TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
>17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam
am 17.12.2005 als "Weihnachts-Stress-Unterbrechung"
findet wieder die Innercity im RAI / Amsterdam statt!
More Info coming soon!
...hoffe auf ein anst�ndiges Trance-Line Up auf der Main!
bin mir noch nicht sicher. eigentlich fand ich sie letztes jahr nicht so berauschend und vor allem viel zu voll.
mach das mal vom line-up abh�ngig...
...ach ich fahr da sowieso wieder hin 
aufjedenfall vom Lineup abh�ngig... wenn es wieder so ein Lineup wie 2003 gibt oder wie jetzt bei der Energy mit Tiesto,Paule und Armin bin ich auf alle F�lle mit dabei...
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ...ach ich fahr da sowieso wieder hin |
also hab das Gef�hl das Armin auf jeden Fall dabei sein wird, der war ja auf fast allen ID-T Events dieses Jahr.
Paul wird dagegen wohl nicht dabei sein.
Tiesto? Glaub ich irgendwie auch nicht dran, hab das Gef�hl den wollen die in Holland nicht auf Gro�-Events verschleudern, damit TIC exklusiv bleibt.
Marco V ist ein hei�er Kandidat, ebenso Ferry.
Sasha w�re super.
�ber Hernan Cattaneo w�rde ich mich auch freuen.
| Originally posted by Frank-HH genau SO will ich das h�ren! |
| Originally posted by Rockabye count me in, muss ja wohl sein |
Stimmung!
erstmal lineup abwarten 
sven
Friederike und ich sind auch auf jeden Fall dabei 
| Originally posted by Kasperhauser Friederike und ich sind auch auf jeden Fall dabei |
Bock h�tte ich schon. Mache es aber vom Linup abh�ngig. Gabriel & Dresden waren doch irgendwann mal da, oder? *hoff*
ja, letztes jahr...
hm... RAI?
da k�nnte man ja Sonntags wieder sch�n Fr�hst�cken gehen 
Und Freitags da zum Thai?
hm...
mal sehen, w�re ja ne �berlegung.
Re: >17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam
| Originally posted by Frank-HH am 17.12.2005 als "Weihnachts-Stress-Unterbrechung" findet wieder die Innercity im RAI / Amsterdam statt! More Info comming soon! ...hoffe auf ein anst�ndiges Trance-Line Up auf der Main! |
habe ich geschrieben, das mal >>langsam<< infos kommen??
coming soon!!
ich wollt schon immer mal above & beyond live sehen
aber die produzieren lieber oder machen wenn dann was in england oder ? shit 
hmmm oder fred baker, arhg... alles gute produzenten!
kyau vs albert plz 
way out west ? passt wohl nich hin...
G&Ds Set war letztes jahr nich die h�rte meine ich!? aber die hab ich auch noch nich live gesehen 
Markus Schulz!
oder mal ein Versuch mit Airwave!
na alles quatsch.
man sollte mal eine DJ Wunschliste zu ID&T schicken
zeit w�r ja noch ein bischen bis dahin 
neue Infos zur unserer Lieblingsvorweihnachts party ... am 3.10. kommt das Lineup raus,der Vorverkauf startet dann ebenfalls und die Seite wird dann ebenfalls online sein.
Interessant d�rfte sein,welches Motto es dieses Jahr geben wird. Denn auf der aktuellen Seite sieht man nur den leeren und menschen verlassenen Bahnhof "Innercity". Den es in Amsterdam auch gibt und der sich in unmittelbarer N�he zum Rai befindet. Deshalb auch der Name dieses Events.
Aber seht selbst
http://innercity.id-t.com/innercity2005/
letztes Jahr nicht dabei und dieses Jahr definitiv nicht, da ich an dem Wochenende Bereitschaft habe....
ich machs vom line-up und preis abh�ngig.
wenn 60 euro ne karte -> ohne mich
aber wenn wieder 2 Leute auf eine Karte und besseres Line-Up als letztes Jahr, dann �berleg ichs mir
Ach, ich geh da einfach hin 
Hab im Dezember noch nix 
Und ich bekomm die Karte zum Geburtstag 
Ach so
Karten kosten �brigends
48,75 Euro. Hab mal beim Free Record Shop nachgefragt
n� war zwar ganz nett letztes jahr aber die kosten von �ber 150 � pro person haben sich nicht gelohnt
dann ma abwarten was dein line-up bringt. wenn der trance-floor dieses jahr besser ist als letztes -> vielleicht dabei
INNERCITY SITE 3 OKTOBER ONLINE!!
Zaterdag 17 december is het weer tijd voor h�t toonaangevende indoor dance festival van Nederland. De Amsterdamse RAI biedt deze nacht het podium aan universele electronische power; een vernieuwende, zinnenprikkelende, knallende, bulderende achtste editie van Innercity. Maandag 3 oktober schotelt ID&T je de eerste teaser voor in de vorm van de Innercity website, die deze dag online gaat.