TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review:Tranzworld Summer Festival,27.8.2005 mit Talla2XLC,Marc van Linden,Lichtenfels
Review:Tranzworld Summer Festival,27.8.2005 mit Talla2XLC,Marc van Linden,Lichtenfels
So ich hatte mich zwar gegen die Mehrheit entschieden und bin doch zur Tranzworld gefahren und ich bin FROH das ichs getan habe!
F�r alle,die auf gem�tliche Wohnzimmer-Atmosph�re stehen h�tts nicht besser laufen k�nnen!
Ankunft:23:30 , Ballroom halbvoll,war ja zu erwarten...cheesige Kl�nge von DJ Tom , st�ndiger Wechsel mit DJ Manian und Virus Inc...
Ziemlich abgenervt �ber fehlende Plakate der Veranstaltung und fehlendes Lineup,�ber desinformation wann den nun der Abend "losgehen" konnte,bewegte ich mich richtung Hardstep-Area und was meine Ohren da vernahmen war schon bald nicht mehr war....
For an Angel
Die Halle: Leer! Der DJ-relativ vereinsamt...da musste was passieren 
Und es passierte was...ein Hammer folgte dem n�chsten...er spielte ALLES was in ein Set reingeh�rt!
Tiesto - Lethal Industry,
Delerium - Silence,
Ayla - Liebe,
Filterheadz - Yimanya,
Kyau vs. Albert - Northern Star
und und und....es war so geil...irgendwann konnte ich nimmer 
Geile mixing skills,geiler Aufbau! Sp�ter kam mein Kumpel mit h�rteren Kl�ngen auch auf seine kosten....Und dann der letzte Track...
Joris Voorn - Incident
An dem Abend bin ich gestorben! Keine Ahnung wie lange ich da war, aber Talla war mir schei�egal! Nach dem Set hat John Shurefly �bernommen,er startete mit 4 Tiesto-Tracks , Born Slippy , John Vermont...einfach nur
Bin dann um halb 5 doch r�ber zu Talla aber ich war schon so am Arsch das wir um 5:30 gefahren sind...Ballroom war �brigens leer und Talla sichtlich angepisst,hat Zeitweise Marc weiter auflegen lassen. Hab ihn noch gefragt wo er denn so lange gewesen ist,er meinte er hatte eigtl. nicht die rechte Lust
ALles in allem geiles Event...danke an Leary f�r den geilen abend!
Hoffe ich bekomm noch ne Plalyist! Pics und Videos up to come!
www.evolution-beatz.com
1. The Joker - Milky way 2001
2. PvD - For an Angel
3. Randy Katana - Fancy Fair 2005
4. Filo and Perri meet Mike Foyle - Luana
5. Pulser - Point of Impact
6. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Oblivion
7. Kyau vs. Albert - Made of sun
8. DJ Jurgen - Wicked Waves
9. Delerium - Silence
10. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Mix)
11. Misjah Helsloot - Blue Monkey
12. DJ Tiesto - Lethal Industry
13. Ayla - Liebe (2003 Edit)
14. Signal Runners - Backfire (Verny vs. Wonder)
15. Push - The Legacy
16. Palmer Brown - To my beat
17. Mauro Picotto - Codebraker
18. Filterheadz - Yimanya
19. Gecko - Just close your eyes
20. Joris Voorn - Incident
ah, er hat meine email bekommen 
Allerdings zwischen der gecko und der joris voorn waren noch mal ca 10 platten

klingt ja echt nach nem geilen Abend, den ihr da hattet
sven
gibts noch pics oder videos zu dem event?
Bekomme ich heute nachmittag 
Webspace f�r Videos?