TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ron van den BEUKEN, AXWELL, Kai TRACID - Stuttgart im Oktober
Ron van den BEUKEN, AXWELL, Kai TRACID - Stuttgart im Oktober
Hier mal einige wichtige Dates f�r Stuttgart! Alles leider nach dem Cannstatter Wasen (sprich Volksfest); aber trotzdem einen Besuch wert.
15.10. Ron van den BEUKEN, Tillmann Uhrmacher @ ProTon
28.10. Lexy & K-Paul @ M1
29.10. George Morel @ M1
31.10. AXWELL, Superstar DJ-Team, Goldfinger @ ProTon
31.10. SSL-Party mit Kar TRACID, TALLA 2XLC, TAUCHER, Tandu ProTon @ Perkins Park
Meint ihr Axwell spielt so in dem Style in dem er produziert? Ich wei� es gibt nen extra Thread f�r Dates, aber da �berliest man das schnell...
Ron van den Beuken am 05.11.2005 und Talla 2XLC am 15.10.2005 werden den Norden/Hamburg auch besuchen!
Braucht man also nicht so weit fahren! 
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Ron van den Beuken am 05.11.2005 und Talla 2XLC am 15.10.2005 werden den Norden/Hamburg auch besuchen! Braucht man also nicht so weit fahren! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH 5.11. bin ich wohl auch "da"... |

| Originally posted by Frank-HH 5.11. bin ich wohl auch "da"... |
| Originally posted by STRANDJUNGE und samstag warst du es auch, zumindest per foto... |
| Originally posted by UNIT-er Ron van den Beuken am 05.11.2005 und Talla 2XLC am 15.10.2005 werden den Norden/Hamburg auch besuchen! |
| Originally posted by Frank-HH echt?? auf der leinwand? |
(Wollt ich nur mal so angemerkt haben)

Originally posted by arctic light (Wollt ich nur mal so angemerkt haben) |
Geile Partys nur George Morel w�rde ich mir sparen ich hab ihn mal in Bern geh�rt, da hat er mir gar nicht gefallen....
Aber hallo Talla und Taucher auf einer Party???
Was waren das f�r geile Zeiten damals im Gray als die beiden im Duo aufgelegt haben
NIGHTSHIFT!!!!!
| Originally posted by Frank-HH ja sorry!! kommt nicht wieder vor... |
| Originally posted by disco stu Aber hallo Talla und Taucher auf einer Party??? Was waren das f�r geile Zeiten damals im Gray als die beiden im Duo aufgelegt haben NIGHTSHIFT!!!!! |
im kleinen Club sind jedenfalls 3 Locals die Progressive spielen.