TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.08. A Nightmare in Germany - Freddy is back at home
12.08. A Nightmare in Germany - Freddy is back at home

| quote: |
| A Nightmare in Germany - Freddy is back at home Datum: 12.August.2005 Location: Exhibition Project [ex. Tarm Center] - Rombacherh�tte 6-10- 44795 Bochum �ffnungszeiten: 21:00 � 07:00 Uhr Eintrittspreis: 15,00 � Vorverkauf - 20,00 � Abendkasse Info-Telefon: +49 [0] 172 � 537 11 55 & +49 [0] 173 � 844 00 52 [zur Bestellung von normalen Tickets, sende eine SMS mit allen Infos wie: Namen / Adresse / PLZ & Ort / Anzahl und Art der Tickets] So zahlt ihr keine VVK-Geb�hr, sondern lediglich 5,- � Versandgeb�hren pro Sendung P.T.P. - Regeln: Mindestalter: 16 Jahre | Ausweis bereit halten | Der Veranstalter hat das Recht den Eintritt zu verwehren. Keine Boots/Stiefel | Keine Rangers| Keine nationalen oder internationalen Fussballshirts | Kein rassistisches und faschistisches Outfit wird toleriert | Nur Partyleute Area 1: Hardcore & Mainstyle Paul Elstak & MC Ruffian Stunned Guys Vince Distortion Outblast Impulse Factory Lenny Dee DJ Ron Baby Raw Area 2: Oldschool & Hardstyle Rob & MC Joe Panic Stanton Bamm-Bamm DJ & Rocca MC DJ Mystery DM-Style Chrust Paraghandy E-Light Area 3: Happy & Classics Dj Lars Uzi & The mouth of madness Baby Raw Dave D DJ Andy Kahlkopf HC Whitehead |
Re: 12.08. A Nightmare in Germany - Freddy is back at home
Originally posted by Keldana ![]() F�r alle Hardcore-Fans, die auch mal gerne in Deutschland bleiben ... aber in nem House-Club ??? |
.. im alten tarm ging da schon einiges ^^ ... wobei der club echt geil ist, waren ja da wo tiesto am start war, nett nett
das exi is nen wandlungsf�higer laden, also als location haben die sich da schon was gutes ausgesucht, is mit mein stammladen. mir aber zu teuer um sich das mal anzugucken, auf hardcore steh ich ja nich so.... eher auf dutch hardstyle ab und an 
Was sind "Rangers" und wie definiert sich "rassistisches Outfit" ?
| Originally posted by TranceGiant Was sind "Rangers" und wie definiert sich "rassistisches Outfit" ? |
| Originally posted by Floppy Ranger = "Springerstiefel" rassistisches Outfit -> Kleidung der Marken Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, Pit Bull, Everlast (Bekleidung), Thor Steinar und Consdaple |

| Originally posted by Floppy Ranger = "Springerstiefel" rassistisches Outfit -> Kleidung der Marken Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, Pit Bull, Everlast (Bekleidung), Thor Steinar und Consdaple |
| Originally posted by Stiffmaster dann wird da ja gar nix los sein |
jo denk ich auch, "ganz normale partypeople" h�ren sowas standardm��ig nich :-\ und dann noch mit 15 VVK 
och Outblast find ich schon ziemlich geil

Kahlkopf HC und Whitehead sind ja echt mal originelle Namen 
shit, hehe