TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt
Gerade gesehen, dass die beiden am 21.10 wieder im Technoclub in Frankfurt sind.
Steff und ich sind vielleicht mit dabei, m�ssen wir nur noch schauen, ob das klappt
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- DJ NGE (tbc)
w�re nen geiler grund, mal FFM zu besuchen 
sven
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz w�re nen geiler grund, mal FFM zu besuchen ![]() sven |

Danke f�r den Hinweis...der Termin ist notiert... 
Mhhhhhhhh welch zufall, das ich am 21.10 18 werde.
Da k�nnt ich mir selbst das gr��te Geschenck machen!
klingt prinzipiell interessant.... mal sehen! 
w�re top um das ende der fucking pr�fungen zu feiern, mal schauen!
Also ich werde auf jeden fall da sein!
mhhh.... �berlegt hatte ich das auch mal!
mal sehen 
An diesem Termin kann ich leider nicht dabei sein. Werde am 18.11. aber definitv da sein! Da ist auf jeden Fall Resident Marc van Linden dabei, das konnte ich seiner Homepage entnehmen!
Ansonsten kann ich jedem nur raten, am 04.11. in den Technoclub zu gehen bzw. sich den Termin auf jeden Fall mal freinzuhalten, denn da ziehts Euch den Boden unter F��en weg...

| Originally posted by AndrewdeClark Ansonsten kann ich jedem nur raten, am 04.11. in den Technoclub zu gehen bzw. sich den Termin auf jeden Fall mal freinzuhalten, denn da ziehts Euch den Boden unter F��en weg... |
Wie schauts denn mit ner aktuellen Teilnehmerliste aus?
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- Sunny_and_Coz (Sven und Mandy) (tbc)
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER
- coldheaven
| Originally posted by sweetjoey12 am 04.11. ist Ronski Speed in M�nchen.... da werd ich doch nicht in den Technoclub fahren |
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER (tbc)
- coldheaven
muss erst mal sehen, wie es geld m��ig aussieht und wie motiviert ich bin 
| Originally posted by XeCUTionER RollCall: ...- Sunny_and_Coz (Sven und Mandy) (tbc) |

| Originally posted by sweetjoey12 am 04.11. ist Ronski Speed in M�nchen.... da werd ich doch nicht in den Technoclub fahren |
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER (tbc)
- coldheaven
- Lunchy (tbc)
Im Moment nur ne �berlegung und am n�chsten tag ist Moonbootica in N�rnberg, aber mal schauen... 
| Originally posted by nOXoNn Nana...Above & Beyond sieht man nicht alle Tage...erst recht net in Deutschland...von daher is Ronski an dem Abend leider zweite Wahl... |
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER (tbc)
- coldheaven
- Lunchy (tbc)
Sunny_and_Coz kommen ja nicht, wie schauts bei den anderen aus? Alex?!? Schwing deinen Arsch dahin!!!
wie schauts aus mit Meetup drin oder so?
der alex wollte eigentlich absagen, weil ihm das zu teuer und zu stressig wird am wochenende.....
| Originally posted by XeCUTionER der alex wollte eigentlich absagen, weil ihm das zu teuer und zu stressig wird am wochenende..... |
ist ja nicht so, dass ich gammeln w�rde!
meine schwester spielt da theater und das w�rde ich schon gerne sehen!
und ich muss samstag arbeiten, dann verliere ich also durchs nachschlafen den ganzen samstag!
und ich werde schon wieder min 20 � los....
| Originally posted by XeCUTionER ist ja nicht so, dass ich gammeln w�rde! meine schwester spielt da theater und das w�rde ich schon gerne sehen! und ich muss samstag arbeiten, dann verliere ich also durchs nachschlafen den ganzen samstag! und ich werde schon wieder min 20 � los.... |
geht innerhalb von 2 Wochen 2x zu Eulberg, aber schafft es nicht diesen Freitag mal was anderes mitzunehmen

das war auch beides grad am die ecke und dabei hab ich auch gemerkt, dass es einfach zu assozial ist auf dauer von der party direkt zur arbeit zu gehen!
Sind doch noch genug GTA's vorhanden! 
| Originally posted by Sav0n Sind doch noch genug GTA's vorhanden! |