TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- BLANK & JONES am 10.9.2005 in Hamburg
Pages (2): [1] 2 »
BLANK & JONES am 10.9.2005 in Hamburg
Stars@EFX feat. Blank & Jones am Samstag, den 10.09.2005
Stars@EFX ist aus der Sommerpause zur�ck.
Gestartet wird mit dem Duo : Piet Blank & Jasper Jones.
Schon beim ersten Besuch im Voil� gab es ab 23 Uhr kein Halten mehr. Nach einem gelungenem Set feierte das Voil� bis in die fr�hen Morgenstunden weiter....dazu mu� man sagen ,das Set der Beiden ging erst um 1:30 UHR los ,davor war unter anderem die ber�chtigte Episode mit MM und Mirko S.(man erinnert sich ?!).
Zu Stars@EFX wird auch der gesonderte gro�e Parkplatz ge�ffnet.(..ganz wichtig f�r unsere weiblichen G�ste..)
Eintritt � 10,- mit Clubkarte � 8,-.
Beginn um 23 Uhr.
Hotline: 040 250 53 86
Hab dies mal von der HP des Voila's kopiert/erg�nzt und (hoffentlch) alle Rechtschreibfehler ausger�umt ...peinlich...
Wer von den Hamburgern ist dabei ?
Also im M�rz '05 wars schon sehr gut !
shit, zu kurzfristig 
sven
auch beim 2. mal leider nicht dabei....
w�nsche viel spa�!
(auf dem parkplatz!?)
bin nat�rlich dabei.
Als tipp: kommt etwas fr�her, letztes mal gegen 12 musste ich so 40 minuten an der kasse+garderobe stehen.
das voila ist leider tick zu klein f�r solche events.
Ich komme ja immer etwas sp�ter....
Also im M�rz war ich um 1 Uhr am Eingang : Keine Schlange ! 
Ich bin auf jeden Fall da. War ziemlich nice im M�rz, auch wenn mir der etwas sehr monotone und langweilige Mittelteil ihres sets damals weniger gefallen hat.
Hier gibts auch schon nen Thread dazu:
http://www.trance-synergy.de/phpBB2/viewtopic.php?t=392
Ist zwar nen anderes Forum, aber enige aus unserem Board hier, die dort auch registriert sind, haben da schon zugesagt.
Jau ich bin auch (endlich mal wieder) dabei...freu mich schon!!
Ist ja nun auch schon etwas her, dass ich mal "Gas gegeben" habe 
| quote: |
| Originally posted by yoko Jau ich bin auch (endlich mal wieder) dabei...freu mich schon!! Ist ja nun auch schon etwas her, dass ich mal "Gas gegeben" habe |
Wer legt denn an dem Abend noch auf?
Andrew Bennett?
Ich kann mir eignetlich nur Ihn vorstellen der da mit auflegt.
BTW. Nuuuur 8 Posts?! jetzt 9! 
| Originally posted by Sonicstyle letztes wochenende am automaten |

| Originally posted by MirkoS Wer legt denn an dem Abend noch auf? Andrew Bennett? Ich kann mir eignetlich nur Ihn vorstellen der da mit auflegt. |
| Originally posted by yoko Laut Voila-Seite DJ Double-U. Andrew Bennett + B&J kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen |
DJ Double-U?
Kenn den zwar nicht, aber allein am Namen h�rt sich das schon nicht so passend an 
Doch der ist schon ok, spielt zwar nicht 100%ig "unseren" Sound, aber das kann er auch gar nicht beim Voila-Stammpublikum 
Immerhin versucht er, die Leute bissl umzugew�hnen, besser als nichts...
Wird schon passen.
Wir sehen uns dann am Sa 
Waah, und Chriss legt hinten auf, super! 
War am letzten Sa ganz ok in Pacha, war bis 5 uhr morgens da.
| Originally posted by yoko Doch der ist schon ok, spielt zwar nicht 100%ig "unseren" Sound, aber das kann er auch gar nicht beim Voila-Stammpublikum ![]() Immerhin versucht er, die Leute bissl umzugew�hnen, besser als nichts... |

| Originally posted by MirkoS Er soll das spielen worauf er Bock hat und nicht das was aufeinmal "in" ist. Ach ja und das mit den "100%" finde ich einwenig zu hoch gegriffen... ![]() |
?
| Originally posted by asdf da steht doch nicht ganz 100 %, oder stehe ich im moment auf dem Schlauch ? |
Poste seine Top 1-2 Playlist 
Top 15 ist zu weit unten 
Oder wo ist die Top-Liste �berhaupt?
| Originally posted by MirkoS 15. Langenhagen - Hamburg S�d (club mix) Check it out! |
lol, ja, passt gut zu diesem forum ^^
so, in ner stunde starte ich.
Du wolltest doch schon um 23 UHR da sein!?
Naja um 12 UHR fahr ich wohl erstmal zu den M�dels...
Viel Spa�!
Wird dann ja endlich mal wieder richtig voll im Voila....
Blackstar, gr�� mal alle von mir!
Anja