TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation Germany gleich auf Pro7 (Galileo Reportage)
Sensation Germany gleich auf Pro7 (Galileo Reportage)
also nicht verpassen und einschalten. Warscheinlich nur 15 Minuten oder so...
Jo, wird geguckt
schaus gerade
ging ja so.. schade das sie keine wirklichen bilder der party zeigen (durften?). und techno party ? where 
war doch garnicht so schlecht, ging halt um den aufbau!!
(h�tte aber gerne noch mal den gesammten Megamix gesehen
)
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH war doch garnicht so schlecht, ging halt um den aufbau!! (h�tte aber gerne noch mal den gesammten Megamix gesehen ) |
Ok, ging halt mehr um Auf- und Abbau. Aber ein bischen mehr technische und partiem��ige Details h�tten es schon sein k�nnen.
ich hoffe den Megamix nimmt Samstag wirklich jemand auf! Das muss ich sehen!!! BITTE!
fands auch nich sooo schlecht jezz. man durfte davon jetzt einfach nich zu viel erwarte, aber daf�r dasses bei galileo kahm, wars ganz ok 
| Originally posted by Rockabye ich hoffe den Megamix nimmt Samstag wirklich jemand auf! Das muss ich sehen!!! BITTE! |
| Originally posted by Bulli fands auch nich sooo schlecht jezz. man durfte davon jetzt einfach nich zu viel erwarte, aber daf�r dasses bei galileo kahm, wars ganz ok ![]() da schlie� ich mich an. w�rd auch webspace zur verf�gung stellen wenns lohnt |
also ich hab n dvd recorder und bin hier... geb mein bestes!
| Originally posted by Sebastian1982 also ich hab n dvd recorder und bin hier... geb mein bestes! |
ich k�nnts aufnehmen, bin aber in weniger als 8h in den ferien...und hier ist niemand der den pc abschalten kann, somti muss man auf jemanden anderst hoffen!