TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Raveline im Oktober mit PvD Cover
Die Raveline im Oktober mit PvD Cover
Interviews u.a. mit
- Paul van Dyk
- Blank & Jones
- Dapayk & Padberg
- Moonbootica
- Sono
- Audion
- Ewan Pearson
- Jahcoozi
- Misc.
- Soulwax
- Timewriter
- Tom Neville
2 Statements von PVD zu POD2:
"Im Grunde sollte die CD schon im Januar oder Februar fertig sein. Das Problem war allerdings: Es war zu viel Schei� Musik am Start. Gerade Ende vergangenen Jahres kam nichts, bei dem ich gesagt h�tte: Toll, das muss jetzt gemeinsam auf eine CD. Dadurch habe ich das Ganze ein bischen verschieben m�ssen."
"Man muss sich heutzutage, wenn man elektronische Musik macht, mit zwei verschiedenen Zielgruppen auseinander setzten. Die eine ist die, die sowieso schon alles kennt. Und dann die anderen, denen es einfach nur um die Musik als solche geht."
Viel Spass beim lesen 
Ein Kurzinterview mit Mojado ist auch noch drin!
Au�erdem Kritiken zu "Progressive Interpretation", "Trance Nation 21", "Shivers", "Relax Edition 2", "TPOD2" und wieder etliche Trance-Vinyl Kritiken.
Und nicht zu vergessen das Amsterdam Dance Event Heftchen (fast 50 Seiten) + Hooligan/Da Hool Interview.
Re: Die Raveline im August mit PvD Cover
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Die eine ist die, die sowieso schon alles kennt. |
Re: Re: Die Raveline im August mit PvD Cover
| Originally posted by AndrewdeClark Ich glaube, damit meint er uns! |
diese ausgabe lohnt sich wirklich!
Re: Die Raveline im August mit PvD Cover
| Originally posted by Kaynitus "Man muss sich heutzutage, wenn man elektronische Musik macht, mit zwei verschiedenen Zielgruppen auseinander setzten. Die eine ist die, die sowieso schon alles kennt. Und dann die anderen, denen es einfach nur um die Musik als solche geht." |
Ich will ja nicht mosern oder ich habe was verpasst, aber haben wir nicht schon Oktober?
Ich hab die neueste Ausgabe zwar noch nicht in der Hand gehabt, w�rde mich aber als so standfesten Leser bezeichnen, dass ich sagen kann, dass das NICHT Bestandteil der August-Ausgabe war...
Re: Re: Re: Die Raveline im August mit PvD Cover
| Originally posted by djjsb genau habe ich gerade auch gedacht, wenn man an die endlosen diskussionen zur tracklist der tpod2 denkt.... |
Re: Re: Re: Re: Die Raveline im August mit PvD Cover
| Originally posted by Luniq 9 naja aber die diskussion is schon gerechtfertigt...jeder anf�nger k�nnte ne sch�nere tracklist mit nem besseren verlauf zusammenstellen...wie gr�sslich h�rt sich denn bitte nothing am ende der 2. cd an? so gesehen unterschreib ich das statement mit dem "arsch hochkriegen" ohne mit der wimper zu zucken |
Re: Re: Re: Re: Die Raveline im August mit PvD Cover
| Originally posted by Luniq 9 ...wie gr�sslich h�rt sich denn bitte nothing am ende der 2. cd an? |
| Originally posted by djjsb auf der tpod2 hat er viel dreck gemacht (bsp: die "make it" schon der ganzen "yeah" �ber zu spielen....gr��lich) |
| Originally posted by Dragon37 Ich will ja nicht mosern oder ich habe was verpasst, aber haben wir nicht schon Oktober? Ich hab die neueste Ausgabe zwar noch nicht in der Hand gehabt, w�rde mich aber als so standfesten Leser bezeichnen, dass ich sagen kann, dass das NICHT Bestandteil der August-Ausgabe war... |
Habs ge�ndert.
Re: Re: Re: Re: Re: Die Raveline im August mit PvD Cover
| Originally posted by AndrewdeClark Was is denn bitte daran so gr�sslich? Ich finds gut! |
(wei�t du nicht was ich meine....der typische bass von der yeah wird von der make it �bert�nt, das ist kacke...ansichtsache halt.)
Re: Re: Re: Re: Re: Die Raveline im August mit PvD Cover
| Originally posted by AndrewdeClark Was is denn bitte daran so gr�sslich? Ich finds gut! |
wie dem auch sei gibt paule sich in vielen bereichen m�he. ist das morgen in potsdam �ffentlich. wenn ja werd ich wohl hin
http://www.potsdam.de/cms/dokumente...heft_finale.pdf
jap, das ganze is �ffentlich ...
werd evtl. auch ma vorbei schaun. wenns wetter aber sch*** is gucks ichs mir im tv an, soll glaube auf zdf oda so kommen 
war ganz interressant zu sehen. paule stand aber nur am keyboard rum. wolfsheim und laser waren geil