TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München

Saturday, 01.10.05 World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"
Beginn: 22 Uhr
Location: Badeanstalt, Leopoldtsr. 250, 80807 München
more info: www.paulvandyk.de
@gta-ibiza-crew: Man beachte den schreibfehler mit "Leopoldtsr"

dba = 183 Euro...zu viel!
wenn ich einrichten kann, komm ich runter 
sven
Bin wohl dabei 
Wasserspiele mit Paul würden mich ebenfalls reizen
wenn ich es termintechnisch einrenken kann,wär ich auch gern dabei... 
Wollte eigentlich am 03.10 einen Halbmarathon laufen, wenn alles glatt läuft...da wäre Paul kurz davor wohl nicht so gut...
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wollte eigentlich am 03.10 einen Halbmarathon laufen, wenn alles glatt läuft...da wäre Paul kurz davor wohl nicht so gut... |

ma schaun, ob sich da bei mir auch was machen lässt..wer mag mich denn mitnehmen?

mandy
ich nicht 
Re: 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE @gta-ibiza-crew: Man beachte den schreibfehler mit "Leopoldtsr" |

| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz ma schaun, ob sich da bei mir auch was machen lässt..wer mag mich denn mitnehmen? ![]() mandy |
hahahahaha, guter Joke
mandy
und es ist auch wieder Wiesn-zeit!!!!
bin so ziemlich sicher wieder dabei!
krusty
geil
da muss man hin... nebenbei noch in die Allianz arena mal... dann auf die Wiesn und als krönender Abschluss paul
ich wär für eine GTA Wiesn und Paul Allianz 
| quote: |
| nebenbei noch in die Allianz arena mal |
Wäre mal wieder geil, liegt aber voll in der Prüfungszeit
| quote: |
| Originally posted by krusty11 an dem spieltag haben die bayern heimspiel treten gegen wolfsburg an aber ist ja noch nicht sicher, ob das spiel samstag oder sonntag ist krusty |
mir egal
bin sowieso kein bayern fan!!!
gehe ich doch lieber die ossi-clubs unterstützen, wenn die gegen die löwen spielen!!!
pflichtbesuch.. werd da auch mal wieder anwesend sein 
just another boring paule set..... 
wenn nix anderes loß ist komm ich auch ^^
aber nur wegen housepunk!
i will go in munchen that weekend for oktoberfest......yeeeeeeeees!!!!!!!!!!!

| quote: |
| Originally posted by shattered~soul Bin wohl dabei |
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul Stell grad fest, dass ich zu der Zeit wahrscheinlich in Prag auf Abschlussfahrt bin Verdammt... |
Junge, das ist garantiert 1000x geiler als Paule in München
)
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Prag Abschlussfahrt? Junge, das ist garantiert 1000x geiler als Paule in München (ich war auch auf abschlussfahrt in prag ) |
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul Naja, bin mir da net so sicher, bei uns steht ak wohl eher für Arschlochklasse |

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.