TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04.09.2005] Cocoon's Green & Blue // Atlantis Waldschwimmbad Obertshausen
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Sheeva on Aug-31-2005 11:10:

[04.09.2005] Cocoon's Green & Blue // Atlantis Waldschwimmbad Obertshausen

der ordnung halber musste ich jetzt einfach mal diesen thread machen

Timetable:

GREEN FLOOR
10:00 - 11:30 Chris Tietjen
11:30 - 14:00 James Holden
14:00 - 16:00 Der Dritte Raum
16:00 - 22:00 Sven V�th

BLUE FLOOR
10:00 - 14:00 Loco Dice
14:00 - 18:00 Steve Bug
18:00 - 22:00 Ricardo Villalobos

quote:
...die B�ume wogen �ber dir, das Gras auf der Liegewiese leuchtet sattgr�n und um dich herum tanzen Menschen. Nach einem erfrischenden Bad in einem der tiefblauen Pools schlenderst du �ber das weitl�ufige Gel�nde zu einem der Essensst�nde und g�nnst dir zu deinem Thai-Curry ein leckeres Bierchen. Am Abend l�sst du dich von den atemberaubenden Visuals faszinieren und flirtest ein wenig mit einer Bikini-Sch�nheit...
Das Paradies...?

Nicht ganz, aber zumindest f�r einen Sonntag kannst du genau das erleben, verbunden mit der besten Musik, die es momentan im elektronischen Bereich gibt:
Zum dritten Mal verwandelt sich am 04. September 2005 das Waldschwimmbad Obertshausen in eines der sch�nsten Open-Air-Gel�nde Deutschlands, denn Cocoon bittet zum Tanz.

Auf dem Green Floor er�ffnet Newcomer Chris Tietjen (U-Bar) den Tag um 10.00 Uhr, bevor mit James Holden der Produzent der Stunde (u.a. f�r die Cocoon Compilation E) an die Teller tritt. Danach werden Der Dritte Raum live ein verl�ngertes Set spielen, mal eben die Wiese zum Erzittern bringen und damit den Boden f�r Sven V�th bereiten, der ab 15.30 Uhr seine ganz pers�nliche musikalische Interpretation des Sommers abliefert und auch in diesem Jahr sicher wieder den Sonnenk�nig geben wird.

Auf dem Blue Floor ist zun�chst Loco Dice (DC 10, Ibiza) f�r die gepflegte Abfahrt verantwortlich, und ab 14.00 Uhr �bernimmt dann Pokerflat-Chef Steve Bug das Zepter des House-K�nigs. Ricardo Villalobos - unser Experte f�r hemmungslose Hingabe an die Musik - wird f�r den Rest des Abends ab 18.00 Uhr feinste House-Perlen und frickeligen Elektro-Sound durch die Boxen schicken.

Selbstverst�ndlich haben wir wieder die h�bschesten Girls & Boys als Performer/innen verpflichtet und sobald es dunkel ist, bekommt ihr eine Laser-Show geboten, dass euch H�ren und Sehen vergehen wird...
G�nsehaut galore!

Das Tagesticket berechtigt nicht nur zur kostenlosen Nutzung der RMV-Verkehrsmittel, sondern auch zum kostenlosen Zutritt zur After Hour im CocoonClub.

VVK: EUR 23, ZZGL. VVK-GEB�HREN, TAGESKASSE EUR 29,-. TICKET BERECHTIGT ZUR KOSTENLOSEN NUTZUNG VON BUS & BAHN IM RMV-GEBIET, ZUS�TZLICH FREIER EINTRITT F�R DIE OFFIZIELLE AFTER HOUR.

Showpart
"Nat�rlich haben wir uns nicht nur auf einem der fettesten Line-Ups dieses Sommers ausgeruht.
Es erwartet euch neben Stelzenl�ufern, bizarr anmutenden Performances, Walking Acts und diversen anderen �berraschungen (in die ihr teilweise eingebunden werdet, mehr wird nicht verraten!) auch gegen Abend eine der amtlichsten Lasershows Deutschlands (Timewarp-Niveau!). Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und sind schon sehr auf Eure staunenden Gesichter gespannt."

Afterhour ab 22h mit V�th und Villalobos(?) im RJ...

cocoon.net

wer geht hin?

Posted by XeCUTionER on Aug-31-2005 11:18:

bin leider beruflich verhindert....
wenn ich noch fit bin, komm ich vielleicht bei der after vorbei, aber eher unwahrscheinlich...

Posted by [Oliver Noir] on Aug-31-2005 12:51:

Re: [04.09.2005] Cocoon's Green & Blue // Atlantis Waldschwimmbad Obertshausen

quote:
Originally posted by Sheeva
wer geht hin?

wohl wieder nur die �blichen verd�chtigen!

quote:
Originally posted by XeCUTionER
bin leider beruflich verhindert....

der satz hat was alex!

quote:
wenn ich noch fit bin, komm ich vielleicht bei der after vorbei, aber eher unwahrscheinlich...

auch eher unwahrscheinlich, das wir noch hingehen werden!

edit: sagst du mir mal noch bescheid wg. der cd?!

Posted by Overseas on Sep-03-2005 21:47:

werd wohl irgendwann sp�terer Nachmittag aufkreuzen, leider Holden verpassen, aber Wecker stellen geht ja mal gar nicht!

Posted by RenM on Sep-03-2005 22:16:

dabei =)

Posted by BloodfIower on Sep-03-2005 22:24:

quote:
Originally posted by Overseas
werd ... irgendwann sp�terer ... aufkreuzen, ... Holden verpassen, ... Wecker stellen geht ja ...!

omg, der mann wird alt...
(m)ein idol muss weichen

Posted by Sheeva on Sep-03-2005 22:34:

freu mich schon...

Posted by Overseas on Sep-04-2005 14:00:

quote:
Originally posted by Bloodflower
omg, der mann wird alt...
(m)ein idol muss weichen

LOL, da haste wohl was nicht verstanden: das hier ist ein TAGESevent, und fr�h aufstehen war noch NIE mein Ding. Die ganze Nacht durch und aftern, gerne, aber fr�h aufstehen mit Wecker? NEVER!

Posted by Felicity on Sep-04-2005 22:26:

Gah!

Best Green & Blue 4-ever!

Sprachlos!

Pic, Vids & Playlist folgen!

Da is einiges dabei was Renm und ich fabriziert haben

Posted by RenM on Sep-04-2005 23:50:

kurz gesagt:
einfach
absolut
G E N I A L

Posted by Sheeva on Sep-05-2005 11:04:

war echt ein toller tag top musik, top location, top wetter!
ich fand holden genial, abgesehen von der letzten halben stunde etwa. der dritte raum auch etwas *g�hn*, steve bug dann hingegen sehr geil.. v�th war mir am anfang bissl zu groovig (langweilig), aber mit villalobos konnte ich dann in den 30min wo ich ihn gesehen hab auch nicht so richtig was anfangen.. hm aber bei herrn v�th wars dann ganz scheee- steigerung zum ende wohlgemerkt, OMG und super trancig unterwegs, bei marionette dachte ich schon die leute schlafen gleich ein total geniale musik.. die laser taten ihr �briges die aktion mit den leuchtst�ben fand ich auch top, woanders h�tte man die wohl kaufen m�ssen..
naja und herr v�th auch wieder in bester animationslaune... wie war das gleich? "give me some.......lautst�rke!!"
w�rdiger abschluss des sommers, ganz meiner meinung

ach und ja.. hat ja da anscheinend ganz sch�n gestaubt wie ich unter der dusche feststellte..

hab dann um halb 2 noch das leuchten der st�be f�r die ewigkeit festgehalten

Posted by acidicX on Sep-05-2005 11:07:

its about fire...its about feierei xD

absolout genial.. und das Wetter war auch spitze

Posted by Felicity on Sep-05-2005 12:56:

quote:
Originally posted by acidicX
its about fire...its about feierei xD

absolout genial.. und das Wetter war auch spitze

WAHAH!! oh yeahh omg!!

Its about Fire...its about feierei!

Give me some Lautst�rke!

omg

die muss ich aufs Auto machen

das kam sooooooo geil

Stephan! Fotos!!!!

Posted by XeCUTionER on Sep-05-2005 13:08:

ihr assos!!!!!!!!!!!
ich h�tte auch gewollt!!!!
olli und andi haben mich ja auf dem laufenden gehalten....
w�re sehr gerne dagewesen!
feli: vid her

Posted by MYSTERO on Sep-05-2005 13:29:

wie ich euch alle hasse! *argh*

Posted by RenM on Sep-05-2005 13:29:

hab mich entschlossen die pics ncht zu ver�ffentlichen.

die pics bekommen Kunden kostenlos, die die patentierte beleuchtete Cocoon Klobrille mit V�th aufdruck bei mir kaufen ;P

Posted by acidicX on Sep-05-2005 13:31:

die brauch ich unbedingt..aber bitte noch mit Subwoofer eingebaut

Posted by [Oliver Noir] on Sep-05-2005 14:32:

quote:
Originally posted by RenM
hab mich entschlossen die pics ncht zu ver�ffentlichen.

die pics bekommen Kunden kostenlos, die die patentierte beleuchtete Cocoon Klobrille mit V�th aufdruck bei mir kaufen ;P

die technoide luxusklobrille f�r das stille �rtchen!

kaufen sie JETZT!

Posted by RenM on Sep-05-2005 16:35:

nach reissendem absatz der klobrillen gibts dann doch f�r alle die pics vonner nature one:

Armada Floor:

Kewler Typ vorm Century Circus:

Red Bull House:

Feli aufm OpenAir:

;P

MEHR fotos

Posted by Felicity on Sep-05-2005 16:37:

gaaaaaaaaaaaaaah du schwein

das foto war eine SPONTANE Reaktion als die ersten t�ne von

Timbuuuuuuuuuuuuuuktuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ert�nt sind

und der AC/DC typ hat gerockt!

gib die fotos von dem m�del mit dem braunen top!!

<---icq!!!

Posted by RenM on Sep-05-2005 16:39:

klick einfach auf mehr fotos dann geh auf seite 13 und schau sie dr an

Posted by Felicity on Sep-05-2005 16:45:

btw ICH hab das Patent auf die Klobrille!!

Posted by RenM on Sep-05-2005 16:56:

wenn du zum patent anmelden so lange brauchst wie f�r die nature videos wird das mit dem patent eh nix ;P

Posted by Felicity on Sep-05-2005 17:08:

quote:
Originally posted by RenM
wenn du zum patent anmelden so lange brauchst wie f�r die nature videos wird das mit dem patent eh nix ;P

ruhe! ich wenig zeit haben!

sei lieber still sonst schick dir die 2 mal vorbei

Posted by Felicity on Sep-05-2005 17:12:

aber der geilste kracher waren eh die 2 hier

Miss Green & Blue Spruch 2005

und Meine & Stephan's Miss Green & Blue Beauty 2005

Pages (2): [1] 2 »