TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die iNGE und die Inyrie haben...
Die iNGE und die Inyrie haben...
Hab ich so geh�rt 
*sssssw00000sh*

*t�t�������* *t�t������* 
das hab ich allerdings auch geh�rt...... 
... Erz�hl der Welt was neues 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER das hab ich allerdings auch geh�rt...... |
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen 
| Originally posted by XeCUTionER fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! ![]() doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen |

Da war jeder besser dran der gar nicht geschlafen hat
@ alle die nicht da gewesen waren:
Da wurde halt mal kurz ein bisschen Kuschelrock getanzt, die anderen 35 Jungs sa�en da und haben gehofft sie w�rden auch mal aufgefordert werden, aber nix da..... aus Frust ist Alex dann ins Zelt und hat gepennt.... nur damit auch wirklich jeder Bescheid wei�, wie es WIRKLICH ablief

| Originally posted by XeCUTionER doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen |
| Originally posted by XeCUTionER fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! ![]() doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen |
| Originally posted by Civic @ alle die nicht da gewesen waren: Da wurde halt mal kurz ein bisschen Kuschelrock getanzt, die anderen 35 Jungs sa�en da und haben gehofft sie w�rden auch mal aufgefordert werden, aber nix da..... aus Frust ist Alex dann ins Zelt und hat gepennt.... nur damit auch wirklich jeder Bescheid wei�, wie es WIRKLICH ablief |

Eins sag ich euch aber: Wehe, ihr legt euch au so�n psycho-doppelaccount zu

| Originally posted by shattered~soul Eins sag ich euch aber: Wehe, ihr legt euch au so�n psycho-doppelaccount zu |

)
herzlichen gl�ckwunsch euch beiden 

ach, ich finds ja so herrlich 
herzlichen gl�hstrumpf ^^
Wenn man den leuten das lange genug einredet klappt das auch irgendwann!!!!!!!
Man war das eine Fruchtbare nacht in Stifflers Garten 
| Originally posted by disco stu Wenn man den leuten das lange genug einredet klappt das auch irgendwann!!!!!!! Man war das eine Fruchtbare nacht in Stifflers Garten |
| Originally posted by DJ NGE Bl�d nur, dass wir bereits vor der GTA Party zusammen waren |