TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Gleich 23:15 Uhr / Sat1] Streetparade: Bässe im Bauch/ Ekstase im Kopf

Posted by Nadda on Aug-18-2005 21:00:

[Gleich 23:15 Uhr / Sat1] Streetparade: Bässe im Bauch/ Ekstase im Kopf

24 stunden die reportage. da bin ich ja mal gespannt was die zeigen

Posted by Mighty Johnny on Aug-18-2005 21:02:

bestimmt werden die da anbei auch wieder den einen toten erwähnen für alle die es noch nicht mitgekriegt haben,hier...

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/15/12913/

Posted by Overseas on Aug-18-2005 22:53:

hat's wer gesehen? hat sich ja voll mit dem arte Beitrag überschnitten, der top war.

Posted by MGR on Aug-18-2005 23:16:

Hab das auch angeschaut, ich hab da noch son uraltes Ding. Heisst glaube ich Videorecorder. War aber nix besonderes, Reportage über Streetparade Zürich.

*Duck und wech*

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-19-2005 07:35:

Ich erkenne einen Fortschritt:

Früher hätte der Titel auf jeden Fall "Ecstasy im Kopf" statt "Ekstase im Kopf" geheissen.

Posted by Nadda on Aug-19-2005 08:31:

*lol* habe zuerst auch ecstasy im topic geschrieben. wurde dann aber aufgeklärt, dass es "ekstase" heißt.

in dem bericht haben die u.a ne wattenscheider technotruppe gezeigt, die für die parade extra nen wagen organisiert, dekoriert und streetparade-tauglich gemacht haben. war nett anzuschauen.

Posted by Nicölsche on Aug-19-2005 09:03:

Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt

Posted by TI - DaGo on Aug-19-2005 10:24:

quote:
Originally posted by Nicölsche
Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt

*lach* ging mir genauso ... den anfang hab ich noch auf arte verfolgen können aber nach 20 mins sind mir einfach die augen zugefallen *grumpf* vielleicht gibt es ja nächste woche noch ne wiederhohlung

*edit* opps habe aber arte geschaut nicht sat.1