TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by Mighty Johnny on Sep-28-2005 14:20:

[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)

folgendes hab ich gerade auf Tiestos Homepage entdeckt... als Ersatz f�r die 4 seasons summer party...

quote:
Saturday, December 3rd 2005, Ti�sto will play a six hour DJ set in the Heineken Music Hall in Amsterdam. During this night he will be accompanied by DJ's Ton T.B. & Phynn. Ti�sto hasn't been performing in The Netherlands since May this year. Coming Saturday an exclusive presale will start for the members of the renewed Ti�sto website: www.tiesto.com. De regular ticket sale will start Wednesday October 12th at 10 AM.

After an intensive touring period through whole Europe and the first Ti�sto In Concert in the United Stated, Ti�sto is finally back in The Netherlands. Saturday, December 3rd 2005, Ti�sto will play a six hour DJ set in the Heineken Music Hall in Amsterdam.

The night will start with warm up Ton T.B., an experienced Black Hole DJ. After that Ti�sto himself will take over for six hours in a row. New Black Hole talent, DJ Phynn, who also will be making his Heineken Music Hall debut, will close the night. The show will be one from a high productional standard with spectacular special effects and visuals.

To make sure that the fans will get the opportunity to buy tickets for this event, there will be an exclusive presale on www.tiesto.com from Saturday, October 1st onwards. Members of the website can order their tickets 12 days before the regular ticket sales start.

The show of December 3rd will replace the 4 seasons: Summer! Event which should have taken place last June but due to productional reason was postponed. Tickets which already have been bought for the 4 seasons: Summer! Event will remain valid for the December 3rd show.

TIESTO.COM presents: TI�STO
+ Ton T.B & Phynn

Saturday December 3rd 2005
Heineken Music Hall - Amsterdam
Entrance: � 42,50 (excl. Service costs)
Start: 10 PM, end 07 AM

Pre sale through www.tiesto.com starts Saturday October 1st. Regular ticketsale starts Wednesday October 12th at 10 AM through Ticket Service at the bigger post offices, VVV's and GWK's, AUB Ticketshop, 0900-3001250 (45 ct.p.m.), www.ticketservice.nl and the familiar presale addresses.

abgerundet wird das ganze noch von Phynn und DJ Ton T.B.

Posted by Frank-HH on Sep-28-2005 14:28:

finde ich intressant!!

ausser Ton TB! ich wei� nicht, was der da zu suchen hat, auch
wenn er bei black hole ist....

Posted by Bernd_Gradish on Sep-28-2005 14:30:

Was passt denn mit Ton TB nicht?

Posted by Frank-HH on Sep-28-2005 14:31:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Was passt denn mit Ton TB nicht?

das, was er und wie er auflegt....

schon mal live miterlebt??

Posted by Mighty Johnny on Sep-28-2005 14:32:

eben so schlecht find ich ihn auch nicht

und er hat ja mit "dream machine" schon einen zeitlosen klassiker hinbekommen wie ich finde

Posted by Frank-HH on Sep-28-2005 14:37:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben so schlecht find ich ihn auch nicht

und er hat ja mit "dream machine" schon einen zeitlosen klassiker hinbekommen wie ich finde

produzieren und auflegen ist was anderes!!!

...aber w�rde mich nicht hindern, da hin zu fahren!!

Timo, dabei?

...Uniter, Jal und Kasper, k�nnte man doch mal sich �berlegen!!!

Posted by Nadda on Sep-28-2005 15:16:

die ruhe vor dem sturm

mich reizt es ja auch wieder zum konzert zu fahren.

Posted by [Oliver Noir] on Sep-28-2005 15:24:

hm, ist evtl. wirklich die �berlegung wert, hinzufahren!
die hmh in amsterdam ist eine klasse location und die party
dort zur release der isos vol. 4 war auch genial! der termin
kommt noch in die engere auswahl f�r dieses partyjahr!

Posted by Frank-HH on Sep-28-2005 15:29:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
die ruhe vor dem sturm

Posted by BloodfIower on Sep-28-2005 15:32:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Timo, dabei?

LOOOOOL!!! geiL!

Posted by Frank-HH on Sep-28-2005 16:31:

mit der bahn ab HH ohne umsteigen kostet
das �brigens bei 5 personen

pro person nur 44 Euro!!

...nur mal so!!!

Posted by AndrewdeClark on Sep-28-2005 16:39:

Ich w�rd ja auch gerne mal zu "Tiesto In Concert" fahren, aber irgendwie ist es nicht mehr dasselbe wie noch 2003 z.b.!

Posted by Frank-HH on Sep-28-2005 16:47:

also ein TIC wird das mit sicherheit nicht sein!!

Posted by AndrewdeClark on Sep-28-2005 18:15:

quote:

Steht aber zumindest im Betreff dieses Threads!

Posted by Mighty Johnny on Sep-28-2005 18:22:

ja ich habe es mal so genannt denn ein solo set ist ja im prinzip wie ein konzert... gerade wenn es �ber mehrere stunden geht... wie in diesem fall.

und eine andere umschreibung hab ich daf�r noch nicht gefunden es unterscheidet sich ja grundlegend von den anderen konzerten. denn sonst war tiesto immer alleine an dem abend... sprich ohne begleitung und abschluss wie dieses mal.

auch ist die heineken music hall etwas kleiner als das gelredome stadion von arnheim,von der kapazit�t her.aber nicht schlechter um das mal vorne weg zu sagen. Und ich sehe es schon als ein Konzert an, denn warum muss immer etwas wachsen?? oder pomp�ser werden?! mit den Effekten,mit der Show und so weiter...

lieber etwas weniger Show und daf�r mehr Musik. Ausserdem muss man bedenken,dass viele Bands auch in ganz kleinen Clubs Konzerte geben, diese Gigs auch als Konzerte bezeichnet werden,obwohl sie vielleicht nur 90 Minuten dauern.

Da legt ja Tiesto schon bedeutend l�nger auf an dem Abend.

Posted by Keldana on Sep-28-2005 18:23:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Steht aber zumindest im Betreff dieses Threads!

Na und ??? Die Leute schreiben viel, wenn der Tag lang ist ...

1.) TIC w�re wenn dann wieder im Gelredome ...

2.) hat bei allen TIC�s in Holland und Belgien immer Tiesto alleine aufgelegt .... diesmal 3 DJ�s ...

3.) habe ich bereits eine Karte und bin sowas von dabei !!!

Posted by Keldana on Sep-28-2005 18:30:

quote:
denn ein solo set ist ja im prinzip wie ein konzert...

ist aber kein Solo Set ...

quote:
auch ist die heineken music hall etwas kleiner als das gelredome stadion von arnheim,von der kapazit�t her.

5.000 zu 25.000 finde ich mehr als nur "etwas" kleiner !!!

quote:
aber nicht schlechter um das mal vorne weg zu sagen. Und ich sehe es schon als ein Konzert an, denn warum muss immer etwas wachsen?? oder pomp�ser werden?! mit den Effekten,mit der Show und so weiter...

Die Effekte auf der ISOS 4 Release Party fand ich ehrlich gesagt insgesamt besser als bei TIC 2003 .... bei 2004 kann man nat�rlich schlecht mithalten, was die da an 3D aufgefahren haben und an anderem Zeug ...

quote:
lieber etwas weniger Show und daf�r mehr Musik. Ausserdem muss man bedenken,dass viele Bands auch in ganz kleinen Clubs Konzerte geben, diese Gigs auch als Konzerte bezeichnet werden,obwohl sie vielleicht nur 90 Minuten dauern.

weniger Show ???

"The show will be one from a high productional standard with spectacular special effects and visuals."

Ne Du ... Sorry !!!

quote:
Da legt ja Tiesto schon bedeutend l�nger auf an dem Abend.

JEAH !!!

Posted by Mighty Johnny on Sep-28-2005 18:34:

ja okay du hast gewonnen

aber ich denk mal ich bin auch wieder dabei fand ja die ISOS 4 Party in der Music Hall ebenfalls klasse..

Posted by Rockabye on Sep-28-2005 18:43:

quote:

Timo, dabei?

ich �berlegs mir mal

quote:
Originally posted by Bloodflower
LOOOOOL!!! geiL!

Posted by Kasperhauser on Sep-28-2005 18:50:

quote:

Stimmt!

Posted by UNIT-er on Sep-28-2005 18:56:

quote:

Hm...?
Eine �berlegung wert; Tiesto hat mir @Cream/Amnesia dieses Jahr seht gut gefallen!
Das lohnt sich bestimmt!

Zumal mit der Bahn f�r 44,- Tacken; sehr sehr g�nstig und vor allem entspannend!

*terminnotierentut*

UNIT-er

Posted by Keldana on Sep-28-2005 18:56:

Zugkarte gebucht .... Eintrittskarte liegt bereit .... ES KANN LOSGEHEN !!!

Ach Mist .... ist ja noch so lange hin !!!

Posted by BSM on Sep-28-2005 19:02:

jetzt stellt sich mir die Frage:

Armin Only oder Tiesto!

oder vielleicht beides? Mmmh mein Geldbeutel meint ich soll mich f�r eins entscheiden ...wird schwierig! Tendiere dann aber eher zu Armin...
mal sehen! Fazit: Ich brauch Geld

grtz

BSM

Posted by r.klinger on Sep-28-2005 19:21:

quote:

Genau, ist ein ganz normales 6 h set, wie die ISOS release Party. Halt ein paar Showeffekte dabei, aber die �berschrift Tiesto in Concert ist wohl etwas falsch gew�hlt f�r diesen thread. Aber eine Reise nach Holland wird es sicherlich wert sein, die ISOS Oarty war super, habe auch noch ein paar Wertmarken aus der HMH �ber, die k�nnte ich dann ausgeben .

Posted by Kasperhauser on Sep-28-2005 19:32:

quote:
Originally posted by BSM
jetzt stellt sich mir die Frage:

Armin Only oder Tiesto!

oder vielleicht beides? Mmmh mein Geldbeutel meint ich soll mich f�r eins entscheiden ...wird schwierig! Tendiere dann aber eher zu Armin...

Mein Geldbeutel sagt auch nur eins pro Monat. Da ich schon im Dezember zur Innercity gehe tut es dann doch schon weh.
Aber dann geh ich im Oktober und November nicht in eine Deutsche Disco, wo ich nur wieder viel Geld f�r schlechte Unterhaltung zahle und alles ist geritzt

Pages (23): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »