TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiestos Hymne für die Ehrendivision
Pages (3): [1] 2 3 »
Tiestos Hymne für die Ehrendivision
...wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt,sollte Tiesto die Hymne für die Niederländische Ehrendivision machen(also die holländische Bundesliga)
diese Hymne ist nun verfügbar... und kann unter http://talpadownloads.nl/Talpa/index.php angehört werden... einfach auf Luister Fragment klicken... bei eredivisie : de wedstrijden
P.s. ich warne euch schon mal vor
auch wenn ich ein Tiesto fan bin, kann man hier durchaus von einem bisherigen Tiefpunkt reden
im vergleich zu den bisherigen Produktionen von Tijs ...
also für ne fußballhymne finde ich es ok 
ja schon... das stimmt. da darf man nicht von so einem hohen niveau ausgehen.. trotzdem hört sich das irgendwie richtig billig und schlecht produziert an... meiner meinung nach..
vorallem wenn man bedenkt,was man von Tiesto gewöhnt ist...
Echt übel die Hymne, hört sich an wie nen Klingelton
Ne, mal ehrlich... was hat er sich dabei gedacht?! 
atari strikes back!
klingt suboptimal, imo!
| quote: |
| Originally posted by Sonic-Trance Echt übel die Hymne, hört sich an wie nen Klingelton Ne, mal ehrlich... was hat er sich dabei gedacht?! |
![]()
ach du grüne neune das ist echt schlecht ... da hat er wohl echt daneben gegriffen ... 
Sorry irgendwie kann ich mir sein "Meisterwerk" nicht anhören...
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.
Möchte Ihn nicht verteidigen, aber bestimmt besser als diese
Schaaaaaalaaaaalaaallaaaaaa, Schaaaaalalalalala!!!
wer ist Tiesto?
Tiesto das ist der, der demnächst die neue Mc. Donalds Melodie komponieren wird.
tiesto is der der mich und soviele andere auch an diese musik herangeführt hat. soller doch machen was er will. er spielt immer noch in der ersten liga ganz oben mit!
Tiesto könnt wohl auch die Hymne zum Disney Club schreiben und ihr würdet noch zu ihm halten

| Originally posted by Basti1282 tiesto is der der mich und soviele andere auch an diese musik herangeführt hat. soller doch machen was er will. er spielt immer noch in der ersten liga ganz oben mit! |
this thread: best ever
lol renm lol !!
| Originally posted by Frank-HH wer ist Tiesto? |

punkt.
könnte eher die hymne für ne neue emmentaler sorte von hochland sein
Den Holländern wirds sicher gefallen, für uns ist das natürlich schwer nachvollziehbar
aber mal im Ernst, um ein paar Fussballbilder zu zeigen im Hintergrund passt es sicher ganz gut, ein wenig heroisch, kitschig...zudem spielt er es ja bei keinem Gig
richtig. das soll kein prog oder trance song sein...
immer wird was gesucht um auf ihn rumzuhacken 
naja ich hör ihn trotzdem gerne weiter, mir doch egal 
abgesehen davon dass seine produkitionen evtl zur zeit etwas leiden ist er immernoch ein super dj, hab ihn schließlich samstag immernoch gehört, und sein set hat mich mehr begeistert als armin paule oder ferrys auf der nature....
zur hymne kann ich nix sagen, ich kann zu wenig niederländisch um mich au der seite zurecht zu finden 
örks... das klingt in der tat nur noch schlecht. traurig, aber das erste mal muss ich zugeben, dass er richtigen scheiß fabriziert hat, wenn man nach diesem musikfetzen gehen darf. klingt, als hätte er mit dieter bohlen zusammengearbeitet -.-
ist doch egal obs für fussballbilder ist, fakt ist doch das ein künstler der was auf sich hält nur sachen abliefert die gut sind. und sowas wie diese "hymne" ist ne sache um schnell geld zu verdienen weils absolut null anspruch hat
es regt sich hier zu recht wohl jeder über kommerz auf, also auch hier...