TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »


Posted by Nik Novo on Jul-26-2005 11:04:

01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München



Saturday, 01.10.05 World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"

Beginn: 22 Uhr
Location: Badeanstalt, Leopoldtsr. 250, 80807 München
more info: www.paulvandyk.de



@gta-ibiza-crew: Man beachte den schreibfehler mit "Leopoldtsr"


Posted by Frank-HH on Jul-26-2005 11:19:

dba = 183 Euro...zu viel!


Posted by Sunny_and_Coz on Jul-26-2005 11:20:

wenn ich einrichten kann, komm ich runter

sven


Posted by shattered~soul on Jul-26-2005 12:24:

Bin wohl dabei


Posted by Mighty Johnny on Jul-26-2005 12:27:

Wasserspiele mit Paul würden mich ebenfalls reizen

wenn ich es termintechnisch einrenken kann,wär ich auch gern dabei...


Posted by Sir. Lunchalot on Jul-26-2005 12:46:

Wollte eigentlich am 03.10 einen Halbmarathon laufen, wenn alles glatt läuft...da wäre Paul kurz davor wohl nicht so gut...


Posted by Sunny_and_Coz on Jul-26-2005 12:48:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wollte eigentlich am 03.10 einen Halbmarathon laufen, wenn alles glatt läuft...da wäre Paul kurz davor wohl nicht so gut...


nein weil den läufst du dann schon beim tanzen

sven


Posted by Sunny_and_Coz on Jul-26-2005 12:49:

ma schaun, ob sich da bei mir auch was machen lässt..wer mag mich denn mitnehmen?

mandy


Posted by Mighty Johnny on Jul-26-2005 12:51:

ich nicht


Posted by dj_macgyver on Jul-26-2005 12:52:

Re: 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München

quote:
Originally posted by DJ NGE
@gta-ibiza-crew: Man beachte den schreibfehler mit "Leopoldtsr"


gesundtheidt

na mal schaun was das so wird... wenigstens is badeanstalt relativ stresslos mit'm auto von mir zu hause aus


Posted by Sunny_and_Coz on Jul-26-2005 12:53:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
ma schaun, ob sich da bei mir auch was machen lässt..wer mag mich denn mitnehmen?

mandy


ich hol dich aufm Weg ab

sven


Posted by Sunny_and_Coz on Jul-26-2005 13:20:

hahahahaha, guter Joke

mandy


Posted by krusty11 on Jul-26-2005 14:50:

und es ist auch wieder Wiesn-zeit!!!!

bin so ziemlich sicher wieder dabei!

krusty


Posted by Mighty Johnny on Jul-26-2005 14:56:

geil

da muss man hin... nebenbei noch in die Allianz arena mal... dann auf die Wiesn und als krönender Abschluss paul

ich wär für eine GTA Wiesn und Paul Allianz


Posted by krusty11 on Jul-26-2005 15:07:

quote:
nebenbei noch in die Allianz arena mal


an dem spieltag haben die bayern heimspiel
treten gegen wolfsburg an

aber ist ja noch nicht sicher, ob das spiel samstag oder sonntag ist

krusty


Posted by DJ-CMH on Jul-26-2005 15:44:

Wäre mal wieder geil, liegt aber voll in der Prüfungszeit


Posted by Frank-HH on Jul-26-2005 15:46:

quote:
Originally posted by krusty11
an dem spieltag haben die bayern heimspiel
treten gegen wolfsburg an

aber ist ja noch nicht sicher, ob das spiel samstag oder sonntag ist

krusty


Bayern-Spiele sind für die hinrunde schon ausverkauft....


Posted by krusty11 on Jul-26-2005 16:10:

mir egal
bin sowieso kein bayern fan!!!

gehe ich doch lieber die ossi-clubs unterstützen, wenn die gegen die löwen spielen!!!


Posted by st0ni on Jul-27-2005 20:00:

pflichtbesuch.. werd da auch mal wieder anwesend sein


Posted by darkstar on Jul-28-2005 09:01:

just another boring paule set.....

wenn nix anderes loß ist komm ich auch ^^

aber nur wegen housepunk!


Posted by astateofitaly on Jul-28-2005 11:40:

Love

i will go in munchen that weekend for oktoberfest......yeeeeeeeees!!!!!!!!!!!


Posted by shattered~soul on Jul-29-2005 20:22:

quote:
Originally posted by shattered~soul
Bin wohl dabei


Stell grad fest, dass ich zu der Zeit wahrscheinlich in Prag auf Abschlussfahrt bin

Verdammt...


Posted by Nik Novo on Jul-29-2005 20:25:

quote:
Originally posted by shattered~soul
Stell grad fest, dass ich zu der Zeit wahrscheinlich in Prag auf Abschlussfahrt bin

Verdammt...


Prag Abschlussfahrt? Junge, das ist garantiert 1000x geiler als Paule in München

(ich war auch auf abschlussfahrt in prag )


Posted by shattered~soul on Jul-29-2005 20:29:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Prag Abschlussfahrt? Junge, das ist garantiert 1000x geiler als Paule in München

(ich war auch auf abschlussfahrt in prag )


Naja, bin mir da net so sicher, bei uns steht ak wohl eher für Arschlochklasse


Posted by Nik Novo on Jul-29-2005 20:31:

quote:
Originally posted by shattered~soul
Naja, bin mir da net so sicher, bei uns steht ak wohl eher für Arschlochklasse

Irks, ok, ich glaub ich weiss was du meinst


Prag is trotzdem geil


Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.