TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RITMO de BACARDI 03.09.05 (Visage/WHV)

Posted by disco stu on Aug-16-2005 19:15:

RITMO de BACARDI 03.09.05 (Visage/WHV)

Hei�es karibisches Ambiente,sexy People und schwei�treibende House Beats, aufgelegt von den weltweit angesagtesten DJs, wie z.B. Phats & Small, The Disco Boys, Chrissi D!, Plastik Funk u.v.m.!

Chill-Out Zonen mit sanftem Meeresrauschen und karibischer Deko laden am Samstag, den 03. September zum Relaxen und Flirten ins Visage nach Wilhelmshaven ein.

Endlich! Das Bacardi-Feeling erobert Wilhelmshaven.
Nicht nur die beiden smarten DJs von Plastik Funk, bekannt durch das Privilege auf Ibiza oder die Sensation White, ein Saxophonist und ein Percussionist konnten von jadefresh.com gebucht werden. Auch der lokale Support, u.a. durch DJ Fr�nk (Funkenflug/OL), wird ebenso die Turntables mit hei�en House Rhythmen zum Gl�hen bringen.
�The party is you� ist das Motto, unter dem Nachtschw�rmer den Karibik-Kult von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang im Visage erleben k�nnen.

Gleich den neuen MIX von PLASTIK FUNK im Forum runterladen!

RITMO de BACARDI (Visage/WHV)

The Party is You!

Samstag, den 03.09.2005
ab 21:00h
Visage Voslapp, Wilhelmshaven

jadefresh.com pr�sentiert:

Eintritt:
VVK: 5� (Triangel,WHV & www.jadefresh.com)
AK: 7�

Die Artists sind:
Plastik Funk - Privilege-Residency/Ibiza (Sensation White) und
Whiteboy (Percussion)
(Saxophon)
Fr�nk (Funkenflug/OL) & more Local Support

Specials:
Einmaliges Event, Internationale DJs, karibische Deko, Percussionist, Saxophonist, karibisches Barbeque, T�nzerinnen, Massagen, Chill-Out Area, 100% Bacardi, u.v.m.

Die Event-Agentur jadefresh.com konnte f�r Samstag, den 03. September eines der gro�artigsten Events von Sylt nach Wilhelmshaven ins Visage holen:
die Original RITMO de BACARDI

Klick auf den jeweiligen Flyer f�r die Gro�ansicht!

�RITMO de BACARDI" war die letzten Jahre DIE Party des Jahres auf Sylt. Am Strandabschnitt Sansibar / K4 geht dann nichts mehr au�er guter Laune, leckeren karibischen Drinks und Latin Music pur.

RITMO de BACARDI stimuliert alle Sinne. Cooles karibisches Ambiente, Sexy People und schwei�treibende Latin House Beats, aufgelegt von den weltweit angesagtesten DJs, z.B. Phats & Small, The Disco Boys, Hacienda, Chrissi D! und Pete Rivera u.v.m.!

Chill out Zonen mit sanftem Meeresrauschen und karibischen D�ften laden ein zum Relaxen und Flirten.

Und nat�rlich runden ein Caribbean BBQ und die BACARDI Cocktail-Klassiker das sinnliche Erlebnis auch geschmacklich ab.�

Endlich! Das Bacardi-Feeling kommt nun am Samstag, den 03. September auch nach Wilhelmshaven. Die legend�re Partyreihe RITMO de BACARDI tourt dieses Jahr durch Deutschlands Gro�st�dte.

W�hrend angesagte DJs wie die beiden smarten Jungs von Plastik Funk - bekannt aus dem Privilege als Residenc auf Ibiza und von der Sensation White, Nils Herres (Saxophon) und Whiteboy (Percussion) von jadefresh.com verpflichtet werden konnten, wird der lokale Support durch Fr�nk (Funkenflug/OL) ebenso die Turntables mit Latin House Rhythmen zum Gl�hen bringen. So vergeht in der ChillOut Area die Zeit nach Caribbean Time. Beim Meeresrauschen unter Palmen und hei�en Rhytmen unter dem brennenden Fledermaus-Logo gibt es leckere Drinks, relaxende Massagen und BBQ.

"The party is you" ist das zentrale Motto, unter dem Nachtschw�rmer den Karibik-Kult von Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang erleben k�nnen.

"Zuschauen oder mitmachen?", hei�t die Frage, wenn sich die Bacardi- T�nzerinnen und Caj�nes Spieler unter die Menge mischen.

Wie Sie sich auch entscheiden:
Ritmo de Bacardi: 100 Prozent Bacardi Feeling � 100 Prozent you!

Eine wirklich au�ergew�hnliche Party, in dieser Kult-Location, an einem besonderen Ort von der Event-Agentur jadefresh.com.Gleich vier gute Gr�nde bei diesem Event dabei zu sein. Mit dem Visage als Veranstaltungslocation soll ein weiterer Akzent in der Geschichte dieser bundesweiten Partyreihe gesetzt werden. Im Innenbereich dieser alten Diskothek zu feiern, allein das ist schon ein Reiz f�r sich! Doch dies dann gepaart mit der Atmosph�re der RITMO de BACARDI ist etwas ganz neues und besonderes.

Das Visage wird den Abend in unterschiedlichen Farben erleben, somit in einem noch nie da gewesen Glanz ausstrahlen und sich selbst �bertrumpfen.
Durch Projektionen von verschiedenen Motiven und die besondere karibische Deko bekommt diese Location, dann die letzte Feinabstimmung.

Das Visage erf�llt die Voraussetzungen f�r einen Event dieser Art und Gr��enordnung optimal.

Der Einlass findet ab 21 Uhr von der M�wenstra�e in Voslapp aus statt, von dort kommt man dann direkt an die Kasse sowie zu den gro�z�gigen Garderoben. Und dann ist man auch schon inmitten der Veranstaltung, die G�ste werden sich neugierig umschauen und orientieren m�ssen. Doch dies ist genau der gewisse Charme von dem wir sprechen. Die Location ist bisher noch nicht f�r ein Event dieser Art genutzt worden. Dies garantiert den Besuchern etwas Einmaliges, das Interesse wird geweckt.

Alles in allem soll den G�sten wieder einmal ein absolutes Highlight von der Event-Agentur jadefresh.com am Norddeutschen Partyhimmel geboten werden - in einer kultigen Location - mit gewissem Flair. Dieses Event darf man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Der Eintritt zu diesem einmaligem Ereigniss betr�gt lediglich 5� im Vorverkauf und an der 7� Abendkasse . Vorverkauf findet bei Triangel an der Nordseepassage in WHV, sowie online �ber www.jadefresh.com statt. Dort findet man auch noch mehr Infos zu den K�nstlern und dem Event.

�Karibik-Feeling vor der T�r!�

Die Artists sind:
Plastik Funk - Privilege-Residency/Ibiza (Sensation White) und
Whiteboy (Percussion)
(Saxophon)
Fr�nk (Funkenflug/OL) & more Local Support

Specials:
Einmaliges Event, Internationale DJs, karibische Deko, Percussionist, Saxophon, karibisches Barbeque, T�nzerinnen, Massagen, Chill-Out Area, 100% Bacardi, u.v.m.

----------------------

Hat jemand lust? Alleine will ich da nicht unbedingt hin...

Posted by asdf on Aug-16-2005 19:22:

Sch�tze Jens ist dabei. Es ist leider 2 Wochen zu fr�h, sonst w�re ich da um die Ecke, und w�rde dich begleiten

Posted by disco stu on Aug-16-2005 19:29:

na mal abwarten ob er sich meldet, vielleicht kai und friederike

Posted by Kasperhauser on Aug-16-2005 19:39:

Ich glaub mir f�llt ein Ei aus der Hose.

DAS IST JA GEIL!!!!
Und ich kann da ja schon hinspucken...naja, jedenfalls mit dem Taxi hinfahren

Posted by disco stu on Aug-16-2005 19:49:

Hey cool, vielleicht klappt das ja

Posted by MirkoTovani on Aug-16-2005 19:59:

Das gleiche Event war letzten Samstag bei uns in M�nchen im Park Caf�! Ich war dabei und kann nur sagen: SEHR GEIL! Mal was anderes...

Posted by Frank-HH on Aug-16-2005 21:04:

Stu, das "w�re" ja mal eine Party gewesen, wo ich mal zu dir kommen w�rde, ader:

Bin am 3.9. schon auf Ibiza...

Posted by Felicity on Aug-16-2005 22:18:

i will auch!

Posted by STRANDJUNGE on Aug-17-2005 10:45:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Bin am 3.9. schon auf Ibiza

und plastik funk machen sich gleich mit auf den weg von whv nach ibiza, die erleben wir bei der meganite am 07.09. im privilege
auf dem housefloor.

Posted by disco stu on Sep-01-2005 21:26:

JaL bitte mal melden, wegen Samstag

Posted by asdf on Sep-02-2005 13:09:

quote:
Originally posted by disco stu
JaL bitte mal melden, wegen Samstag

bei Bedarf geb ich dir seine Handynr.

Posted by disco stu on Sep-02-2005 13:09:

quote:
Originally posted by asdf
bei Bedarf geb ich dir seine Handynr.