TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung
RE: Wieder da, aber...
jo, die einten gehen auf Ibiza feiern, die anderen gehen nach GOA arbeiten, YES, YES, YES!!!
bin mal f�r ne week in Bangalore (nicht goa!), India, bisschen arbeiten, soll nette 30 Grad + sein ;-)
zu 99% internetless ;-)
damit ihr an der vn auch an mich denkt...
cu lota
Viel Spa�!
Pass auf, dass du das arbeiten nicht vergisst 
viel spass... oder... erfolg... whatever you prefer 
yeah rack up thises miles 
bangalore und internetless? Gimme a break....
Anyway, have fun!
| quote: |
| Originally posted by Overseas yeah rack up thises miles ![]() bangalore und internetless? Gimme a break.... Anyway, have fun! |
...bedenklich wie es so in indien zu und her geht.
habe eigentlich nicht viel mehr als die pure armut gesehen, grosse teile der millionen stadt bangalore sind nicht mehr als slums, wo alles im dreck liegt, alles zum himmel stinkt... �berall dreck und abfall und die menschen sowie tiere leben darin und ern�hren sich davon...
und dann doch auch wieder diese abgrundtiefe unterschiede von arm zu prachtbauten...
bisschen kulturgeschockt kann man da schon sagen!
das ganze kasten system ist auch ultra krass, wenn man sieht wie unsere mitarbeiter, die mit uns lunch hatten, die hotelangestellten gedisst haben, nur weil sie jetzt konnten... unglaublich! dabei entstammen sie zu 100% genau auch aus dem selben dreck...
fotos hab ich eigentlich fast keine gemacht, man sieht ja gerne weg und verdr�ngt es... poste vielleicht mal ein video..mal schauen!
Oha hab den Thread gar nicht gesehen.
Klingt sehr interessant was du da schreibst. W�rde mich �ber Pix/Videos freuen 

http://www.tvsulz.ch/gta/DSCF6972.AVI
http://www.tvsulz.ch/gta/DSCF7003.AVI
interessant was Du da so schreibst. Ja das h�rt man ja immer wieder, da� Indien besonders krass sein soll was Armut und vor allem den Dreck angeht. Und das es daher vom Kulturschock auch fast noch heftiger ist als China.
Von dem wenigen, das man in dem l�ngeren Video sieht, finde ich die slumverh�ltnisse allerdings nicht so besonders schlimm, mag sein das es da noch ganz andere Gegenden gibt, die Du nicht gefilmt/fotografiert hast. "Nicht so schlimm" sage ich deshalb, weil ich in Afrika (Kenia) und Madagaskar schon erheblich �rmlichere Verh�ltnisse gesehen habe. Aber wie gesagt, das Video ist ja anscheinend auch von einer Hauptverkehrsstra�e aufgenommen, da w�rde ich jetzt auch nicht die krassesten slums erwarten; insofern lege ich mal mehr Gewicht auf Deine Worte. Da� man das alles nicht so fotografieren mag, kann cih nachvollziehen, ich habe das auch nicht gemacht oder nur sehr wenig.
edit & total OT: lota, ich sehe erst JETZT Deine sig, ROFL!
| Originally posted by Overseas interessant was Du da so schreibst. Ja das h�rt man ja immer wieder, da� Indien besonders krass sein soll was Armut und vor allem den Dreck angeht. Und das es daher vom Kulturschock auch fast noch heftiger ist als China. Von dem wenigen, das man in dem l�ngeren Video sieht, finde ich die slumverh�ltnisse allerdings nicht so besonders schlimm, mag sein das es da noch ganz andere Gegenden gibt, die Du nicht gefilmt/fotografiert hast. "Nicht so schlimm" sage ich deshalb, weil ich in Afrika (Kenia) und Madagaskar schon erheblich �rmlichere Verh�ltnisse gesehen habe. Aber wie gesagt, das Video ist ja anscheinend auch von einer Hauptverkehrsstra�e aufgenommen, da w�rde ich jetzt auch nicht die krassesten slums erwarten; insofern lege ich mal mehr Gewicht auf Deine Worte. Da� man das alles nicht so fotografieren mag, kann cih nachvollziehen, ich habe das auch nicht gemacht oder nur sehr wenig. edit & total OT: lota, ich sehe erst JETZT Deine sig, ROFL! |
| Originally posted by lotadeus @overseas: das mit ffm hab ich schon no weile ;-) |
| re-eidt: wieso wechselt der topic title nicht obwohls im 1.post ge�ndert wurde? |
| Originally posted by Overseas weil das nicht funzt, nur mod k�nnen das. Glaube Lunchy hat das im mod forum schonmal bem�ngelt und als Verbesserung vorgeschlagen. |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, und dabei solange rumgemeckert, bis ich ein muffliges "Das wird sich nicht �ndern!" von Swamper bekommen habe. ![]() @lota: Schreib mir einfach, wie Du den Titel haben willst und ich mach das. |