TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- CD Kauf bei amazon
CD Kauf bei amazon
Hi Leute,
poste hier eigentlich eher weniger aber jetzt hab ich mal
die Gelegenheit dazu.
Da ich noch ein paar B�cher paar amazon bestellen musste wollte ich mir noch 1-2 Compilations mitbestellen. K�nnt ihr mir da was empfehlen an aktuellen Krams? Bevorzuge Trance, aber auch andere Richtungen werde ich mir auf jedenfall mal anh�ren. Am liebsten ungemixte Sachen, da ich sie auch mal gern zum mixen verwenden w�rde. Trotzdem k�nnt ihr auch gemixte Sachen vorschlagen.
Danke f�r eure Antworten!
mfg
BSM
Re: CD Kauf bei amazon
| quote: |
| Originally posted by BSM Hi Leute, poste hier eigentlich eher weniger aber jetzt hab ich mal die Gelegenheit dazu. Da ich noch ein paar B�cher paar amazon bestellen musste wollte ich mir noch 1-2 Compilations mitbestellen. K�nnt ihr mir da was empfehlen an aktuellen Krams? Bevorzuge Trance, aber auch andere Richtungen werde ich mir auf jedenfall mal anh�ren. Am liebsten ungemixte Sachen, da ich sie auch mal gern zum mixen verwenden w�rde. Trotzdem k�nnt ihr auch gemixte Sachen vorschlagen. Danke f�r eure Antworten! mfg BSM |

ungemixt gibt es doch so gut wie kaum was.
und wenn, dann sind da die 4 Minuten Radio-Versionen drauf, die zum Mixen ja vollkommen ungeeignet sind.
Aktuell & ungemixt und fast alle Tracks in voller L�nge:
Trancemaster 4008
D.Trance 31
Auf Trance Nation sind auf CD 3 auch immer einige ungemixte Tracks. Die letzte Trance Nation (20) liegt allerdings schon etwas zur�ck, die 21er kommt jetzt bald. 
Ihr mit euren Trance Kamellen! 
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...9701577-6688554

cocoon compilation e - viel gutes ( und tranciges ) drauf von z.b. james holden, ozg�r can, dominik eulberg, gabriel ananda...
John 00 Flemming - White Label Euphoria Republic
Ferry Corsten - Creamfields 2005
Ferry Corsten - Passport - Kingdom of the Netherlands
Lange - Global Phases
Cosmic Gate - Back 2 Back Vol.2
A State Of Trance - The Collected 12 Inch Mixes (unmixed!)
Gareth Emery - Five AM Sessions Vol.1
Above and Beyond - Anjunabeats Vol.3
DJ Convention Re-Start Vol.2
Black Hole - Special Collectors Edition Vol.1 (unmixed!)
um nur ein paar Sachen zu nennen