26
Jaguar!!
Argh. Will auch.
der andi ist so ein assi! 
komme grad von der after heim. hier mal ein kurzes review:
1. die party im club
Sheeva hats schon gesagt, die hatten ca. 10.12 Laser verteilt die in der tat sehr abgefahrene Effekte hervorriefen (details vllt ein ander mal), das fand ja sogar ich als nicht-optix-freak ziemlich cool. KA ob die Laser permanent bleiben oder nur f�r diesen Anla� angemietet und installiert wurden. habe ich vergessen zu fragen.
Sheeva und AboveThe Sky mal kurz beim Klo gefunden, dann trotz Suchaktionen leider nicht mehr. Wann sied ihr weg?
Musik: Erst Sven, dann ab 6:00 bis Ende Richie vs. Ricardo. End war 9:30. Sven fand cih im Gegensatz tz Eva sehr m��ig, echt nix dolles. Hat auch st�ndig rumgelabert von wegen B#day und so, das war eigetnlcih ganz lustig, aber h�tte sich mal mehr auf sein set konzentrieren k�nnen. War eher lahm und keine Linie drin. Nach seinem Set ist er dann vorne die DJ-Kanzel zur Tanzfl�che runtergeturnt, hat sich da von den Leuten etwas rumtragen lassen, im VIP mit nacktem Oberk�rper getanzt (das hirt hatte er schon w�hrend des Auflegens ausgezogen und als Turban auf den Kopf gebunden). Sp�ter ist er dann von der Tanzfl�che wieder hochgeklettert, nicht ohne an die Plattenteller zu geraten und f�r einen kurzen Aussetzter zu sorgen 
Richie&ricardo waren solide, aber nicht �berragend, kein Vergleich zum Watergate set vor 2 Wochen in Berlin.
Um 9:30 Ende, dann gleich r�ber zur
2. afterparty @kinka beach club
Als ich gegen 10 eintrudelte legte Sven bereits los, und er verliess die Teller nciht mehr bis nach 20 Uhr 
Was soll ich sagen? Neben z.B. Watergate eine der Parties des Jahres. Einfach Phantastisch. Sven hat ein f�r die location, das (klasse) Wetter, der (unglaubliche relaxten, freundlichen und positiven) Stimmung perfektes Set abgeliefert. Wie ich in der zitierten sms schon sagte, einfach brilliant!!
Kann das jetzt nicht n�her im Detail beschreiben, aber lasst es gen�gen wenn cih sage es waren insgesamt �berhaupt nur vielleicht 3 oder 4 tracks dabei die ich nicht sooo toll fand, schlecht fand ich gar keinen. Ein Traum das ganze.
Nur ab 15/15:30 geriet er etwas durcheinander, es wurde konzeptlos, die �berg�nge z.T katastrophal bis nicht vorhanden, was (wie schon die Faxen im Club) ganz offensichtlich am Konsum geistig wirksamer Substanzen lag. Diese Phase hat aber dennoch irgendwie niemanden, inkl. mir, gest�rt. Waren halt immer noch alles sehr gute tracks. Nach 2 Stunden oder so hatte er sich wieder gefangen und das set war wieder geradlinig und fehlerfrei.
So ca. 20:30 war dann endg�ltig Schlu� (@Eli: nach etwa 4 oder 5 weiteren Platten nach der live�bertragenen "allerletzten")
M�gliche Kritikpunkte, die aber per Saldo echt nicht gest�rt haben:
Schon im Club 2x "Mitternachtstraum" gespielt, weitere 2x bei der after. Insg 3x 01 Funk D`void - Emotional Content, auch Jaguar 2x (1x club, 1x after, *dar�ber nicht beschwer*), und noch ein paar andere die mehrfach kamen.
| Originally posted by XeCUTionER der andi ist so ein assi! |

| Originally posted by Overseas komme grad von der after heim. hier mal ein kurzes review: |
Bei der Liveschaltung um 11 lag ich verkatert und heiser im Bett. 
| Originally posted by Frode Warum seid ihr Lutscher eigentlich alle schon zuhause? |
dieses bild sagt ALLES!!!

mehr:
http://www.frankfurt-pur.de/review_...=822&v=37&b=54&
was war der schr�g drauf gestern... lool
ins micro voll den schei� gelabert... irgendwas zusammengelallt aus "hawtin" und "villalobos". olli wie war das gleich?
und von der kanzel hat er sich runter ins publikum gleiten lassen... sa� dann auch einmal dort oben auf der kante und hat den hawtin gek�sst
total fertig der typ
| Originally posted by Frode Warum seid ihr Lutscher eigentlich alle schon zuhause? Hier mal die SMS von Andi: 07:01 Minimalicious ![]() Aber tr�ste dich, geht nicht so ab wie im Watergate. 12:08 Sven jetzt Bouncy! 14:12 Ganz krasses Acid Geballer! Geil! Sven Brilliant! 17:26 Jaguar!! Argh. Will auch. |

und ich sag wieder...
Nothing beats Cocoon Party's
GAR nix! aber auch rein GAR Nix!
Alle andern Labels, Institutionen, Party's m�ssten sich nach Cocoon Richten weil genau HIER der Begriff des "FEIERNS" Definiert wird!
/me off to bed! 
BLAUER SEEEEEEEEEEE 2005 WIR KOMMEN

| Originally posted by Sheeva dieses bild sagt ALLES!!! ![]() ![]() mehr: http://www.frankfurt-pur.de/review_...=822&v=37&b=54& was war der schr�g drauf gestern... lool ins micro voll den schei� gelabert... irgendwas zusammengelallt aus "hawtin" und "villalobos". olli wie war das gleich? und von der kanzel hat er sich runter ins publikum gleiten lassen... sa� dann auch einmal dort oben auf der kante und hat den hawtin gek�sst total fertig der typ |
h�h�, bono vox war auch da!
komisch, das mit Sven auf der Box hab ich gar nicht mitbekommen, hab ihn eigentlich zu jeder zeit hinter den Decks gesehen. Wahrscheinlich als ich mal oben aufm Klo oder was essen war oder so.
ach �brigens: weitere track highlights von Sven:
Matthew Jonson - Marionette
Sven V�th - Esperanza (Visions of Shiva remix)

| Originally posted by Overseas ach �brigens: weitere track highlights von Sven: Matthew Jonson - Marionette Sven V�th - Esperanza (Visions of Shiva remix) |

lol!
den will ich am So. auch h�ren 
noch einer, ewig nicht geh�rt:
Sven V�th - Mindgames
| Originally posted by Overseas noch einer, ewig nicht geh�rt: Sven V�th - Mindgames |
i play...
mindgames...
tonight!
hi, war auch auf dieser Party, haupts�chlich wegen Richie und Ricardo.Ihre Bassline hat eine gewisse Einzigartigkeit, so dass man nach dem Ende von Sven den Anfang von den beiden sofort erkannt hat.Ab 6 Uhr morgens f�r die, die da geblieben sind haben die beiden eine sch�ne Belohnung geliefert.Richie Hawtin bei seinem "alone" part in dem Set, wie kurz er auch gewesen sein mag, versetzte wieder Cocoon wie schon im Februar, in die unbeschreibliche Extase.Dabei hat auch die nicht "normale" Lautst�rke der monster Cocoon Anlage wichtigen part beigetragen.Diese Anlage ist jeden Cent der 800.000� Wert.
Die wenigen Tracks die ich wieder erkannte, die auch die heftigsten sind hier:
ID002 wurde aber von richie ohne diese theologischen vocals gespielt.
ID004 ACCCCIIIIIIIDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ID006
no words
ID003
Was f�r ne kranke Bassline!1
Falls irgendjemand ne Ahnung hat was es f�r Tracks sind, woher sie kommen (labels usw) oder einfach nur den Namen kennen, bitte posten.
ID006 ist Johnny Vicios - Activator
Wenn du die ID003 findest sag Bescheid, das Ding brennt alles weg.