TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.08.] Viva Club Rotation Special mit PvD & Nu NRG aus dem Amnesia
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Rockabye on Jul-24-2005 16:59:

[20.08.] Viva Club Rotation Special mit PvD & Nu NRG aus dem Amnesia

Von Pauls Seite:

quote:

VIVA Club Rotation Spezial Am 20. August gibt es ein Viva Club Rotation Spezial mit Paul aus dem Amnesia in Ibiza bei dem NU NRG Gast sein wird.

Posted by Nik Novo on Jul-24-2005 17:03:

Posted by Inyrie on Jul-24-2005 17:06:

quote:
Originally posted by DJ NGE

+1!!!!!

Fssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Posted by dEEkAy on Jul-24-2005 17:15:

...und pl�tzlich hat es fshhh gemacht...

ich denk ich schaus mir an wenn ich zu hause sein sollte und es nicht gerade vergessen hab

Posted by lotadeus on Jul-24-2005 17:20:

ich denke die bringen eh nur m�ll, alles andere w�re kaum vorstellbar!

Posted by dEEkAy on Jul-24-2005 17:21:

stimmt, deswegen wird es auf meiner priorit�tenliste am 20.august auch ganz unten stehen

aber ich vermute eh ich vergesse es

Posted by Inyrie on Jul-24-2005 17:49:

quote:
Originally posted by dEEkAy
...und pl�tzlich hat es fshhh gemacht...

Jung, geh ins Amnesia, dann wei�t du was ich mein

Posted by lotadeus on Jul-24-2005 17:51:

quote:
Originally posted by Inyrie
Jung, geh ins Amnesia, dann wei�t du was ich mein

jaja, lol, das fshhhhhhh ding ist

Posted by Nik Novo on Jul-24-2005 17:52:

quote:
Originally posted by lotadeus
jaja, lol, das fshhhhhhh ding ist

das fshhhhh ding is nich sondern

Posted by Mighty Johnny on Jul-24-2005 18:00:

mit sicherheit wird es wie gestern bei der sensation sendung ablaufen...

null stimmung wird r�bergebracht,die h�lfte der zeit gibts wieder mehr oder weniger sinnvolle interviews,30 sekunden happen von Paul & Nu NRG und zwischendurch wird es wieder so nervende clips und erg�sse wie "what a feeling" oder die neueste scheibe von DJ Sammy geben neben dem ganzen Klingeltonm�ll in der Werbung

Posted by Lord-Snake on Jul-25-2005 04:49:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mit sicherheit wird es wie gestern bei der sensation sendung ablaufen...

null stimmung wird r�bergebracht,die h�lfte der zeit gibts wieder mehr oder weniger sinnvolle interviews,30 sekunden happen von Paul & Nu NRG und zwischendurch wird es wieder so nervende clips und erg�sse wie "what a feeling" oder die neueste scheibe von DJ Sammy geben neben dem ganzen Klingeltonm�ll in der Werbung

Das Holl�ndische TV ist aber auch net gerade besser. Habe mir mal ne TV �bertragung aus dem Holl. Fernsehn von der Sens. W. reingezogen..... Und das war einfach nur grauenvoll. Jede Minute irgendwelche dummen Leute die da zugelabert wurden und ausgefragt wurden.... Von der Musik hatte man null mitbekommen. Diese �bertragung war mal so richtig f�rn Arsch.

Posted by dEEkAy on Jul-25-2005 11:47:

das war fr�her mal besser....wenn ich mich an Rank 1 @Sensation 2001 (oder wars 2000?) erinnere...omfg nur geil. das video war der oberhammer und die live performance sowieso

Posted by godfatherdc on Jul-25-2005 11:50:

werds mir nicht angucken, da ich am 20ten august geburtstag habe.
k�nnte vielleicht sein, das ich zu dem zeitpunkt bei tiesto in concert in los angeles bin, sofern mir denn einer die reise schenkt

Posted by Mighty Johnny on Jul-25-2005 11:53:

da kommt der Tiesto fanatiker doch wieder in dir durch

nein ich hoffe doch mal dass es n�chstes Jahr wieder ein TIC in arnheim geben wird... oder dass Tiesto wieder auf der Innercity sein wird.. wie 2003...

Posted by Sheeva on Jul-25-2005 20:58:

ihr liegt falsch leute
bzw.- was stellt ihr f�r hohe anspr�che?

clubrotation hat sich gemacht... war zun�chst auch kritisch, aber ist echt besser geworden. vorletztes wochenende kam ja ein amnesia-special mit sven v�th, hawtin, villalobos und luciano. (moderatorin hat �brigens gewechselt!!) naja jedenfalls gabs da kurze set-ausschnitte von allen, gemischt mit interessanten interviews. zwischendurch halt leider videoclips und werbung, aber was will man machen... schritt in die richtige richtung auf jeden fall!
letztes wochenende sensation-special.. fand ich jetzt nicht so dolle wie cocoon, weil man noch weniger musik geh�rt hat als in jener sendung, aber die aufnahmen waren sch�n interviews once again.. ach ja, mit dabei waren unter anderem moguai, disco boys, eric morillo.. wer noch? vom megamix haben sie 1min gezeigt, allerdings wird der nochmal am 30.7. um 23.15h in voller l�nge ausgestrahlt!!
dieses wochenende sensation-special teil 2, mit monika kruse, v�th.. und noch irgendwer..

also ich w�rde es mir an eurer stelle mal mit positiver einstellung ansehen ihr k�nnts ja auch aufnehmen und dann bei clips/werbung vorspulen..

Posted by Sunny_and_Coz on Jul-25-2005 21:03:

ach wo wir grade bei Amnesia uebertragungen sind

vor dem Amnesia h�ngt ein RIEESSSEENNNN �berdiemensionales Poster, dass die t�glich (!!!) von 22:00-07:00 live im lokalen Radio (99,7 oder so) uebertragen.

weiss einer genaueres?

sven

Posted by dj_macgyver on Jul-25-2005 23:36:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
ach wo wir grade bei Amnesia uebertragungen sind

vor dem Amnesia h�ngt ein RIEESSSEENNNN �berdiemensionales Poster, dass die t�glich (!!!) von 22:00-07:00 live im lokalen Radio (99,7 oder so) uebertragen.

weiss einer genaueres?

sven

war heute auch schon im amnesia-forum, hab dazu auch nix gefunden...

Posted by MirkoS on Jul-26-2005 06:59:

quote:
Originally posted by Sheeva
ihr liegt falsch leute
bzw.- was stellt ihr f�r hohe anspr�che? (moderatorin hat �brigens gewechselt!!)

Piet Blank is my man!
YEAH!

Posted by Nik Novo on Jul-26-2005 10:47:

quote:
Originally posted by Sheeva

vorletztes wochenende kam ja ein amnesia-special mit sven v�th, hawtin, villalobos und luciano.

sven v�th? amnesia?

Posted by Overseas on Jul-26-2005 10:53:

quote:
sven v�th? amnesia?

wieso biste da
??

Posted by Nik Novo on Jul-26-2005 11:03:

is v�th nich im cocoon club? (das meinte ich damit)

Posted by Overseas on Jul-26-2005 11:05:

quote:

ja, und wo ist da der Widerspruch?

Cocoon@Amnesia, jeden Montag! Warst du so verpeilt das Du das nicht gepeilt hast?

Posted by Frank-HH on Jul-26-2005 11:06:

quote:

Cocoon = im Amnesia

...warst wohl ziemlich dicht die woche gewesen, das du das nicht mitbekommen hast!

Posted by Nik Novo on Jul-26-2005 11:06:

Jepp

Posted by Overseas on Jul-26-2005 11:08:

hehe, die Ibiza Veteranen haben gesprochen

Pages (2): [1] 2 »