TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.08.05 :: Sander Kleinenberg :: Volksgarten, München


Posted by Nik Novo on Aug-04-2005 20:35:

21.08.05 :: Sander Kleinenberg :: Volksgarten, München

Reihe
We love Munich on Sunday

Beginn
17:00 Uhr

Who
Sander Kleinenberg (NL), Tom Novy, Betty Booo, Melih ASK.


Specials: Live Visuel Screening by Razvan Marin, BBQ, Special We love Munich Deko


also ich würde gerne hin wenns mind. bis mitternacht dauert, kann ich ja in meinen geburtstag reinfeiern


Posted by gefloc on Aug-04-2005 21:16:

klar, geht normal bis 2 Uhr


Posted by Nik Novo on Aug-04-2005 21:17:

quote:
Originally posted by gefloc
klar, geht normal bis 2 Uhr


geilomat dann werd ich da wohl reinfeiern, denk ich mal


Posted by dj_macgyver on Aug-04-2005 21:25:

scheiss termin, aber sander kleinenberg in münchen is ein pflichttermin für mich, würd ich mal sagen


Posted by shattered~soul on Aug-04-2005 22:04:

War ja zu erwarten, wenn ich kein Geld hab oder anderweitig verhindert bin, dann geht was in muc


Posted by Gabriel_Joyce on Aug-04-2005 22:16:

hey ich könnt mich aufhängen :/
als er hier war in Darmstadt konnte ich ums verrecken nich hin ... ich dreh durch


Posted by Nik Novo on Aug-04-2005 22:26:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
scheiss termin, aber sander kleinenberg in münchen is ein pflichttermin für mich, würd ich mal sagen

Zumal ich da wohl in meinen Geburtstag reinfeiern werden


Halt dir in der Hinsicht übrigens auch schon mal den 26. August frei btw.


Posted by disco stu on Aug-04-2005 22:31:

und die Diva is auch da

Tom Novy hab ich zuletzt 2000 in Zürich im Kaufleuten gesehen, man war das geil da


Posted by dj_macgyver on Aug-05-2005 07:17:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Zumal ich da wohl in meinen Geburtstag reinfeiern werden


frag mich jetzt bitte nicht was ich da vorzieh, sander oder nge's birthday

quote:
Originally posted by DJ NGE
Halt dir in der Hinsicht übrigens auch schon mal den 26. August frei btw.


aha... ja mal schaun


Posted by Tommy-Pi on Aug-05-2005 07:19:

quote:
Originally posted by disco stu
und die Diva is auch da

Tom Novy hab ich zuletzt 2000 in Zürich im Kaufleuten gesehen, man war das geil da


Damals fand ich Novy auch noch geil, aber jetzt kann ich mit der Mucke die er auflegt nicht mehr viel anfangen.


Aber bei Sander bin ich dabei


Posted by disco stu on Aug-05-2005 07:39:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Damals fand ich Novy auch noch geil, aber jetzt kann ich mit der Mucke die er auflegt nicht mehr viel anfangen.


Aber bei Sander bin ich dabei


ja sein stil hat sich etwas geändert, schade


Posted by Tommy-Pi on Aug-05-2005 07:44:

quote:
Originally posted by disco stu
ja sein stil hat sich etwas geändert, schade


Ja, sehr schade

Wenn ich an sein Set vom RoMoRa 2000 denke (oder war es '99 )


das war einfach nur


Posted by disco stu on Aug-05-2005 07:56:

Generell die Sets aus dieser Zeit, nur geil I Rock war einfach nur zu geil im Club


Posted by Chinaman on Aug-15-2005 22:05:

Muß ich eine Karte kaufen? Und wieviel auch?

Infos


Posted by dj_macgyver on Aug-15-2005 22:20:

quote:
Originally posted by Chinaman
Muß ich eine Karte kaufen? Und wieviel auch?

Infos


i think you interpreted the site right... there's no infos on how much it will cost... and no pre-sale... looks like we'll have to get the tickets there...

looks like information is rare on that event


Posted by Chinaman on Aug-15-2005 22:25:

Danke dj_macgyver!

I'm trying to find an English translation of the page but so far I've had no luck (I can BARELY understand what's written ). But if we do have to buy tickets there and not have to worry about pre-sales, that's alright then.


Posted by dj_macgyver on Aug-15-2005 22:32:

quote:
Originally posted by Chinaman
Danke dj_macgyver!

I'm trying to find an English translation of the page but so far I've had no luck (I can BARELY understand what's written ). But if we do have to buy tickets there and not have to worry about pre-sales, that's alright then.


well actually there's not much written about that event anyways

but the nachtagenten-page usually provides links to online pre-sales if there is any, but in this case i didn't find it either.


Posted by gefloc on Aug-16-2005 11:14:

quote:
Originally posted by Chinaman
Muß ich eine Karte kaufen? Und wieviel auch?


Don't know if I remeber it correctly but last time i've bin there (GusGus) it's been like this: no presale, open 1700, reduced entry before 1900 7€, later 10€


Posted by Chinaman on Aug-16-2005 14:18:

quote:
Originally posted by gefloc
Don't know if I remeber it correctly but last time i've bin there (GusGus) it's been like this: no presale, open 1700, reduced entry before 1900 7€, later 10€


Wicked! Thank you all for your help!

Nur 7€? Die gefällt mir gut!


Posted by Chinaman on Aug-17-2005 16:52:

Ich habe eine andere Frage:

Gibt es sich beim Volksgarten treffen?

^^ I probably wrote that completely wrong in German so: Will there be a meetup at Volksgarten or perhaps beforehand?

Ich werde kommen!

Hier ist ein Bild auf mich:

Photo

Jetzt, habe ich keine deutsche Telefonnummer, nur eine kanadische. Aber ich denke, daß ich ein deutsches SIM card kaufen.

Danke!

Chinaman


Posted by dj_macgyver on Aug-21-2005 21:03:

ok wir waren heute abend am start... location: geil...

super ambiente:


nice wasserspiele:


coole deko:


aber... irgendwas fehlt doch da?

stimmt... der dj:


und die leute:


das ganze event wurde wohl wegen regen abgesagt... obwohl's eigentlich nicht geregnet hat... das ganze ohne irgendeine ankündigung oder bekanntgabe auf einer der webseiten!!!


Posted by Nik Novo on Aug-22-2005 06:34:

quote:
Originally posted by dj_macgyver

das ganze event wurde wohl wegen regen abgesagt... obwohl's eigentlich nicht geregnet hat... das ganze ohne irgendeine ankündigung oder bekanntgabe auf einer der webseiten!!!


ja, das fand ich auch ganz toll... auf den plakaten stand dann wieder drauf "closed when raining", aber auf nachtagenten.de oder der webseite der veranstaltung? nix!



Posted by Tommy-Pi on Aug-22-2005 07:37:

War auch mit nem Kumpel da und wir dachten.......hm, sind wir so blöd und finden das nicht oder is das wirklich nicht ?

Vorher extra nochmal auf der Homepage geschaut, ob man vielleicht den Eintritt noch rausbekommt, nl, aber egal, steht ja nix davon das es nicht is als hin da, Ergebnis is ja bekannt


Die kleinen Schweine !!!


Posted by dj_macgyver on Aug-22-2005 13:05:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
War auch mit nem Kumpel da und wir dachten.......hm, sind wir so blöd und finden das nicht oder is das wirklich nicht ?

Vorher extra nochmal auf der Homepage geschaut, ob man vielleicht den Eintritt noch rausbekommt, nl, aber egal, steht ja nix davon das es nicht is als hin da, Ergebnis is ja bekannt


Die kleinen Schweine !!!


ja, wirklich ziemlich schlecht organisiert... auch im nachhinein war nirgendwo irgend ein hinweis zu finden auf eine absage... der zusatz "closed when rainig" findet sich auch nirgends, nur auf den plakaten - die ich aber - von der location selbst mal abgesehn - auch nirgends gesehn hab. das geht definitiv besser.



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.