TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.09.2005] Halle/ Saale "Strobophonia: Electronic Shoxx" [TRANCE/techno-Floor]
[10.09.2005] Halle/ Saale "Strobophonia: Electronic Shoxx" [TRANCE/techno-Floor]
...::: Electronic Shoxx :::...
11DJs - 1Live Act - 2 B-Days - 2 Floors
Auch wenn es dann im September in unseren Breitengraden wieder langsam k�lter wird, werden die Temperaturen in Halle am 10.09.05 nach oben in die H�he schnellen und den Weinbergklub zum kochen bringen. Diejenigen, die an diesem Abend die Nadeln durch die Rillen jagen sind:
Upstairs:
(Trance/ Techno)
Ejecy[LIVE!] - Nature One 2003
Steve Delight - Digital Planet
Danny Tetsuo - Strobophonia
Phunbrain - Digital Planet
DJ Kaman Dreams - Dreaming Records
Skywiss - T_DJ_T-Hal
Downstairs:
(House)
DJ Gofy - j.Vinyl Halle
KT Six vs Jerry Hill - Orgy Bros.
Heddi - Heimatlos
Miss Nilu - j.Vinyl Halle
DJ Bass N-R-G - Electric Society
Lewan - Hopfendarre Artern (Neuzugang!!)
Start: 21 Uhr - UKB: 4 Euro
Styles: House, Trance, Techno, Progressive
Weinbergclub-Spezial: Vodka-Energy (4cl!!) - 3 Euro
Weinbergclub - 06120 Wolfgang Langenbeck-Str. 3
Anfahrt: (abends auf den Skybeamer achten!!)
tags�ber
Bis 20 Uhr mit den Strassenbahnlinien 1 N (Frohe Zukunft - Steintor - Markt - Heide) oder 5 (Merseburg - Riebeckplatz - Steintor - Markt - Heide) bis zur Haltestelle Weinbergweg. Oder mit dem Bus 36 aus Halle Neustadt bis zur Haltestelle Wolfgang-Langenbeckstrasse oder zum Kreuzvorwerk.
nachts
Bus Nr. 34 bzw. 97 (Heide - Weinbergweg - Rennbahn - Zentrum Neustadt) bis zur Haltestelle Weinbergweg. Von der Haltestelle Rennbahn Anschluss in die Innenstadt. Busse fahren die ganze Nacht durch (bis 00:14 viertelst�ndlich immer um :14, :29, :44 und :59. Aktuelle Fahrpl�ne gibt's bei der Havag.
auto:
Aus der Stadt kommend auf die Magistrale Richtung Neustadt, dann hinter der Saale nach Norden Richtung Gimritzer Damm. Selbigen immer geradeaus bis zur grossen Ampelkreuzung (auf der Karte links die Nummer 3). Dort nach rechts (nicht scharf rechts!) auf den Weinbergweg. Erste Strasse rechts rein, dann die n�chste Strasse links rein. Dort, auf der rechten Seite, steht die Weinbergmensa. Unten drin befindet sich der Weinbergclub. Gegen�ber befindet sich die Sporthalle.
Die Wohnheime Weinbergweg (Kurt Mothes-Str./Wolfgang Langenbeck-Str.), Hoher Weg und Brandbergweg befinden sich in Laufweite (vom Hohen Weg 5 Minuten, Brandbergweg 15 Minuten). Radfahrer �berqueren aus der Innenstadt einfach die Peissnitz (vom Markt ca. 10 Minuten). An der Schwanenbr�cke kann man rechts 'runterfahren, die Wilde Saale entlang radeln und die erstm�gliche Auffahrt nach links nehmen - schon steht man vor der Mensa (Club ist von dort aus gesehen auf der R�ckseite).
Sound & Light by CONVENT Showtechnik
www.strobophonia.de
www.dannytetsuo.de
*** F L Y E R ***
Klingt ganz gut! D�rfte an dem WE auch in Halle sein!
Was hei�t denn UKB?
Wer spielt denn au�er Dir noch Trance an dem Abend? Vielleicht ein paar Playlists parat?
BTW: Der Link zu dem Flyer funzt nicht!
hi,
also ejecy musizieren live trance, haben sie auch schon bei dre nature one 2003 gemacht udn auch einige male bei der t a s,
meien wenigkeit wird eine mischung aus progressive- und upliftig trance spielen (www.dannytetsuo.de <-- favorite tunes/ garantiert einige davon)
dj kaman dreams wird auch uplifting- und uk-trance auflegen udn skywiss sch�tze ich mal auch so uplifting, wobei ich ihn bis jetzt einmal geh�rt habe udn das ist jetzt fast schon wieder ein jahr lang her...
also wie man sieht ist auf dem oberen floor doch mehr trance als techno vertreten
ukb heist unkostenbeitrag, da es eigentlich 2 b-days an diesem abend sind udn dadurch auch die ganze va finanziert wird, wir verdienen ja auch nichts an den getr�nken - da w�re es dann was anderes. aber die getr�nke vom weinbergclub sind ganz okay, spirituosen werden fast nur als 4cl ausgeschenkt udn sidn auch alle net teurer als 2,50 euro - ausser halt der energy vodka mit 4cl f�r 3,00 euro und bibop zB kostet nur 1,30 euro!
darf man das hier eigentlich schreiben?
naja glaube mal das es ein sehr netter abend wird
w�rde mich freuen wenn von hier einer vorbeischaut 
so hier noch der flyer

Okay, danke f�r die Infos! Mal schauen, dass ich ein paar Leute finde die mitkommen!
Gibt es den Flyer auch in einer Forum freundlicheren Version?
Denke mal, dass Du schon schreiben darfst, was die Getr�nke kosten!
Macht Ihr viel Werbung in Halle? Hoffe, dass es halbwegs voll wird, damit Stimmung aufkommt!
Spontan fallen mir ca. 10 Leute ein, die evtl. mitkommen w�rden, mal fragen...
BTW: BiBop nur 1.30 �... Ich bin sowas von dabei! 
also den flyer gibt es eigentlich auch kleiner, nur mein webmaster hat zZ keine zeit und von daher ging dann nur noch dieser. also werbung wurde eigentlich und wird noch weitergehend ordentlich gemacht, von daher glaube ich schon mal das einige leute feiern kommen
kleiner tip: wenn du 10 mitbringst kommst du umsonst rein, ist mehr so eine inoffizielle sache die auch nur durch mundpropaganda pupliziert wird und falls du es doch mal andere musik brauchst, unten gibts den housefloor
wenn es noch mehr fragen gibt, einfach fragen 
h�rt sich alles sehr geil an, flyer rockt auch.
man fuck! h�t ja richtig dick lust!!!
und in bipop hab ich mich auch verliebt! die ossies haben eben die besten getr�nke
siehe vita-cola!!!
und 1,30 wtf??? billiger als benzin rofl!

dann schau doch einfach mal vorbei
wie oben schon geschrieben sind die getr�nke auch recht billig 
hmm 4h zug f�r eine party = zeit- und geldtechnischer realit�tsverlust. 
stimmt, konnte ich ja net wissen 
Solltest das Event auf jeden Fall auch dort posten:
http://www.tranceunited.com/forum/
... das gibt's auch einige Member aus der N�he. Unter http://www.tranceunited.com/community/cards/ kannst Du im Detail suchen wer aus Sachsen-Anhalt kommt.
Unter http://www.live-music-circus.de/trance-techno/ kannst Du es auch mal probieren! Da an dem WE nix im LMC los ist T-A-S erst 'ne Woche sp�ter ist, haben die bestimmt nix dagegen, wenn Du es im "Allgemein" Teil postest.
Vielleicht solltest du hier im Forum und dann unter tranceunited.com auch in den Thread-Titel reinschreiben, dass Trance l�uft. Hier kannst du das noch nachtr�glich ver�ndern!
Das mit den 10 Leuten war sehr optimistisch! Mal schauen...
Solltest auf jeden Fall auch Playlists, Charts etc. posten! Die meisten kennen sich damit gut aus und wenn man wei� was f�r einen Geschmack der DJ hat, kommt man gerne!
thx f�r die infos, hab es dort mal eben gepostet
aber das mit den playlisten ist schwer, da wir nicht so engen kontakt haben! deswegen konnte ich auch nur hier die infos geben von progressive,- uplifting & uk-trance
aber ich hoffe doch mal sehr das wir viele trancer in halle an diesem abend ansprechen werden, sonst gibts ja nur den kirmestechno und diese grauenvollen core-geschichten in halle

Hattest du es im LMC-Forum auch gepostet? Habe gesehen, dass die damals auch LFA gepostet haben - also kein Problem, wenn man fremde Veranstaltungen postet!
Das LMC ist ja soweit ich wei� der einzige Club in Sachsen-Anhalt wo noch regelm��ig gescheiter Trance & Progressive l�uft. Von daher bist du in dem Forum genau richtig. K�then liegt ja quasi um die Ecke und da an dem WE dort nix los ist...
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Hattest du es im LMC-Forum auch gepostet? Habe gesehen, dass die damals auch LFA gepostet haben - also kein Problem, wenn man fremde Veranstaltungen postet! Das LMC ist ja soweit ich wei� der einzige Club in Sachsen-Anhalt wo noch regelm��ig gescheiter Trance & Progressive l�uft. Von daher bist du in dem Forum genau richtig. K�then liegt ja quasi um die Ecke und da an dem WE dort nix los ist... |
Na so 'ne Schweinerei! Andere gro�e Events darf man posten und sowas...
Wenn am gleichen WE auch was im LMC los gewesen w�re okay aber so!
Aber auf der anderen Seite filesharing etc. erlauben - komisches Forum.
Na ja, wird aus so was werden!
hoffe ich ja mal auch...
vielleicht planen sie ja noch was kurzfristiges oder irgendwas hat denen an meinen beitrag net so gefallen, obwohl es der gleiche wie hier war 
Hey, nicht schlecht, find ich geil, dass in Halle mal was geht.
Leipzig kannste ja echt vergessen. Immer h�rter, teurer, schlechter.
Die ganzen Dissen mit Potential bis ins Sax raus sind so aufm Kommerztrip, dass wir uns hier entschlossen haben, was eigenes hochzuziehen. Das k�ndige ich aber noch an und die Infos werden dann sicher auch in der Zeitung stehen, aber 3-4 Wochen wirds bestimmt noch dauern.
Bis dahin kann sich der ungeduldige Trancer ja noch in Halle tummeln. Ich w�nsch viel Gl�ck, volle Bude und geile Stimmung.
Man liest sich
Hallo!
Schlechte Nachrichten: Habe mich leider erk�ltet! Kann also am Samstag nicht dabei sein. Werde aber meinen Kumpels, die momentan in Halle sind, nochmal Feuer unter'm Hintern machen, dass sie hin gehen!
BTW: Weil es Ian gerade erw�hnt hat. Gibt's in Sachsen-Anhalt und Sachsen �berhaupt einen Club/Disko au�er dem LMC in K�then wo regelm��ig "real" Trance & Progressive gespielt wird? Ich kenne keinen!
Was haltet Ihr eigentlich vom Live Music Circus in K�then?
| Originally posted by pillGrim Gibt's in Sachsen-Anhalt und Sachsen �berhaupt einen Club/Disko au�er dem LMC in K�then wo regelm��ig "real" Trance & Progressive gespielt wird? Ich kenne keinen! |

| Was haltet Ihr eigentlich vom Live Music Circus in K�then? |
auch wenn ein gro�teil des Publikums so 'n bissel den Eindruck machte, als wenn die �berall hingehen w�rden, Hauptsache, es ist was los. Auf jeden Fall wars schon ganz cool, auch wenn bei Parties mit Paule oder Tiesto noch auf ganz anderm Niveau der Schuppen brennt
| Originally posted by pillGrim Hallo! Schlechte Nachrichten: Habe mich leider erk�ltet! |
| Originally posted by pillGrim Hallo! Schlechte Nachrichten: Habe mich leider erk�ltet! Kann also am Samstag nicht dabei sein. |
| Werde aber meinen Kumpels, die momentan in Halle sind, nochmal Feuer unter'm Hintern machen, dass sie hin gehen! |
Was sagt Ihr dazu, dass Ferry Corsten am 12. November im Live Music Circus sein wird?
Zu Nu NRG und Talla war ich leider nicht im Zelt - daf�r zu den Gigs von Paul van Dyk, Blank & Jones, Taucher, Tillmann Uhrmacher, Talla solo, Tomcraft... - wenn man es �ber die letzten Jahre betrachtet ist das LMC der einzige Club der trotz aller externen Schocks auf Trance & Prog setzt - Respekt to C.H.R.I.S. & Co.!
Ich sach' nur c00l!
Danke f�r die Genesungsw�nsche! Bin schon auf dem Weg der Besserung.
ferry im zelt?
ich glaube dann muss ich das lmc doch mal wieder besuchen, obwohl ich es ehrlich gesagt nicht so mag - war ja vor einigen jahren als ich mal da war, sehr schlimm mit druffis und was man immer so von autoeinbr�chen h�rte
aber ferry in meiner n�he 
Und wie war`s? Ausf�hrliches Review bitte!
eigentlich recht nett, vorallem der laser! aber durch das sehr miese wetter sind nun doch einige net gekommen, also wurde eher in kleiner runde gefeiert und zu meiner verwunderung haben doch mehr als ich dachte zu trance gefeiert
hoffe mal das ich demn�chst ein paar bilder bzw mein webmaster uppen kann (wenn er mal wieder zeit hat...)!
...die n�chste party kommt bestimmt und dann z�hlen keine ausreden^^