TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Poped' in Cologne - WTJ 2oo5
Pages (2): [1] 2 »
Poped' in Cologne - WTJ 2oo5
Nabend allerseits! Wundert mich das noch keiner was dazu gesagt hat! Als Exclusivreporter vor Ort Muss ich euch sagen...WOW...der Papst war eher Nebensache bei dem ganzen Trubel hier heute,aber ihn mal live zu sehen is schon was...die letzten paar Tage waren schon echt anstrengend...aber Leute verarschen macht kimmer noch am meisten Spass.
Gr��e an Heike...ausser dir w�rds auch keiner bringen mitm PVD-Shirt den Papst besuchen zu gehen 
Re: Poped' in Cologne - WTJ 2oo5
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Gr��e an Heike...ausser dir w�rds auch keiner bringen mitm PVD-Shirt den Papst besuchen zu gehen |

ich fands nicht so toll.
desweiteren versteh ich auch nicht, wie der papst so viele JUNGE menschen in seinen bann ziehen kann.....
siehste, der rockt mehr als tiesto 
| Originally posted by godfatherdc |
War echt ne doofe idee donnerstags abends mit dem Zug von Aachen �ber K�ln Richtung Hamm zu fahren... Gott sei Dank konnt ich sitzen, aber irgendwie haben die ganzen Pilger es geschafft die vorher tadellos funktionierende Klimaanlage durch ihre blo�e Pr�senz abzuschalten.
omfg the pope in germany...we need to take the same pictures like 100000 other people...we feel so greeeeaaaaaaaaaaaat and like when someone is waving to us in a glascar!
| Originally posted by Stiffmaster omfg the pope in germany...we need to take the same pictures like 100000 other people...we feel so greeeeaaaaaaaaaaaat and like when someone is waving to us in a glascar! |
zahlen die den Jugendlichen was das die so abgehen? Ich versteh das nicht...
muss das thema hier sein?
| Originally posted by Frank-HH muss das thema hier sein? |
ihr Banausen 
Wenn ihr auf einer Wiese steht und 120.000 Leute feiern als g�bs kein Morgen ist es eigentlich relativ egal wieso - ob Fussball-WM-Sieg oder irgendeine x-beliebige Demonstration - es war wirklich eine unglaubliche Stimmung (zumindest Dienstag in Bonn) und es war wirklich lustig den Leuten zuzuschauen - im �brigen l�uft das ganze deutlich unchristlicher als man vermuten k�nnte/als es praktisch ist
| Originally posted by Civic im �brigen l�uft das ganze deutlich unchristlicher als man vermuten k�nnte/als es praktisch ist |
danke.
| Originally posted by Rockabye mir kann ja auch keiner erz�hlen, dass alle jugendlichen die nach K�ln pilgern ach so gute christen sind. das ist alles nur ein Riesen Hype und deswegen wollen alle dahin. kein halbwegs eigenst�ndig denkender mensch kann doch die Lehre der katholischen Kirche im 21. Jahrhundert noch f�r richtig halten. |
| Originally posted by Civic ihr Banausen ![]() |
| Originally posted by disco stu Kein Sex vor der Ehe, die Kinder werden noch von Gott gemacht, wir kommen alle in die H�lle jajajaja Is aber auch geil das gl�ubige Christen st�ndig zur Beichte rennen, wenn man aber sein Leben nach den Geboten ausrichtet, m�sste man doch gar nicht beichten, oder? |
in der neuen Bravo soll ein Poster
vom Papst sein......
| Originally posted by Frank-HH in der neuen Bravo soll ein Poster vom Papst sein...... |
alles ne gro�e verschw�rung. gibt jetzt auch nur nen deutschen pabst, weil kirche bei uns ja �berhaupt nicht mehr angesagt ist und man so hofft neue leute f�r ihre sache zu gewinnen...
Man kann das so ein bischen mit der LoveParade vergleichen: �ber die H�lfte der Menschen ist doch nur da, weil es was zu feiern gibt. Und nur ein kleiner Teil glaubt doch da noch an kirchliche Gesetzte.
Positiv ist, das sich Jugendliche aus der ganzen Welt dort treffen.
Aber das Popstar-Gekreische geht einen echt auf den Senkel.
Ansonsten bin ich auch Franks Meinung...
| Originally posted by Frank-HH sage Du mir doch mal, ob du gegen die verh�ttung bist? |
| Originally posted by Frank-HH in der neuen Bravo soll ein Poster vom Papst sein...... |
will das ja nicht ins l�cherliche ziehen,
aber meine Religion ist die EDM!!!!!!!!
ich glaube das ist nur ein kurzer hype solang der papst in k�ln ist. voher hat ja auch kein mensch etwas vom papst geh�rt oder �ber den papst gesagt. gl�ubiger wird dardurch kein mensch. und mir pers�nlich h�ngt der wjt zum hals raus den ganzen tag sind die ganzen medien voll von ihm. dort sind doch nur 600.000 leute. die medien h�tten mal lieber etwas �ber die streetparade melden sollen
da waren wesentlich mehr leute und kein mensch hat sich um sicherheiteskonzepte gek�mmert oder autobahnen gesperrt.
| Originally posted by Nachtengel ja gegen holzh�tten |