TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- itunes alternative??
itunes alternative??
mo
habe itunes installed um den ipod meiner freundin mit neuen files zu f�llen...
habe fast noch nie ne bl�dere und unlogischere software als diese gesehen...
habe ein winamp plugin gefunden, nur leider l�sst es sich ned installen, gibts andere alternativen die auch handhabbar sind...
lota
Afaik gehts wirklich nur mit dem schei� iTunes 
| quote: |
| Originally posted by Bernd_Gradish Afaik gehts wirklich nur mit dem schei� iTunes |
fb2k: http://foobar2000.com/
+
foo_pod: http://www.hydrogenaudio.org/forums...showtopic=19156
z.B. 
hm, bin kein foobar fan, ahbe jetzt mal paar andere tools gesucht
aber finde es ziemlich sinnlos, dass man da alles in playlist organisieren muss, ums auf den ipod r�ber zu kriegen!
habe den kasten im explorer mal als hd entdeckt und konnte zwar files (mp3) r�berschieben, wurden dann auf dem ipod aber nicht mehr wieder gefunden...
einfach sau d�mlich diese organisation!
| Originally posted by lotadeus hm, bin kein foobar fan, ahbe jetzt mal paar andere tools gesucht aber finde es ziemlich sinnlos, dass man da alles in playlist organisieren muss, ums auf den ipod r�ber zu kriegen! habe den kasten im explorer mal als hd entdeckt und konnte zwar files (mp3) r�berschieben, wurden dann auf dem ipod aber nicht mehr wieder gefunden... einfach sau d�mlich diese organisation! |
| Originally posted by DJ NGE du kannst die mp3s in iTunes auch einfach per drag & drop auf den iPod ziehen, ohne sie in iTunes einzuf�gen, das weisst du schon, oder? |
| Originally posted by lotadeus der ipod ist ja nicht mein und hab ihn jetzt auch nicht hier...bin absoluter anf�nger.. das mp3 muss doch aber in der bibliothek sein, damits reingeht...dann...nuja..mal schauen, ich finds einfach sehr doof dass das ned via explorer geht! |
Glaub mir, ich hab selber nen iPod
wenn ihr sachen auch wieder vom iPod runterkopieren wollt, nehmt EphPod! URL wei� ich gerade nicht, aber das funktioniert echt gut und schnell