TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.10.] Armada Night @ Ocean Diva?
[29.10.] Armada Night @ Ocean Diva?
von Armins Homepage
| quote: |
Date 29-10-2005 City Amsterdam Location www.oceandiva.com Information Last updated: 31-08-2005 13:32 Created: 31-08-2005 13:32 |
schon wieder ocean diva??
wird langsam etwas viel!!!
| Originally posted by Frank-HH schon wieder ocean diva?? wird langsam etwas viel!!! |
| Originally posted by Rockabye zwingt dich ja keiner hinzufahren |
schade dass das event im asta am selben tag ist, sonst k�nnte man ein ganzes wochenende in holland einlegen...
| Originally posted by Frank-HH schon wieder ocean diva?? |
also ich war noch nicht im asta, aber die ocean diva ist doch ne klasse location? find das richtig sch�n da.
und wie es angeordnet ist, alles um den dj, find ich auch genial. egal ob oben oder unten, man ist nie weit weg von der "Action"
@Rockabye:
wenn du dich an dem we f�r die veranstaltung im asta entscheiden
solltest, dann hast du danach ja den vergleich! und dann wirst du
evtl. nachvollziehen, warum mich dieser club vom ersten moment
an wirklich sehr begeistert hat! 
langsam �bertreibt es armin aber etwas
dann sollte er lieber zwei konzerte wie tiesto machen
wenn die nachfrage oder der run so gro� ist... als alle paar wochen ne party auf der ocean diva dann...
by the way,@all Ticketbox besteller... was habt ihr bei den Initialen eingegeben??wollte n�mlich grad die tickets f�r Armin in ahoy bestellen.
und meine mich zu erinnern,dass ich die letztes mal vor nem halben Jahr nicht angeben musste... nur jetzt stellt sich mein Browser quer.
| Originally posted by Mighty Johnny by the way,@all Ticketbox besteller... was habt ihr bei den Initialen eingegeben??wollte n�mlich grad die tickets f�r Armin in ahoy bestellen. |
habs .. danke
ist immer etwas komisch find ich... wenn zuerst die initialen da kommen und darunter nochmal der komplette name jeweils
Im Forum auf Armins Homepage hat jemand dies hier gepostet:
| Saturday October 29 Armada Night Armin van Buuren Perry O'Neil M.I.K.E. Harry Lemon Remy Ocean Diva, Amsterdam |
bin wohl nicht dabei.
auch nicht dabei...
schade, die location ist eigentlich wirklich geil, aber immer der selbe sound onboard �tzt auf dauer...

| Originally posted by Keldana Sind ja irgendwie immer die gleichen DJ�s ... |
| Originally posted by AbovetheskY weniger w�re in dem fall mehr imo! |
frage ist halt, ob sie die OD auch mit einem mike solo voll bekommen w�rden...
die letzte od-tour, auf der ich war (mai? armada ibiza kickoff) war meiner meinung nach NICHT ausverkauft...
vielleicht bekommen sie halt nur mit einem mix aus djs gen�gend leute auf den dampfer.
wir sollten mal ein voting machen, was uns am besten gefallen
w�rde! 
| Originally posted by AbovetheskY wir sollten mal ein voting machen, was uns am besten gefallen w�rde! |

die k�nnten mal nen abend mit armin und markus machen...
| Originally posted by Rockabye die k�nnten mal nen abend mit armin und markus machen... |
die k�nnten mal einen swedish house mafia abend machen, da w�re ich sofort dabei
aber so bin ich zwar am 10.09 dabei aber ich da muss ich absch�tzen ob ich mich nicht vielleicht zu sehr von der musik wegentwickle 
so ich wei� jetzt warum am 29.10. wohl ne Armada Night stattfindet.
An dem Wochenende 28./29.10 findet der Amsterdam Dance Event statt!!!
Die Sache mit den Initialien bezieht sich nur auf deine(n) Vornamen. Also wenn du zB "Karl-Heinz Meier" heisst, dann sind deine Initialien 'KH' 
kommt wohl daher dass die manchmal recht lange Nachnamen haben und vor allem die Tussenvogels, also 'van' etc.