TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.08.05 :: Sander Kleinenberg :: Volksgarten, München
21.08.05 :: Sander Kleinenberg :: Volksgarten, München
Reihe
We love Munich on Sunday
Beginn
17:00 Uhr
Who
Sander Kleinenberg (NL), Tom Novy, Betty Booo, Melih ASK.
Specials: Live Visuel Screening by Razvan Marin, BBQ, Special We love Munich Deko
also ich würde gerne hin
wenns mind. bis mitternacht dauert, kann ich ja in meinen geburtstag reinfeiern

klar, geht normal bis 2 Uhr
| quote: |
| Originally posted by gefloc klar, geht normal bis 2 Uhr |
dann werd ich da wohl reinfeiern, denk ich mal
scheiss termin, aber sander kleinenberg in münchen is ein pflichttermin für mich, würd ich mal sagen 
War ja zu erwarten, wenn ich kein Geld hab oder anderweitig verhindert bin, dann geht was in muc

hey ich könnt mich aufhängen :/
als er hier war in Darmstadt konnte ich ums verrecken nich hin ... ich dreh durch
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver scheiss termin, aber sander kleinenberg in münchen is ein pflichttermin für mich, würd ich mal sagen |
und die Diva is auch da
Tom Novy hab ich zuletzt 2000 in Zürich im Kaufleuten gesehen, man war das geil da
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Zumal ich da wohl in meinen Geburtstag reinfeiern werden |

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Halt dir in der Hinsicht übrigens auch schon mal den 26. August frei btw. |
| quote: |
| Originally posted by disco stu und die Diva is auch da Tom Novy hab ich zuletzt 2000 in Zürich im Kaufleuten gesehen, man war das geil da |
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Damals fand ich Novy auch noch geil, aber jetzt kann ich mit der Mucke die er auflegt nicht mehr viel anfangen. Aber bei Sander bin ich dabei |
| quote: |
| Originally posted by disco stu ja sein stil hat sich etwas geändert, schade |

)
Generell die Sets aus dieser Zeit, nur geil I Rock war einfach nur zu geil im Club
Muß ich eine Karte kaufen? Und wieviel auch?
Infos
| quote: |
| Originally posted by Chinaman Muß ich eine Karte kaufen? Und wieviel auch? Infos |
Danke dj_macgyver! 
I'm trying to find an English translation of the page but so far I've had no luck (I can BARELY understand what's written
). But if we do have to buy tickets there and not have to worry about pre-sales, that's alright then.
| quote: |
| Originally posted by Chinaman Danke dj_macgyver! ![]() I'm trying to find an English translation of the page but so far I've had no luck (I can BARELY understand what's written ). But if we do have to buy tickets there and not have to worry about pre-sales, that's alright then. |

| quote: |
| Originally posted by Chinaman Muß ich eine Karte kaufen? Und wieviel auch? |
| quote: |
| Originally posted by gefloc Don't know if I remeber it correctly but last time i've bin there (GusGus) it's been like this: no presale, open 1700, reduced entry before 1900 7€, later 10€ |

Ich habe eine andere Frage:
Gibt es sich beim Volksgarten treffen?
^^ I probably wrote that completely wrong in German so: Will there be a meetup at Volksgarten or perhaps beforehand?
Ich werde kommen! 
Hier ist ein Bild auf mich:
Photo
Jetzt, habe ich keine deutsche Telefonnummer, nur eine kanadische. Aber ich denke, daß ich ein deutsches SIM card kaufen.
Danke!
Chinaman 
ok wir waren heute abend am start... location: geil...
super ambiente:


nice wasserspiele:


coole deko:


aber... irgendwas fehlt doch da? 
stimmt... der dj:

und die leute:

das ganze event wurde wohl wegen regen abgesagt... obwohl's eigentlich nicht geregnet hat... das ganze ohne irgendeine ankündigung oder bekanntgabe auf einer der webseiten!!!

| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver das ganze event wurde wohl wegen regen abgesagt... obwohl's eigentlich nicht geregnet hat... das ganze ohne irgendeine ankündigung oder bekanntgabe auf einer der webseiten!!! |
War auch mit nem Kumpel da und wir dachten.......hm, sind wir so blöd und finden das nicht oder is das wirklich nicht ?
Vorher extra nochmal auf der Homepage geschaut, ob man vielleicht den Eintritt noch rausbekommt, nl, aber egal, steht ja nix davon das es nicht is als hin da, Ergebnis is ja bekannt
Die kleinen Schweine !!!
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi War auch mit nem Kumpel da und wir dachten.......hm, sind wir so blöd und finden das nicht oder is das wirklich nicht ? Vorher extra nochmal auf der Homepage geschaut, ob man vielleicht den Eintritt noch rausbekommt, nl, aber egal, steht ja nix davon das es nicht is als hin da, Ergebnis is ja bekannt Die kleinen Schweine !!! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.