TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[22.10.05] Kyau vs. Albert @ Ex-Zweiklang, Paderborn
Kyau vs. Albert in Paderborn
Location ist das ex 2Klang (Stadtlanfert / Frankfurter Weg)
Hier sind einige Daten / Infos f�r die Party!!!
Datum: 22.10.2005
Eintritt: 5,- Euro
Einlass: 21.30 Uhr
Erste Runde: 23.00 Uhr
Ende: ca. 10.00 Uhr
Veltins: 1,- EURO
V+ (Lemon, Energy, Cola): 1,- EURO
Cola, Wasser, Sprite, Apfelschorle (0,5l PET): 1,- EURO
Effect: 1,- EURO
K�mmerling (Shooter): 1,- EURO
K�mmerling Orange: 1,- EURO
...alle Getr�nke gibt es aus Flaschen.
Weitere Infos, Wegbeschreibung etc. unter:
www.nightmovements.de
Infos zum Special Act:
www.KyauvsAlbert.de
das is ja quasi nebenan....mitten in owl...eigentlich unglaublich...
jetzt muss ich mal unsere owl massen mobilisieren 
Werde sehr wahrscheinlich auch da sein, als Paderborner quasi ein Pflichttermin
.
man merkt die ganzen OWLer kommen aus ihren L�chern heraus gekrochen
aber find ich gut und klasse... endlich mal einen Gegenpol zur Hamburger Fraktion zu starten 
ich werd wohl auch vorbeischauen
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny aber find ich gut und klasse... endlich mal einen Gegenpol zur Hamburger Fraktion zu starten |
Wie ist denn die Location. Ich war noch nicht da, habe die Seite schonmal im Netz gesehen, aber der Schuppen sagt mir gar nichts.
Frankfurter Weg, klar kenn ich...Autmobilh�user, M�c's, Tempodrom und Siemens-Wiederverwertung, aber dieser Schuppen. Ist das der, der an der Hauptstra�e liegt, mit so einer roten T�r (glaub ich nicht, das ist glaub ich nen russen-schuppen)....
das gute ist da wohnt auch ne bekannte von mir in der n�he
da k�nnt man ja mal wieder nachts anrufen f�r ne schlafgelegenheit dann

| Runde 1: 23.00 � 24.00 Uhr Chris Bauland 00.00 � 01.00 Uhr Bastek the Bouncer Runde 2: 03.00 � 04.00 Uhr Chris Bauland 04.00 � 05.00 Uhr Bastek the Bouncer Runde 3: 05.00 � 06.00 Uhr Chris Bauland 06.00 � 07.00 Uhr Bastek the Bouncer |
sieht so aus... und vielleicht von 7-10 nochmal...
soll ja so lange auch gehen.
hier mal was aus unserem nachbarforum...
| Die beiden anderen DJ�s an dem Abend sind Bastek the Bouncer und Chris Bauland, welche auch das Brother-Battle austragen werden. bastek spielt mehr den WestBam Style und Chris den Paul van Dyk Style. Also nichts mit Techno!!!! Eher Elektro und Trance mit ein wenig Techno. |
also ich werde auch dabei sein !! F�r mich als Paderborner garkeine Frage oder ??
Vielleicht k�nnen wir ja nen kleines "Forum-Treffen" organisieren ??

| Originally posted by djjsb Wie ist denn die Location. Ich war noch nicht da, habe die Seite schonmal im Netz gesehen, aber der Schuppen sagt mir gar nichts. Frankfurter Weg, klar kenn ich...Autmobilh�user, M�c's, Tempodrom und Siemens-Wiederverwertung, aber dieser Schuppen. Ist das der, der an der Hauptstra�e liegt, mit so einer roten T�r (glaub ich nicht, das ist glaub ich nen russen-schuppen).... |
.
| Originally posted by Mark Winston Vielleicht k�nnen wir ja nen kleines "Forum-Treffen" organisieren ?? |
Bin auch dabei 
dabei!
Cool, dann lasst uns mal zu gegebener Zeit einen Treffpunkt und ne Uhrzeit ausmachen

W�re dann auch dabei
. Man kann ja dann kurz vorher in diesem thread was ausmachen.
| Originally posted by Sebberne Bin auch dabei |
| Originally posted by djjsb du auch?? unglaublich..... |
Hi und hallo,
das ist ja mal unglaublich. Wollte heute einen Artikel bzw. Werbung f�r die Party am 22.10.2005 ins Forum setzten.
Aber das ist ja schon geschehen 
Dann bleibt ja nur noch zu sagen, das wir hoffentlich eine coole Party erleben werden.
Infos findet ihr auf www.nightmovements.de .
Des weiteren wird es ein Gewinnspiel auf unserer Seite geben bei dem wir Freikarten verlosen. Eventuell auch VIP-B�nder...
Und es kann sein das wir noch einen Nachwuchs DJ f�r den Anfang ben�tigen.
Bei Fragen oder Anregungen, k�nnt ihr mir ruhig bescheid geben.
Entweder �ber diese Forum oder per Mail: [email protected]
Viele Gr��e.
Christian
(Head of Nightmovements)
h�tte zwar interesse, ABER ich glaube mein interesse ist noch viel gr��er ein zwei bier mehr zu trinken

klingt gut...werd mal gucken was sich einrichten l�sst... 
| Originally posted by Nightmovements Hi und hallo, das ist ja mal unglaublich. Wollte heute einen Artikel bzw. Werbung f�r die Party am 22.10.2005 ins Forum setzten. Aber das ist ja schon geschehen ![]() Dann bleibt ja nur noch zu sagen, das wir hoffentlich eine coole Party erleben werden. Infos findet ihr auf www.nightmovements.de . Des weiteren wird es ein Gewinnspiel auf unserer Seite geben bei dem wir Freikarten verlosen. Eventuell auch VIP-B�nder... Und es kann sein das wir noch einen Nachwuchs DJ f�r den Anfang ben�tigen. Bei Fragen oder Anregungen, k�nnt ihr mir ruhig bescheid geben. Entweder �ber diese Forum oder per Mail: [email protected] Viele Gr��e. Christian (Head of Nightmovements) |
@ Christian von Nightmovements
Ihr sucht noch einen Nachwuchs-DJ f�r den Anfang ?? Dann schau mal bitte in Dein Email-Postfach
Du hast Post
LG Mark Winston
| Originally posted by asdf wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann habt ihr doch ein "Star"-Dj im Publikum. Vielleicht fragt ihr einfach mal bei Dennis/Stiffmaster, ob er bei euch den Teller rotieren l��t |