TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frage
Frage
ich w�rde gern mal wissen was *fg* bedeutet?!? ich les das immer wieder auf deutschen seiten und das ist bestimmt eine superhypercrazy abk�rzung f�r was ganz tolles, aber f�r was???
und: gibt's noch andere sachen zwischen zwei **, die ich wissen sollte? danke 
Sorry, aber ich hab auch keine Ahnung was das ist. Tja, wir sind halt beide nicht mehr up to date...
In welchem Zusammenhang liest Du das denn immer? Am Ende eines Textes, oder zwischendrin, oder....
*fg* ist das gleiche wie *eg* 
*eg* ist evil grin (fieses grinsen) und eingedeutsch ist das dann halt *fg*.
Manche Leute denken allerdings immernoch das es *fettesgrinsen* heisst aber das ist *bg*
meine g�te weiss ich wieder unwichtige Sachen 
sachen gibts...danke
| quote: |
| Originally posted by Civic *fg* ist das gleiche wie *eg* ![]() *eg* ist evil grin (fieses grinsen) und eingedeutsch ist das dann halt *fg*. Manche Leute denken allerdings immernoch das es *fettesgrinsen* heisst aber das ist *bg* meine g�te weiss ich wieder unwichtige Sachen |
ein paar die ich kenne sind
*g* = grins
*fg* = fettes grins
*lol* = lough out loud
*rofl* = rolling on floor laughing
*lmao* = laughing my ass off
*roflmao* = rolling on the floor, laughing my ass off*
*fu* = fuck you
*mofo* = mother f(o)cker
*fo* = fuck off
*lo* = hel(lo)
*lo m8* = hel(lo) mate
*n8* = night
lol naja gibt noch mehr
ist schon sp�t.. mir kommt nix mehr in den sin
n8
das wichtigeste hat du nat�rlich vergessen 
*m9m9*
Moin Moin 
cool, danke...ich werd noch richtig |337
n8 hab ich schon �fter gesehen, aber was solln das? n8 m�sste doch neight oder nate ausgesprochen werden, nicht night...da sollte man doch lieber nite sagen 
Wenn mans deutsch ausspricht, passts 
| Originally posted by Civic das wichtigeste hat du nat�rlich vergessen ![]() *m9m9* Moin Moin |
| Originally posted by dj_mind-x ein paar die ich kenne sind *g* = grins *fg* = fettes grins *lol* = lough out loud *rofl* = rolling on floor laughing *lmao* = laughing my ass off *roflmao* = rolling on the floor, laughing my ass off* *fu* = fuck you *mofo* = mother f(o)cker *fo* = fuck off *lo* = hel(lo) *lo m8* = hel(lo) mate *n8* = night lol naja gibt noch mehr ist schon sp�t.. mir kommt nix mehr in den sin n8 |
Aber ich habe nur wenige gesehen, die es zwischen **, muss' man noch [Schift] druecken
| Originally posted by Tiesto Wenn mans deutsch ausspricht, passts |
| Originally posted by AndiH DANKE! wie bl�d kann man nur sein... |
ja was gibt es noch
brb = be right back
bbl = be back later
l8er = later
l33t ( 1337 ) = Leet
w33d = weed ( mein favorit ;P)
hf = have fun
stfu = shut the fuck up
afk = away from keyboard
bah ich weiss noch mehr ... aber bin zu m�de, kommt mir villeicht sp�ter noch was in den sinn ;P
ttyl - talk to you later
cu - see you
PO - Piss off
Im Hu'nn gree - I am hungry
gotta shite - i must shit
wtf - what the fuck
4eva young - forever young
^^^^^^^^^^^^
Im so bored that I spend my time inventing things like that on internet forums.