TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
So nun ist es endlich soweit
:
Precover:

CD 1 mixed by Dennis Feldmann:
1. 4Mal - Twilight (Intro Mix)
2. Space Manoeuvres - Part Three (Pole Folder Remix)
3. Harry Lemon - Tiga (Harry's Triple T Mix)
4. Rouzbeh Delavari - La La La (�zgur Can Remix)
5. Jaytech - Music 101 (Flash Brothers Mix)
6. Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Original Mix)
7. Syndica - No One Knows(Adams� & Feldmann�s Southbeach Mix)
8. Max Graham - Does She Know Yet
9. Matthew Dekay Vs. Proluctors - The Deep Show(DJ Remy Remix)
10. Above & Beyond Pres Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix)
11. Espen & Elusive - Albatross Confessions
CD 2 mixed by Mystero:
1. Trentemoeller - Prana
2. Habersham - Dry Spell
3. M.A.N.D.Y. - Say A Little Prayer For Me
4. Innate - Crashing Down
5. Chab - You And Me
6. Chab - Closer To Me
7. Arenok - Free Yourself (Stel's Ten Dollar Mix)
8. Nikola Gala - Nomad Soul
9. Thomas Penton - Deeper Vowels
10.Oliver Lieb vs. Preach - Papel
11.Kaito - Soul Of Heart
Order information:
Klick zum bestellen
Sp�ter auch im TranceNation.de Shop
Im Inlay wird es eine nette Story zur Geschichte der CD geben + pers�nliche Widmungen.
Greetz
Dennis
Geiles Cover Robert!! Echt!!
CD1 geile Tracklist, zu CD2 von Mystero kann ich von den Tracks
nichts sagen, sagen mir von den Liedern so garnichts!!
Da kann man nur sagen:
KAUFEN!!!!!!!!!
Re: Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.0
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster So nun ist es endlich soweit : |
Sehr geil! Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen!
schrift sagt mir pers�nlich nich so zu, aber ich bin n00b 
daf�r bin ich von der kugel unten rechts begeistert 
5.9 release?
cool mach ich mir am 6.9 nen eigenes B-Day Present 
Die Schrift ist wirklich extrem futuristisch...
Aber Gl�ckwunsch, dass es nun endlich mit dem Release klappt. Absoluter Pflichtkauf, sehr sch�nes Cover. 
mich w�rde mal intressieren, wo das bild aufgenommen wurden ist??
Duisburg?
Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorh�ren"?
Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks?
yes.... sehr nice 
wird nat�rlich supported 
ja dann machen wir doch demn�chst anfang september mal eine CD Sammelbestellung bei Amazon 
| Originally posted by Sonic-Trance Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorh�ren"? Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks? |
| Originally posted by Sonic-Trance Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorh�ren"? Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks? |
finde auch die Schrift nicht besonders sch�n ... das unscharfe hat zwar was, aber macht in dieser Gr��e zumindest bei l�ngerem Hingucken Kopfschmerzen ...
@ Frank-HH
Habe ich auch gleich dran denken m�ssen ... hinten im Innenhafen ... 
| Originally posted by Rockabye wozu? Ne gemixte CD sollte man als ganzes betrachten. Da kommts nicht so sehr auf die einzelnen Tracks drauf an, sondern auf den Flow etc... |
Mysteros CD is ja mal saulecker. Hmm... ich glaub ik muss ord0rn 
das cover ist in der tat echt mist..vor allem das kotzgelb 
aber die CD machts wieder wett

Also das Cover finde ich ja mal stilistisch sehr gut und das Gelb ist wohl auch sehr gut gew�hlt und sticht einem sofort ins auge
| Originally posted by Felicity schrift sagt mir pers�nlich nich so zu, aber ich bin n00b ![]() daf�r bin ich von der kugel unten rechts begeistert ![]() |
Ich glaub Robert wollte mit dem Schriftzug an die Schriftart von "Supra Recordings" erinnern...
Ich pers�nlich find das Cover sehr gelungen, auch die Schriftart ist okay 
Die Tracks sagen mir von den Namen her echt nicht viel. Bin am �berlegen ob ich sofort order oder die erstmal irgendwo Probe h�r... Wie gro� ist die Chance dass die CD z.B. bei Saturn im Regal steht?
| Originally posted by Inyrie Ich glaub Robert wollte mit dem Schriftzug an die Schriftart von "Supra Recordings" erinnern... Ich pers�nlich find das Cover sehr gelungen, auch die Schriftart ist okay ![]() Die Tracks sagen mir von den Namen her echt nicht viel. Bin am �berlegen ob ich sofort order oder die erstmal irgendwo Probe h�r... Wie gro� ist die Chance dass die CD z.B. bei Saturn im Regal steht? |

| Originally posted by Heller & Enkie Jeder Saturn, Mediamarkt, Karstadt u.s.w. hat die M�glichkeit, die CD zu bestellen. Nur oft sitzen dort nat�rlich Disponenten, die von Musik nicht all zu viel Ahnung haben - die bestellen dann eben Jeanette und Crazy Frog... Aber wenn man die lange genug nervt, dann bestellen die so etwas auch. Die Nachfrage bestimmt das Angebot! ![]() Folgende Info k�nnt ihr jedem im Laden vor den Latz knallen: Titel: Progressive Interpretation Label: Supra Recordings / Silly Spider Music Vertrieb: Nova Media Das sollte jedem H�ndler ausreichen... |

)
| Originally posted by Inyrie Thanks ![]() Kann ich CDs dann auch da Probe h�ren und im schlimmsten Fall zur�ck gehn lassen oder bin ich dann zum Kauf verpflichtet? (mal allgemein als Info, ich bezweifel dass mir die PI nicht gefallen wird ) |
| Originally posted by Keldana Also bei mir zumindest ist es so, das wenn ich die Tracks nicht mag, dann kann da soviel FLOW drin sein, wie will ... dann kann ich damit nichts anfangen ... |
| Originally posted by Keldana Das w�rde ich mit dem Laden selbst kl�ren ... aber nimm am Besten den Media Markt ... da bekommst Du die CD hinten in der CD Abteilung und wenn Du damit nicht an der Kasse ankommst, merkst das kein Mensch !!! |
| Originally posted by Inyrie Zum Media Markt komm ich aber nur schlecht :/ |
| Originally posted by Keldana 041 bis Rheinstra�e Umstieg in 044 bis Oranierring Fu�weg ca. 5 Minuten und Du mu�t nur 1 mal hin, da Du die CD telefonisch ordern kannst ... |
Aber danke f�r die Beschreibung, wenn ich irgendwann mal zum MM muss werd ich darauf zur�ck kommen