TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26.08.2005 und 03.09.2005] Click HH
[26.08.2005 und 03.09.2005] Click HH
Zwei absolute Pflichttermine, die eure Flexibilit�t in Sachen minimal House, Elektro und anderen smoothen Beats testen:
Zum ersten Termin erscheint Monika Kruse im Gep�ck mit Karotte, zum zweiten Termin ist der gute Roman Fl�gel da.
So! Das wird ein hei�er Start in den Herbst!!!!!
Re: [26.08.2005 und 03.09.2005] Click HH
| quote: |
| Originally posted by tr�nce-mission Zum ersten Termin erscheint Monika Kruse im Gep�ck mit Karotte |
Denk mal zu Moni bin ich auch am Start dann...
bin zwar momentan noch in der orientierungsphase in der normalen welt aber wenn nicht irgendein gro�event aufm tisch liegt bin ich bei beiden da
26.08.05
23 Uhr, Eintritt 8,- EUR
Karotte sagt Tsch�� und alle m�ssen mit...
Amtliches Line-Up und Inoffizielle Timetable:
23 Uhr
Maurizio Schmitz ( Mauromusica Hamburg/Bonn, Frequenzberater )
24 Uhr
Andy Finnie ( Hamburg )
01 Uhr
Flynn ( Taste M�nchen/Hamburg )
02 Uhr
Kowe Six ( Moonbootica Hamburg )
03 Uhr
Cranque ( Einmusik Hamburg )
Unique ( Einmusik Hamburg )
04 Uhr - Ende
Karotte ( U60311, Frankfurt/M )
Monika Kruse (Terminal M/Berlin )
03.09.05
Mitternacht, 10,- EUR
Roman Fl�gel ( Alter Ego, Klang Frankfurt/M )
Ata ( Klang Frankfurt/M )
Lawrence aka Sten ( Cocoon Compilation E, Dial/Click Hamburg )
f�r fans von james holden's border community:
the mfa live
samstag 24.09.05 click hamburg
| quote: |
26.08.05 23 Uhr, Eintritt 8,- EUR Karotte sagt Tsch�� und alle m�ssen mit... Amtliches Line-Up und Inoffizielle Timetable: 23 Uhr Maurizio Schmitz ( Mauromusica Hamburg/Bonn, Frequenzberater ) 24 Uhr Andy Finnie ( Hamburg ) 01 Uhr Flynn ( Taste M�nchen/Hamburg ) 02 Uhr Kowe Six ( Moonbootica Hamburg ) 03 Uhr Cranque ( Einmusik Hamburg ) Unique ( Einmusik Hamburg ) 04 Uhr - Ende Karotte ( U60311, Frankfurt/M ) Monika Kruse (Terminal M/Berlin ) |
war hammer geil. die sticker die moni auf ihrer stirn und den titties hatte waren mein. heller und enkie waren auch da. war halt wieder gewohnte click ausrast stimmung. bischen kritik mu� sein. ich fand karotte hat moni immer das tempo rausgenommen. egal . hammer. ich wei� immernochnicht wer strandjunge ist. schick mal bitte n foto. sedat erz�hlt immer so viel
war gestern im Click bei Roman
Die ersten 2 Std. langweiliger House, so chillout m��ig. Aber um 3 gings los: War dann sehr nett, teilweise war es fast Richie-Style 
Um 3 wurden die Leute dann auch endlich war!
Also war ne nette Party, obwohl da schon viele kaputte Leute rumlaufen